Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir im Mod-Forum überlegt, wie wie das Forum etwas übersichtlicher gestalten können. Hierzu haben wir die Forenstruktur etwas verändert:

Das Unterforum für die "sonstigen Fahrzeuge VW. Mitsubishi, etc." wurde umbenannt in "Sonstige Fahrzeuge". Die Foren für Toyota, Suzuki und Nissan haben wir, da sich dort nicht allzu viel tut, als Unterforen in das "Sonstige Fahrzeuge"-Forum gestellt, Inhaltlich ändert sich dort jedoch nichts.

Es gibt ein neues Unterforum "Reisefahrzeuge auf US-Basis". Für diese Zielgruppe gibt es bislang im deutschsprachigen Raum nichts, und vielleicht entwickelt es sich ja ähnlich wie das Bremach-Forum smile

Wir überlegen auch, das Serie-Forum in ein Unterforum des Landy-Forums zu verwandeln, was meint Ihr?


Ach ja, fü die, die involviert waren: Im Zuge der Umstrukturierung habe ich auch mal die Allrad-Tage Orga-Foren deaktiviert. Falls jemals wieder Bedarf da sein sollte, kann ich sie jederzeit reaktivieren.



Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
hi Daniel, da du gerade am basteln bist . . . wäre es nicht möglich hier den facebook button einzubinden ? könnte der page durchaus wieder Zulauf bringen

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hi Roland,

meinst Du nicht, daß solche Faces wie Dein Avatar eher abschrecken? wink

Aber im Ernst, keine Ahnung, ob und wie das geht. Da müßte ich mich mal schlau machen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Das Landrover-Forum kann man eigentlich auch zu Sonstige schieben.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Hört sich gut an. Kann mich sowieso mit Allem arrangieren.

five



- music is the best -

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5