Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 33 von 33 1 2 31 32 33
Bandido #614336 27/02/2015 20:32
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Es kommen fast nur Beleidigungen von Dir, Jota. Eigentlich nur Abwertungen und Videos, deren Inhalt im Wesentlichen daraus entsteht, dass Glühbirnen kein Licht geben, sondern die Dunkelheit aufsaugen.
Schwer das Gegenteil zu beweisen, zumal die Glühbirne ja auch dunkel wird, wenn sie am Ende ihrer Lebensdauer die Dunkelheit bis zum maximalen Füllstand aufgesogen hat und kaputt ist.

Südländer töten hauptsächlich andere Südländer, ich habe selten einen Moslemausweis gesehen, so dass ich die Konfession nur raten konnte.
Deutsche töten häufig Deutsche, da bleibt man unter sich wie auch in anderen Kreisen. Oft kannte man sich. Weil Mutti keinen Bock hatte, das elfte Mal ins Frauenhaus zu gehen, hat sie Papi mal Teile der Küche gezeigt. Aus Stahl. Ins Herz.
Weil Ali meinte, dass Mami nix taugt, hat er ihr den Kopf abgeschnitten und ist aus der Wohnung zur Shelltankstelle Eißendorfer Straße gegangen. Mit Mutti, bzw ihrem Kopf.
Weil Heribert ein "Aggressionsproblem" hatte, hat er nen Saufkumpanen 21 Mal mit 'nem Latthammer auf die Rübe gehauen. Netterweise gegenüber des Krankenhauses Moabit. Da hat es aber keiner mitbekommen, so dass die Wartezeit bis zum Zusammenbrechen des Venensystems ungenutzt verstrichen ist. Man hat ihn später ermittelt, er saß wegen Tötungsdelikten an Mitbewohnerin und vier anderen ein, hatte aber noch die gleiche DNA.
Interkulturelle Tötungsdelikte sind bis heute selten und wenn ich sie erlebt habe auf Beziehungsstreit (Dealer untereinander z. B.) oder Wahnsinn (oft mit Taxifahrern als Opfer, beide Seiten Moslem und Christ, vielleicht aber auch Hindu, Atheist oder Jude, als Täter) zurückzuführen. Was zunimmt ist der faulige Atem der Aufhetzer.

Meinung ist nicht Fakt.

Und das Behaupten von angeblichen Fakten über die lauernde Gefahr durch den Muselmann lässt einen vielleicht als Rebellen dastehen, aber oft alt aussehen.

Atze

::::: Werbung ::::: NB
Wikinger #614339 27/02/2015 20:40
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Original geschrieben von Wikinger
Meinung ist nicht Fakt.
Genau.

Und deshalb mache ich hier mal zu.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 33 von 33 1 2 31 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 39
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,467 Hertha`s Pinte
7,411,679 Pier 18
3,494,729 Auf`m Keller
3,339,434 Musik-Empfehlungen
2,512,144 Neue Kfz-Steuer
2,322,800 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 425 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5