Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Wenn Du mir die Nummer besorgst, werde ich ein sog. Telefon benutzen und es versuchen. Das Ergebnis teile ich Dir gern hier mit.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Du kleiner Klugscheisser, rate mal was ich gemacht habe. Im Gegensatz zu Dir Kleinbürger kann ich Germersheim direkt kontaktieren wink
Immer alles besser wissen wollen....



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Der Rene scheint Recht zu haben.
Der gleiche oder doch sehr ähnliche dachspoiler ziert auch den 6x6. Die FIN des 6x6 der neulich mal vorm Museum stand habe ich mal ins EPC eingetippt und den Dachspoiler vergeblich gesucht. Den ganzen 6x6 habe ich vergeblich gesucht, unter der FIN taucht ein G63AMG auf, also Station lang 4x4, nix 6x6.
Wenn da nur TFL reinpasst ist das Thema eh durch - wobei ich auch einen exorbitanten Preis für den Plastikfetzen erwarten würde - siehe Kennzeichenhalter "Pur" hinten oben.
Interessant wäre ein Dachspoiler in den LED Fernscheinwerfer hineinpassen.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Wenns denn nur ein "Plastikfetzen" wäre. Das Ding ist aus Karbon. Welche Tagfahrlichter da rein passen, weiß ich auch noch nicht. Von der Form her die vom X204, aber das muß ich noch mal prüfen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Das ist doch auch alles sehr interessant!

Dann hat der René ja einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt und war Vll nixht in der Lage, dies in einer adäquaten Form niederzuschreiben.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ich bin schon in der Lage und die die das nicht vorgekaut brauchen bzw. die schon länger dabei sind, wissen das auch. DU qualifizierst dich jedoch noch nicht für eine Diskussion auf Augenhöhe.
Ausserdem ist es immer ein Spagat zwischen sagen können und sagen dürfen.
Laß also deine subtilen Beleidigungen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Lieber Rene,

Nochmal zur Erinnerung: ich fragte nach einer Nummer. Meine Annahme war, dass dies eine Plattform dafür ist. Eben weil einige viel und andere wenig Ahnung haben.

In der Tat bin ich nicht qualifiziert, um auf Augenhöhe mit einem Fachmann zu diskutieren. Ob du einer bist, kann ich nicht beurteilen.

Du darfst also beleidigen, weil Du schon lange hier bist?

Gruß

Tobias

Zuletzt bearbeitet von Umlungu; 24/02/2015 07:11.

W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Umlungu
...Nochmal zur Erinnerung: ich fragte nach einer Nummer. Meine Annahme war, dass dies eine Plattform dafür ist. Eben weil einige viel und andere wenig Ahnung haben....

Und dann sollte man sich auch mit der Antwort zufriedengeben und nicht rumstänkern. Wenn nicht bestellbar, ist die Teilenummer an sich schon uninterssant.
Glaub mir, wenn das Teil bei Mercedes verfügbar ist, wird das hier ganz schnell verbreitet- da bin ich mir sicher.

Meine länger Zeit hier qualifiziert mich zu gar nichts- das war nur ein Hinweis darauf, dass die, die mich schon länger kennen wissen, wie sie mich zu nehmen haben. Ich kann nichts dafür, wenn Du was anderes reininterpretierst.



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Du bist also eigentlich ein Guter? ;-)

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Ja ist er.
Ein 6x6 steht übrigens auch vorm Werk in Sifi muss man halt mal Nachts vorbei gehen und eine Form davon machen. Das hat dann auch den Vorteil das man die Öffnung der Zusatzscheinwerfer passend bekommt.

Gruß FD

PS Es macht ja aus DAG Sicht Sinn den 6x6 Fzgen keine Teilenr zu zuordnen weil dann muss man ja ein neuen kaufen wenn mal was kaputt geht...


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,272 Hertha`s Pinte
7,387,271 Pier 18
3,488,975 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,533 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 323 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5