Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 37 von 82 1 2 35 36 37 38 39 81 82
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von BAlb
Original geschrieben von Wildwux
Bei der Einreise in die EU gab es eine kleine Diskussion mit dem Spanischen Zöllner wegen einem nicht korrekt eingetragenen Tollwut-Titter. War aber auch problemfrei, weil ich das Orginaldokument dabei hatte.
D. h. daß das heute kontrolliert wird?
1994 war das noch entspannter - da konnte noch 'n Welpe mitreisen ...

Da gab es auch noch keine Tollwuttoten, die befallene Tiere aus Marokko mit nach Europa gebracht hatten ... Oder zumindest haben es die Fälle nicht in die Medien geschafft, da Mitteleuropa 1994 noch nicht als tollwutfrei galt.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2013
Posts: 36
E
Newbie
Offline
Newbie
E
Joined: Nov 2013
Posts: 36





Noch ein paar Erinnerungen an Südamerika



[Linked Image von up.picr.de]

Abfahrt zur LAGUNA VERDE / BOLIVIEN


[Linked Image von up.picr.de]


LAGUNA VERDE


[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

SALZSEE UYUNI / BOLIVIEN


[Linked Image von up.picr.de]


auf der Lagunen - Route Bolivien


[Linked Image von up.picr.de]

LAUCA NP / CHILE

[Linked Image von up.picr.de]

PASO OLIMPICO / PERU

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

BOLIVIANISCH KINDER


LG
Franz



Joined: Nov 2013
Posts: 36
E
Newbie
Offline
Newbie
E
Joined: Nov 2013
Posts: 36

Fähre am TITICACA -SEE / BOLIVIEN

[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


AUTO-SEGNUNG COPACABANA / BOLIVIEN

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]




PARACAS NP / PERU


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


CANON DEL PATO / PERU

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Wir sind gerade am Verschiffen nach Hamburg.
Aus familiären Gründen haben wir uns spontan entschlossen unserer treuen T-REX nun auf eine Doppelkabine zu tauschen.

Falls sich jemand interessiert schicke ich gerne genaue Details.

LG
Franz


Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Salve!

Das sind sehr schöne Fotos! Ein Vortrag in Tittling im nächsten Jahr drängt sich auf ...

Danke
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Geniale Bilder, danke vielmals!

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hier in diesem schönen Faden hat sich nun seit 2 Monaten nichts mehr getan. Hat denn keiner von Euch schöne Bilder oder Gedanken zum Bremachurlaub 2014 ?

Und Marcus H. den geistreichsten Kommentator auf diesem Forum vermisse ich auch schon ziemlich lange. Wo warst Du denn im letzten Urlaubsjahr, wo sind Deine ambitionierten Bilder und Zusammenhänge ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Dann will ich mal einwenig katalysieren und von unserer Bremach-Kaukasustour noch einige Bilder einstellen. Unser bester Fotograf ist Manfred alias Bremach11 und der hat ja ab Seite 30 dieses Threads schon eine Auswahl aus seinen besten Aufnahmen gezeigt. In meinen Reisebericht, der seit Anfang Januar online ist durfte ich auch eine ganze Menge seiner Fotos einbauen (habe leider die Copyright-Hinweise dazu vergessen, soll ich das im Bericht verbessern, Manfred ?)
Der Link zum Bericht: http://www.explorermagazin.de/turkey/turkey146.htm


Sammelpunkt in Gonio, direkt am Schwarzen Meer
[Linked Image von up.picr.de]



Begrüßungstext, extra für uns ?
[Linked Image von up.picr.de]




Diese beiden Hindernisse begleiteten uns fast überall hin
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Staumeldung
[Linked Image von up.picr.de]


Straßenzustandsbericht
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]



Hier haben wir die Hauptroute wirklich nicht gefunden
[Linked Image von up.picr.de]



Schachbrett auf der Straße, die Schachfiguren sind unsere Autos, Türme und Läufer
[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Treffen unterhalb der Samebakirche am Kasbek
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]



Der berühmte Kasbek, an den die griechischen Götter Prometheus angekettet hatten
[Linked Image von up.picr.de]
und spät abends, Blick durch das geöffnete Hochdach
[Linked Image von up.picr.de]



Im Sno-Tal, genau gegenüber vom Kasbek
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]






Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütliche Nachtplätze unterwegs
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Und wer in der Hauptstadt Tbilisi übernachten will fahre zum Lisi Lake
[Linked Image von up.picr.de]





Innenschau: Das Gästezimmer im Heck meines Bremach.
[Linked Image von up.picr.de]



Das gibt es nur in der Türkei: Steh- und Sitzkloo zur Wahl
[Linked Image von up.picr.de]


Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Einige wenige Begegnungen mit Georgiern hatten wir schon, speziell mit jungen Leuten.

Hier sind wir das Objekt der Neugierde
[Linked Image von up.picr.de]



Die netteste und lustigste Begegnung hatte ich auf einem Dogwalk in Mestia. Eine Gruppe von georgischen Jugendlichen, fast alle konnten Englisch, hatten ihren Spaß mit meinem Hund, der vom Wesen her absolut ein Lamm ist, ein verfressenes und bettelndes Lamm. Und ich gab einigen der jungen Leute ein Hundegutti aus meinem Fundus und sie wurden zu Kaspers besten Freunden.

Nur ein Mädchen, das mit der schwarzen Kappe traute sich nicht, dem Hund das Leckerli anzubieten, zögerte immer wieder und zog zurück. Die anderen haben sich gebogen vor Lachen und ein klein wenig hat das Mädchen diese Rolle auch gespielt.
Wir hatten wirklich alle unsere Gaudi damit und der Hund eine Menge zu naschen.
Eine kleine Auswahl der Bilderserie:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ja, da hat er keine Zähne
[Linked Image von up.picr.de]



In einem Kloster musste Martin seine Beine verdecken, der Klosterdiener hat das sehr ernst genommen
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von SeppR
[Linked Image von up.picr.de]

Schmollt da wer? smile

Lieber Sepp, zuerst mal danke für die Blumen! Eure Reiseberichte locken mich immer aus meinem Loch, keine Sorge! Eure Reise war offenbar genial, ich beneide Euch ungemein! Wir waren im September in Frankreich, weil Schwiegerelters sich noch einmal die lange Fahrt zugetraut haben, sind wir mit ihnen in ein Ferienhaus in der Bretagne gefahren. Das heißt, wir sind eine Woche lang durch die Auvergne und das Bordelais hingetuckert, während meine Schwiegereltern schon auf direktem Weg ins Haus gefahren sind. Dort waren wir dann zwei Wochen zusammen und fuhren gemeinsam nach Hause.

Da sind die Möglichkeiten für "echtes Bremach-Feeling" halt eher rar gewesen. Aber Du hast mich daran erinnert, tatsächlich gar keine Bilder hier eingestellt zu haben. Einige wenige habe ich doch. Wenn wir auch nicht als Offroader unterwegs waren, so haben wir zumindest einige nette Schlafplätze abseits von Straßen und Leuten ausfindig gemacht. Ich stelle mal ein paar Bilder zusammen, damit ich nicht ganz als "Nackerbazi" dastehe ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 37 von 82 1 2 35 36 37 38 39 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5