Hallo Freunde des Unimog´s und der Wohnmobile,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich besitze einen Daimler-Benz-Motor, Motor-Nr.: OM314 948-10-240984, eingebaut in einer Segelyacht, die ich z, Zt. ausbaue. Für diesen Motor suche eine Betriebs- und/oder Reparaturanleitung, so das ich den Motor warten und im Notfall auf See auch reparieren kann.
Der Motor soll im Unimog und der LKW-Baureihe -08 der 70er und 80er Jahre verbaut worden sein. Bei Daimler in Stuttgart habe ich es auch schon probiert, aber dort konnte man mir nicht helfen, da die Identität des Motors an der Fahrgestellnummer hängt und ich diese leider nicht besitze.
Wenn mir jemand eine solche Betriebs- und /oder Reparaturanleitung kopiert oder zum Kopieren zur Verfügung stellt, bin ich Ihm sehr dankbar. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen werden selbstverständlich umgehend zurück geschickt und die anfallenden Kosten erstattet.
Bevor Ihr aber alles in die Post steckt, bitte erst Kontaktaufnahme unter
Tel.: 0177/6838127 oder E-Mail: ulrich.danners@web.de oder ulrich.danners@ds-technologie.de

Ich währe froh, wenn es klappt und bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen.

Es grüßt der Seewolf vom Niederrhein.