Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Wie sagt der Kölner: Was nichts kostet ist auch nichts.

Treffen findet anscheinend ohne 130CC und ohne Maschtuff statt.

OO


- music is the best -
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von 130CC
29,80€ wenn man als Fußgänger mal über's Gelände gehen will um sich alles anzusehen !


Mann-O-Mann, denk doch mal nach. Wie soll denn wer nachprüfen, ob Du wirklich auch wieder nach zwei oder drei Stunden das Terrain verlässt?

Oder soll der Veranstalter auf die Ehrlichkeit der teilweise anscheinend auch geizigen Besucher hoffen?

Das kann doch jetzt echt nicht so schwer sein, den Hintergrund dieser Preispolitik zu erkennen.
Zudem gehe ich davon aus, dass er Herr Därr schon Veranstaltungen dieser Art organisiert hat, als Du noch mit dem Dreirad um den Tannenbaum gefahren bist. Und somit weiß, was er tut.

Nimms nicht persönlich. Denk nur mal nach. piek


- music is the best -
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Online Content
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
das klappt nicht, habe ich schon mal versucht zu erklären


wir schaffen das?
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von 130CC
29,80€ wenn man als Fußgänger mal über's Gelände gehen will um sich alles anzusehen !


Mann-O-Mann, denk doch mal nach. Wie soll denn wer nachprüfen, ob Du wirklich auch wieder nach zwei oder drei Stunden das Terrain verlässt?

Oder soll der Veranstalter auf die Ehrlichkeit der teilweise anscheinend auch geizigen Besucher hoffen?

Hallo Zappa,

der eine fährt mit seinen Fahrzeug auf das Gelände und der andere geht zu Fuß.Ich glaube den Unterschied kann man erkennen. (Nimms nicht persönlich. Denk nur mal nach. piek)

Und ob ein "Ich schaue mir mal das Treffen als Stundenbesucher an" bei 29,80 Euro gleich GEIZIG ist, stell ich mal in Frage.

Mal ganz wertfrei. Es gibt Treffen, da zahlst Du sobald du das Gelände betrittst egal wie lange Du verweilst. Und es gibt Treffen, da sind auch "Zuschauer", "Tagesbesucher" oder wie auch immer man die nennen will, auch "Preislich" vorgesehen.

Ob man nun das eine oder andere gut findet oder nicht. SCH...Egal, nur schreibt oder sagt es einfach eindeutig dazu. Dann gibts auch nicht solche Fragen.

Gruß Rob

Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo,

Original geschrieben von 250GDsandbeige
der eine fährt mit seinen Fahrzeug auf das Gelände und der andere geht zu Fuß.Ich glaube den Unterschied kann man erkennen.
da Klaus´ Treffen ja eigentlich ein Globetrotter-Treffen ist, liegt der Focus wohl primär auf Gästen mit Fahrzeug.

Wenn tatsächlich jemand die Welt zu Fuß umrundet haben sollte, läßt Klaus vielleicht noch mal mit sich reden wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Original geschrieben von DaPo
Hallo,


Wenn tatsächlich jemand die Welt zu Fuß umrundet haben sollte, läßt Klaus vielleicht noch mal mit sich reden wink

Falls nicht, spendiere ich die 30,-Euro.

Gruß

Joined: Aug 2011
Posts: 19
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Hallo,
danke für euer Interesse an der Ankündigung für des[b] "Därr-Treffen 2015, Globetrottertreffen am Brombachsee"![/b]
Am 31. Mai läuft die erste Frist der Frühanmeldung aus, die den Besuchern bares Geld spart und die Möglichkeit gibt sich einen der angelegten festen Standplätze zu sichern. Die Plätze sind für Fahrzeuge bis 5,5 Tonnen geeignet. Eine Säule zur (kostenpflichtigen) Stromversorgung steht dort auch zur Verfügung.
Wer sich mit Freunden und Reisekameraden trifft kann dann, gemeinsam mit diesen, eine Säule der Stromversorgung teilen, wenn deren Fahrzeuge auf der angrenzenden Wiese stehen. So bekommen auch sie die Möglichkeit zur externen Stromversorgung, selbst wenn deren Fahrzeug über 5,5 Tonnen wiegen sollte.


Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Hallo,
hier, zur Vorbereitung noch der Lageplan des Geländes in voller Größe.

[Linked Image von zeltwiese-absberg.de]

Bei der Gelegenheit gleich noch ein Hinweis: Lagerfeuer, auch in Feuerschale, und Holzkohlegrill sind nicht zulässig, Gasgrills jedoch schon. Wenn man ohnehin seine Gasflasche anzapft, dann kann man, um den Abend im Freien zu verlängern, einen kleinen Gas-Heizstrahler anschließen um die Beine zu wärmen.


Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5