Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Passt scho..


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Adamski
...
Dot ist auf beiden Seiten des Reifens aber nur auf einer Seite mit dem Produktionsdatum.

Gruß

Das ist normal.

Diese Reifen kannst Du mit der weißen Beschriftung nach innen montieren.

Reifenhändler montieren oft bei nicht laufrichtungsgebundenen durchgängig schwarz beschrifteten Reifen die DOT- Seite mit dem Produktionsdatum nach innen. Ein Schelm wer Arges dabei denkt.... wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Adamski Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
na dann, kann ich ruhiger schlafen, würde nicht gerne mit weißen schriftzügen herumfahren.
ich hätte sie abgeschmirgelt...

gruß



G320 lang M104.996
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
abschmirgeln ist nicht. Da drunter steckt eine weiße Wand, über die die letzte schwarze schicht kommt und dann wir die Schrift nur "freigeschliffen".


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Adamski Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
aha..hm. dann eben mir schwarzen edding anmalen... ;-)


G320 lang M104.996
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Adamski Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
so, habe den ersten reifen (reserverad) probeweise montiert, obwohl der grössenunterschied nicht so enorm ist, sind ja nur 3,5cm mehr bodenfreiheit, sieht es viel, viel geiler aus...
in der reifenbude haben die aber klebegewichte verwendet, da sie die felge nicht beschädigen wollten, meint ihr ich sollte auf schlaggewichte ändern lassen?

gruß


G320 lang M104.996
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Warum ändern? Auch Klemmgewichte (Schlaggewichte verwendet der Daimler nicht) können abfliegen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Adamski Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
ja ich meinte auch klemmgewichte nicht schlaggewichte und ja die könnenauch wegfliegen.
habe nur gelesen dass wegen dem wenigen platz zw. bremssattel und felge die klebegewichte etwas ungünstig sind wenn da hindernisse zwischenkommen.


G320 lang M104.996
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Adamski Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
so, der dynapro mt fährt sich gut! nur bei der ersten ausfahrt sind direkt 2 schlaggewichte
weggeflogen, was tun? doch lieber auf klebegewichte umrüsten? bei den vorderrädern ist da aber wegen dem bremssattel echt wenig platz. gibt es da spezielle gewichte für die MB felgen??

gruß adamski


G320 lang M104.996
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Die fliegenden Gewichte kenne ich. wink

Klebegewichte, und gut. Platzmäßig sollte das wohl auch vorne passen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,793 Hertha`s Pinte
7,387,415 Pier 18
3,489,026 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,642 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (magnum, 1 unsichtbar), 343 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5