Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Zuletzt bearbeitet von Hans K; 06/08/2015 08:39.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Hallo Hans,

möchtest Du nicht auch Steuern sparen? Schicke mir einfach eine PN und Deine Kontoverbindung. Du bekommst zudem ein gratis Jamba-Sparabo! (Ab dem 2. Monat für nur 99.99 Euro)!

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Ach, endlich mal wieder Werbung im Sommerloch...

Leider ist die Überschrift des threads schon fragwürdig.




Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
@ Hans: wenn Du schon soviel Zeit in die Eigenwerbung hier im Forum investierst dann biete doch mal Rabatte an, dass man auch was davon hat wenn man es schon dauernd lesen muss und dann sollten die Preise auch wirklich günstig sein. Ich sehe bis jetzt kein Grund warum ich mir Zubehör bei Dir online bestellen soll, wenn ich das doch günstiger bei Orc machen kann. Auch wenn ich sehr unzufrieden war mit dem Service den die GFG bei mir an den Tag gelegt hat. War der Preis und Rabatt sehr gut. Auch war ich von der Windenstoßstange sehr angetan die für mich extra mit Nebelscheinwerfern versehen wurde.
Entsprechend kannst Du vlt auch mal über eigene Innovationen nachdenken die Du dann verkaufen kannst...

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Und mal abgesehen davon, nur dass es mal Alle wieder wahrnehmen.

Hans ist Werbepartner des 4x4 Forums, er darf Werben.

Wenn man die Bannerwerbung nicht blockt sieht man das.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Die Redaktion


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2013
Posts: 695
Likes: 45
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 695
Likes: 45
Hallo,

Original geschrieben von Ozymandias
er darf Werben.

Vermutlich ist das der jahrelangen "Werbung" der Telefonvertragsunterjubler geschuldet, bei denen man Telefone "gratis" bekommt, wenn man jahrelang einen Haufen Euro zahlt oder man "gratis" für 10 Euro pro Monat telefonieren kann, dass man plumpe Lügen als tolles Angebot akzeptiert.

Nenn mich altmodisch, aber auf mich wirkt sowas abstossend. Also nicht die Art, wie man verarxxt wird, sondern die Tatsache, für die blöd die Werber einen halten, dass man wirklich drauf hereinfällt.

Gruß

Andreas



H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Oct 2013
Posts: 695
Likes: 45
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 695
Likes: 45
Hallo,

Original geschrieben von Hans K
Solltest du dem Wieland Verlag mitteilen !

Das werde ich sicher nicht tun, ich beschwere mich ja auch nicht bei den Mobilfunkanbietern. Solche Firmen sind im Allgemeinen so von sich und ihren Methoden überzeugt, dass eine Rückmeldung eh nichts bewirkt.

Nebenbei ist doch beim ursprünglichen Angebot wenig auszusetzen: Als Neu Abonnent bekommen sie den LED Arbeitsscheinwerfer als kostenloses Geschenk. Jetzt könnte man einwenden, was denn wohl ein kostenpflichtiges Geschenk wäre, aber Einerlei, die Aussage ist Eindeutig: Kaufst du was, bekommst du eine Zugabe. Hochgradig peinlich ist eigentlich nur deine Aussage: Hier gibt es eine LED-Arbeitsscheinwerfer Gratis. Genau das stimmt nun einmal nicht.

Aber auch negative Werbung ist Werbung, sagen zumindest die Spezialisten vom Marketing.

Tatsächlich setze ich solche Anbieter stumpf auf meine persönliche "Ignorierliste" und meide zukünftig sie und sämtliche andere Angebote des Anbieters.

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet von AndreasHannover; 08/08/2015 15:28.
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Ozymandias
Hans ist Werbepartner des 4x4 Forums, er darf Werben.

Natürlich darf Hans werben soviel er möchte aber vielleicht nervt es einfach auch irgendwann den Ein oder Anderen wenn er dann auch noch hier im Forum Privat angeschrieben wird. Wo anders erledigt das der Spam Ordner.

Aber man muß ihm Zugute halten er ist ja nicht alleine es gibt ja auch andere Personen die hier Werbung (mit kommerziellem Zweck machen) wenn auch sogar einbischen subtiler.

Das Webseiten von Werbung leben ist ja nicht neu, aber in der Regel kann ich doch ein Kreuzchen setzen, wenn ich mich registriere, ob ich Werbung zugesendet bekommen will oder nicht?

Naja muß ja letztendlich jeder selber entscheiden wo er sein Zeugs kauft und das dann unterstützt oder nicht.


Gruß aus Finnland FD






Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fry
fry
Leipzig
Posts: 69
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,106 Hertha`s Pinte
7,403,364 Pier 18
3,492,765 Auf`m Keller
3,330,647 Musik-Empfehlungen
2,507,614 Neue Kfz-Steuer
2,318,691 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (berlinator, Stefan Christen, 1 unsichtbar), 465 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5