Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#613209 10/02/2015 15:50
Joined: Apr 2010
Posts: 149
rjktm Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hallo,

mein Name ist Rainer und ich bin seit Mitte Januar stolzer Besitzer eines IVECO 40-10 WM.

Geplant ist, das Auto zunächst in einen technisch ordentlichen Zustand zu bringen und es dann innerhalb der nächsten zwei Jahre wohntauglich auszubauen. Zeit werde ich dafür genug haben, bin ich doch ab Mitte Mai aus dem Arbeitsleben ausgemustert. smile

Z.Zt. versuche ich hier im Forum die Flut von Informationen zu bewältigen und das ein oder andere zu selektieren.

Trotzdem werde ich wohl die ein oder andere Frage stellen müssen und hoffe, nicht allzu sehr damit zu nerven.

Schon mal vorab danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation.

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Rainer,

herzlich willkommen im vmv und viel Spaß mit dem WM.

Es gibt ja mittlerweile einige hier, da werden sich, falls nötig, schon Lösungen/Ideen finden.


Gruß Juergen

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Rainer,
willkommen im Forum!
Hat es doch geklappt? Ist es der Sandfarbene geworden???


Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Apr 2010
Posts: 149
rjktm Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hallo Rico,

nein - der Sandfarbene ist es nicht geworden. Der gute Mann hat den zwei Tage vor dem verabredeten Termin einfach verkauft. Ich hatte Urlaub beantragt, einen Mietwagen reserviert, Kurzzeitkennzeichen gekauft usw. und dann kam die lapidare Mitteilung das Auto wäre verkauft. Na ja, Zeitgenossen gibt es! Aber Peter und Bruder Matthias - sind auch hier im Forum - hatten in weiser Voraussicht seinerzeit drei WM's gekauft. Peter hat seinen Bruder überredet und so hab ich jetzt den dritten. Manchmal muß man eben Glück haben!

Liebe Grüße an Rini!

Joined: Apr 2010
Posts: 149
rjktm Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hallo Jürgen,

danke für das Willkommen.

Wo in Hessen wohnst Du denn?

Wir leben in der schönen Wetterau. Vielleicht treffen wir uns ja mal und ich schau in Deine Teileliste? five

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
na da sind wir ja fast Nachbarn - ich schicke dir mal ne PN


Gruß Juergen

Joined: Apr 2010
Posts: 149
rjktm Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hab Dir eine Antwort geschickt.

Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
Offline
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235
Willkommen im Forum Rainer,

Bei GFK - Lösungen könnte ich dich unterstützen.Einfach fragen.

ch-turi

Joined: Mar 2009
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Mar 2009
Posts: 25
Hallo Ihr Lieben!

Da ich aus dem südlichen Nachbar komme und eure Gepflogenheiten nicht so kenne
frage ich immer wieder: warum PN's wenns andere auch interessieren würde? Geht's
da um Datenschutz oder sowas?
Ein Teileangebot auf meine Anfrage wurde mal ins Netz gestellt -ohne PN... und schon
war's weg, in solchen Fällen ist's natürlich angebrach, gell!

LG. Alex

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Alex

wenn du
Zitat
na da sind wir ja fast Nachbarn - ich schicke dir mal ne PN
meinst, da ging es nur um den Wohnort


Gruß Juergen

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,567 Hertha`s Pinte
7,387,711 Pier 18
3,489,173 Auf`m Keller
3,320,187 Musik-Empfehlungen
2,502,921 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 515 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5