Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 32 von 33 1 2 30 31 32 33
Bandido #614181 25/02/2015 20:32
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
nein nein alles ist gut - ist natürlich egal wer irgendeine Liste vorliest - wir haben ja Meinungs- & Redefreiheit, Gott/Allah sei Dank ....

und diskreditieren tun die sich schon selber, die brauchen mich nicht und das sogar bei den "eigenen" Leuten Patrioten


Gruß Juergen

::::: Werbung ::::: NB
juergenr #614183 25/02/2015 20:47
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von juergenr
wir haben ja Meinungs- & Redefreiheit,() Allah sei Dank ....

Darauf sollten wir einen Trinken, vorzugsweise Milch, klar Sharia Stockschlägen und Sure 5.90 Wein ... ein Greuel und des Satans Werk, wir wollen ja niemandem Böses daumenhoch


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #614185 25/02/2015 21:13
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von juergenr
wir haben ja Meinungs- & Redefreiheit,() Allah sei Dank ....

Darauf sollten wir einen Trinken, vorzugsweise Milch, klar Sharia Stockschlägen und Sure 5.90 Wein ... ein Greuel und des Satans Werk, wir wollen ja niemandem Böses daumenhoch

Ekelhaft, wie sich manche den künftigen Herren andienen, einfach nur ekelhaft beer


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Bandido #614232 26/02/2015 12:46
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #614252 26/02/2015 18:31
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Ich wollte mich ja raushalten, aber unsere rechte Fraktion hat ja inzwischen einiges ritualisiert: Bedauerliche Einzelfälle posten, dazu dann unheilschwanger schreiben, dass man das schönreden soll und dann erneut bedauerliche Einzelfälle posten, Gutmenschentum anprangern und bei Gegenbeiträgen Lügenpresse brüllen.

Ihr tut mir echt leid, was hat man euch angetan, dass ihr so eine Angst vor dem Fremden habt.

In der Lügenpresse wird übrigens verbreitet, dass die Angst vor dem Fremden umso stärker ist, je weniger man mit ihm zu tun hat.
Ist auch umgekehrt proportional zur Bildung wird behauptet.

Gute Besserung

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
jota #614267 26/02/2015 21:17
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von jota
....
oder ändert das was an der tatsache das migranten häufig deutsche ermorden?




...

Alter, das wirkt ja erst auf den zweiten Blick...

...Migranten häufig Deutsche ermorden...
Habe grade große Teile der Nachbarschaft verloren, da häufig Deutsche von Migranten ermordet werden.
Wir haben in der Nähe (Harburger binnenhafen etc) wirklich viele Migranten und erst jetzt bin ich in der Lage, zu erkennen, dass die Leichenberge damit in Verbindung stehen.

Was ist eigentlich mit der Tatsache, dass
- Pegidaanhänger nur einen Hoden haben
- das Wochenblatt austragen
- die Weltherrschaft anstreben, aber an den Gesetzen der Schwerkraft scheitern?

Wenn man etwas zur Tatsache erklärt, sollte es auch eine sein und keine Annahme.

Mir fehlt noch der Bezug von Asylmissbrauch zur Masernepedemie. Totschlag/Mord/Körperverletzung mit Todesfolge durch Asylbetrüger?


Danke.


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #614310 27/02/2015 13:33
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
anstatt mit den typischen "diffamierungs argumenten" der schlaf schafe zu kommen,sollte es doch eigentlich ganz einfach für dich sein, die fakten in den videos und artikeln zu wiederlegen. oder kannst du das nicht?
für dich dürfte es ja ein einfaches sein,mit ergebnissen der kriminalstatistik zu argumentieren...

da wird nicht vor "deutschen nazis" gewarnt sondern vor muslims
http://www.rp-online.de/panorama/de...warnt-vor-tragen-der-kippa-aid-1.4905519


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #614311 27/02/2015 13:55
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
für die lemminge,denkt mal drüber nach,schafft ihr schon...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...in-volk-von-antifaschisten-13429214.html


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Wikinger #614323 27/02/2015 16:37
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Wikinger
Original geschrieben von jota
....
oder ändert das was an der tatsache das migranten häufig deutsche ermorden?




...

Alter, das wirkt ja erst auf den zweiten Blick...

...Migranten häufig Deutsche ermorden...

In Frankreich ergibt sich ein ganz anderes Bild, da sollen die Migranten angeblich nicht hauptsächliche Deutsche töten sondern...Franzosen!?

Interessant wäre jetzt zu wissen ob es in GB auch die Deutschen trifft oder doch eher die Franzosen
auslach


sorry für den Smily, aber manche Logik finde sogar ich lächerlich


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #614331 27/02/2015 19:26
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ist es nicht schön,da wird auch den kleinen im kindergarten der islam nahe gebracht.die gutmenschen pädagogentrullas natürlich unterwürfig mit kopftuch und eifer dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=HvmWGIMwIf4


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 32 von 33 1 2 30 31 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,649 Hertha`s Pinte
7,387,380 Pier 18
3,489,012 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,607 Neue Kfz-Steuer
2,311,888 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, hansvdc), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5