Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 26 von 33 1 2 24 25 26 27 28 32 33
Wikinger #612998 07/02/2015 21:26
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Weil Terroristen, also hier religiös bestimmte Gewalttäter mit dem Ziel uns zu töten oder wenigstens unsere Gesellschaftsform zu verbieten, mit dem gutbürgerlichen Verbrecher nur sehr lichte Kreuzungspunkte hat.

und nein ich wohne nicht im Reihenhaus, ich bin ein radikaler grin


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: Werbung ::::: NB
Bandido #613028 08/02/2015 15:38
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
So richtige Antworten bekomme ich von Dir eigentlich nicht, nur vage Andeutungen, aber wenn man nachdenkt, fällt es einem dann doch ein: "Mensch, stimmt, hier waren grad zwei Islamisten, die mit mir über Allah sprechen wollten."
Wer wurde denn hier schon mal islamisiert?
Die lichten Kreuzungspunkte sind hier: Jeder ist so lange tolerant, wie man seiner Meinung ist. Dem Fremden gegenüber kann man bösartig entgegentreten und sich verwegen fühlen.

Es nützt einigen, wenn das Volk in Angst lebt.
Und die zufriedenen Sklaven gefährden die Freiheit

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Wikinger #613101 09/02/2015 12:05
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Bandido #613293 11/02/2015 19:28
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Jo, dumme Sache, aber Frechheit siegt und ein schwacher Gastgeber taugt nix. Aber Toleranz darf auch mal 'ne Einbahnstraße sein.


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #613455 14/02/2015 19:16
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alles ist gut,oder doch nur bedauerliche einzelfälle.

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...renamtler-id10341318.html?service=mobile

http://www.focus.de/politik/ausland...-konferenz-in-kopenhagen_id_4476760.html

die "guten"gegendemonstranten gepsonert und gedeckt von der spd den grünen, linken und der cdu.
https://www.youtube.com/watch?v=Ffm8YLgZAoo
http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/5155-sachsen-bezahlt-pegida-gegner


ich scheiss auf die toleranz,dieses musel pack ist kein bischen tolerant.
unser land unsere regeln!
wem das nicht passt, der kann sich wieder in die erdhöhlen seines heimatlandes verpissen.
die antifa amöben können sich direkt mit auf den weg machen.


bis die tage.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #613457 14/02/2015 19:54
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Edit von DaPo: nicht für jeden Geschmack...
[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 14/02/2015 22:34. Grund: siehe oben

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #613469 15/02/2015 10:05
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von jota
alles ist gut,oder doch nur bedauerliche einzelfälle.

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...renamtler-id10341318.html?service=mobile

http://www.focus.de/politik/ausland...-konferenz-in-kopenhagen_id_4476760.html

die "guten"gegendemonstranten gepsonert und gedeckt von der spd den grünen, linken und der cdu.
https://www.youtube.com/watch?v=Ffm8YLgZAoo
http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/5155-sachsen-bezahlt-pegida-gegner


ich scheiss auf die toleranz,dieses musel pack ist kein bischen tolerant.
unser land unsere regeln!
wem das nicht passt, der kann sich wieder in die erdhöhlen seines heimatlandes verpissen.
die antifa amöben können sich direkt mit auf den weg machen.


bis die tage.




etwas zu heiß gebadet der herr ???? coffee

ohhhhh,im nächsten post ganz klar verbrüht....... stupid


tut mir leid wenn das persönlich rüber kommt,aber du hinterläßt bei mir den eindruck das du es so meinst. piek

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 15/02/2015 10:09.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
SIGGI109 #613474 15/02/2015 12:34
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von SIGGI109
etwas zu heiß gebadet der herr ???? coffee

Der ist nur angepisst weil ihm die Kamelle aus Braunschweig entgehen, alles wegen einem bedauerlichen Einzellgänger und der hirnlosen Überreaktion eines panischen Staates.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
SIGGI109 #613475 15/02/2015 12:46
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Gestern Kopenhagen, heute Braunscheig. Der größte Karnevalsumzug Norddeutschlands mußte wegen einer konkreten Terrorgefahr kurzfristig abgesagt werden.
Es gibt Menschen, die sich durch ihre Religion in ihrem verbrecherischen Tun bestätigt, ja sogar beauftragt sehen. Dem kann man nicht mit mehr Toleranz begegnen, sondern nur mit weniger Selbstaufgabe.

mfG
Rainer

P.S. Wann eigentlich hat zuletzt ein (Neo)Nazi einen Juden in Europa ermordet? Die Juden haben sich heute vor ganz anderen Menschen zu fürchten. In Südfrankreich zum Beipiel, wo ein Attentäter eine jüdische Schule zum Ziel hatte. In Belgien zum Beispiel, wo das Ziel ein jüdisches Museum war. In Paris, wo fast eine ganze Redaktion ausgelöscht und ein jüdischer Supermarkt attakiert wurde. In Dänemark, wo eine Diskussionsveranstaltung über Meinungsfreiheit (!)und ein jüdisches Gotteshaus angegriffen wurde. Im Ruhrgebiet, wo ich selber die IS-Fahne und den gemeinschaftlichen Hitlergruß bei einer Kundgebung zum Gaza-Konflikt gesehen und schlimme Parolen des Judenhasses gehört habe.

Wer diesen neuen alten, religiös verbrämten Faschismus nicht sieht, der hat als Demokrat, zumal als sich links verstehender, nichts begriffen.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Troll #613476 15/02/2015 13:08
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Wenn wir weiter so schön tolerant sind wird vieleicht
als nächstes Weihnachten abgesagt. Dafür wird es auch
schöne Erkärungen geben.Hauptsache unsere "Volksvertreter"
können sich weiter die Taschen vollstopfen.

Seite 26 von 33 1 2 24 25 26 27 28 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
eddi
eddi
Zürich
Posts: 242
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,582,860 Hertha`s Pinte
7,411,105 Pier 18
3,494,530 Auf`m Keller
3,335,620 Musik-Empfehlungen
2,511,623 Neue Kfz-Steuer
2,322,489 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 416 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5