Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Sandwühler: "Nein ich bin kein Veranstalter!"

Und welche Bewandnis hat es dann mit dem Foto dieses Zebra-Bremachs?

http://www.afrika-das-forum.ch/g166p1380-Flatdog-Camp.html

zu sehen auf der Seite "das-forum-afrika.ch", dessen Administratoren-eMail bei der Registrierung im viermalvier-Forum als Kontaktadresse angegeben worden ist.
Für mich sieht das ganz danach aus, als würden Bremach und Iveco als Begleitfahrzeuge bei geführten Geländewagen-Safaris Verwendung finden.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Original geschrieben von RainerD
Sandwühler: "Nein ich bin kein Veranstalter!"

Und welche Bewandnis hat es dann mit dem Foto dieses Zebra-Bremachs?

http://www.afrika-das-forum.ch/g166p1380-Flatdog-Camp.html

zu sehen auf der Seite "das-forum-afrika.ch", dessen Administratoren-eMail bei der Registrierung im viermalvier-Forum als Kontaktadresse angegeben worden ist.
Für mich sieht das ganz danach aus, als würden Bremach und Iveco als Begleitfahrzeuge bei geführten Geländewagen-Safaris Verwendung finden.

mfG
Rainer

Das Bild ist aus einem meiner Reisberichte - ist das VERBOTEN?!!!!!!!!

Weisst du, es ist mir zu Blöd mit dir über so etwas zu diskutieren nur weil es deiner Vorstellung nicht passt

Ich kann so viele Autos haben wie ich möchte, Punkt!

Ich kann ein Afrika Forum für Reisende betreiben, Punkt!

Ich könnte vielen Reisenden hier weiterhelfen in Afrika, im Falle einer Panne oder mit sonstigen Tipps!

Könnte, weil, genau wegen Menschen wie Dir werde ich das Konto wieder löschen lassen !

Und, ich verdiene kein Geld mit AFRIKA in irgend einer Form, ist das jetzt bei dir angekommen?

ADMINS, bitte mein Konto löschen, danke!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Sandwühler; 08/08/2015 12:05.
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
wieso wird ein privates Fahrzeug zu einem Begleitfahrzeug, wenn neben dem Fahrzeug eines Veranstalters in einem "Wildgehege" parkt??

____

edit: na prima - Gratulation an alle Beteiligten - welcom to germany



Gruß Juergen

Joined: Aug 2015
Posts: 36
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2015
Posts: 36
@ RainerD

habe die Löschung meines Kontos beantragt, zufrieden?

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Sandwühler
habe die Löschung meines Kontos beantragt, zufrieden?

Ich für meinen Teil fände es schön ein wenig mehr von dir zu lesen. Kann ich aber sicher auch an anderer Stelle.

Mir ist es aber auch völlig wumpe, ob du ein Gewerbe betreibst oder nicht. Ich verstehe diesen ganzen Zirkus nicht.



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Sandwühler
@ RainerD

habe die Löschung meines Kontos beantragt, zufrieden?

Gewerblich oder nicht - ist z.B. mir Banane; vor allem, wenn es klar ist!

Einen sorgenvollen Gedanken kann ich aber doch nicht unterdrücken - und da Du ja Tipps anbietest: Wie übersteht man Afrika - ausgerechnet! - , wenn Du hier schon bei einem so lockeren Geplänkel das HB-Maenchen machst? Gesund ist anders. nurse

#623342 08/08/2015 14:57
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Maschtuff
Gesund ist anders.


Gesund ist hier schon lange nichts mehr . . . aber die Moderation zuckt wie immer lässig mit den Schultern, weitermachen gn8

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Das kommt davon,wenn man sich hier so förmlich vorstellt.
Das sind wir nicht gewohnt.
Übrigens habe ich auch zwei gleiche Autos und der Rainer auch.
Hoffentlich wurde ich nicht schonmal neben einem gewerblichen fotographiert.

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
ihr habt sie doch nicht mehr alle....

Wie lange bin ich hier? ewig, seit ende der neunziger irgendwie.... 2002 war ich irgendwo im einstelligen oder Anfang zweistelligen Anmeldezaehler... Wenn meine inzwischen 3 Accounts zusammenzaehlt, waehr ich (trotz Abstinenz in den letzten Jahren) sicher schon bei 12000 Beitraegen.

Wie mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, ist einfach nur beschämend...

Zuletzt bearbeitet von Jens; 08/08/2015 18:04.

Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Jens
Wie mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, ist einfach nur beschämend...

beschämend und kleingeistig !

Original geschrieben von Caruso
Das kommt davon,wenn man sich hier so förmlich vorstellt.

was ist daran verkehrt ? in anderen Foren, die ich kenne, gehört das zum ganz normalen Prozedere, die haben sogar eine eigene Rubrik dafür . . .

Original geschrieben von Milo
Löschen können wir immer noch.....

und das kurz nach der Vorstellung ugh , wen meinst du mit 'wir' ? oder anders gefragt 'für wen' sprichst du hier ?

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,177 Hertha`s Pinte
7,387,261 Pier 18
3,488,969 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,518 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Arseling, SeppR), 361 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5