Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 45 von 82 1 2 43 44 45 46 47 81 82
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Ich wollte euch noch ein Bild von unserer Tour letztes Jahr nach Albanien zeigen.

[Linked Image von thumbs.picr.de]
[Linked Image von thumbs.picr.de]

Mein T-Rex findet seinen älteren Bruder in Shkoder, stand einfach so an der Straße.

Gruß an alle!
Gerhard

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Hier ein paar Bilder, des "weiss nicht wie vielten" konspirativen Bremachtreffen der Schweizer Bremach-Fundamentalisten.

Ein geheimer Ort in der Schweiz:
[Linked Image von up.picr.de]

Der harte Kern, der sich auch von Starkregen und eisigen Temperaturen nicht abhalten lässt:
[Linked Image von up.picr.de]

Zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu sehen, Bremach Absetzkabine. Das System weist noch ein paar Mängel auf, wird aber demnächst verbessert:
[Linked Image von up.picr.de]

Ein alter Bekannter, nach grundlegender Überarbeitung zum tollen Reiseteil mutiert besuchte uns auch noch:
[Linked Image von up.picr.de]

Heckansichten mit Alpenpanorama. Familie H war leider schon verduftet, sie haben es immer so eilig...
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von Wildwux
Heckansichten mit Alpenpanorama.
[Linked Image von up.picr.de]


Danke für Eure netten Hinterteile.

Irgendwann schaffen wir es, auch den unseren dazu aufs Bild zu bringen. yahoo

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 20/04/2015 13:50.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
Tja, man kann nie früh genug anfangen...
[Linked Image von up.picr.de]
Schauen wir mal ob es funktioniert, vielleicht kommen ja sonst auch mal ein paar Bilder von mir.
Gruß
Reinhard

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Nein, man kann nie früh genug die Begeisterung wecken.

Hier mal meine Enkelin in einem PKW, nicht Bremach.
[Linked Image von up.picr.de]


Und in dem netten Youtube-Filmchen sieht man ungefähr, was ich nächstens auf meinen Bremach bauen will.
Habe das Filmchen im Unimurr-Forum entdeckt. Jetzt muss man den LKW noch offroadtauglich machen (mit Trex) und ab auf die Ligurische Grenzkammstraße. Die Italiener werden staunen.

https://www.youtube.com/watch?v=CnHGKUh-5O4

Sepp


Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von meiner Fahrt 2014 über Bosnien, Montenegro, Albanien nach Griechenland:

Burg Ostrozac in der näche von Bihac, sehr eindrucksvoll, praktisch keine Touristen - ich musste die Nummer am Eingang anrufen und nach einer Stunde ist der Wärter dann gekommen, war aber kein Problem für uns da wir sowieso vor der Burg übernachtet haben.
[Linked Image von up.picr.de]

Wassermühlen in Jajce
[Linked Image von up.picr.de]

Schöner Platz am Ramsko Jezero näche Prozov
[Linked Image von up.picr.de]

Stadteinfahrt von Sarajevo
[Linked Image von up.picr.de]

Montenegro vom Pivsko Jezero Richtung Zabljak (Abzweigung verpasst man leicht)
[Linked Image von up.picr.de]

Am Riblje Jezero näche Zabljak
[Linked Image von up.picr.de]

Jedem Albaner sein Benz, aufgenommen in der Nähe von Vermosh
[Linked Image von up.picr.de]

Onshore Ölförderanlage bei Marinez - man kann da einfach durchfahren....
[Linked Image von up.picr.de]

Osumi Canyon bei Corovode
[Linked Image von up.picr.de]

Ortsdurchfahrt irgendwo in Albanien
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Reinhard











Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
noch 2....
Syri i Kalter dort ist auch ein schönes Gasthaus und man kann dort gut übernachten, allerdings ein paar Mücken.
[Linked Image von up.picr.de]

Abschluss Schlückchen in Griechenland....
[Linked Image von up.picr.de]

So das wars mal fürs erste

Joined: Dec 2009
Posts: 41
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Zum Jahrestag unserer Rückkehr aus dem südlichen Afrika endlich, was ich doch schon lange machen wollte --> ein paar Bremach Impressionen in's Forum stellen.

Unterwegs waren wir dreieinhalb Monate in Südafrika, Namibia und Botswana. Das Auto wurde RoRo von Bremerhaven nach Port Elizabeth und zurück verschifft.


Bedrogfontein 4x4 Trail
Hat sich öfters wiederholt; mit knapp 3 Meter Höhe musste immer wieder zur Säge gegriffen werden
[Linked Image von up.picr.de]


Baviaanskloof
[Linked Image von up.picr.de]


Swartberg Pass - Little Karoo
Auch in Südafrika ist der TRex ein Exote. Mit neugierigen Blicken fängts an, darauf folgt ein Winken und zuletzt wird unter dem Fahrzeug rumgekrochen
[Linked Image von up.picr.de]


Clean-up
Die Reinigungslanze durfte ich nicht selber in die Hand nehmen, da hatte Mitarbeiter des Car-Wash seinen Stolz. Trotzdem musste ich aufpassen, dass nicht alles Fett aus den Schmiernippeln ausgewaschen wurde.
[Linked Image von up.picr.de]


Wellblechpiste zum Fish River Canyon im südlichen Namibia
[Linked Image von up.picr.de]


Blauer Himmel uns weisse Wolken - die schönsten Bedingungen für ein Fotoshooting
[Linked Image von up.picr.de]


Tiras Mountains
[Linked Image von up.picr.de]


Namib-Naukluft National Park
Es gibt Momente, da wirkt auch ein Bremach nur noch ganz klein
[Linked Image von up.picr.de]


Dune 7 - Walvis Bay
Big Boys Playground
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Angeblich sollen sie ausgestorben sein, heist es. Das dies nicht stimmt, zeigte sich am letzten Wochenende auf einer Wiese im Jura. Gleich 7 T-Rex der Unterart BREMACH waren dort anzutreffen.

[Linked Image von up.picr.de]

Futter für die hungrigen Rex-Mäuler kam selbst daher getrabt.

[Linked Image von up.picr.de]

Ilustere Gesellschaft! Links der Jüngste, eben erst dem Ei entschlüpft, aber dank Intensivmast schon recht ausgewachsen. Rechts davon das Leichtgewicht, (wird auf Diät gehalten, damit er agil und wendig bleibt) daneben der T-Rex, mit dem grössten Jagdrevier...

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Bremach-Trailer (lach)

[Linked Image]

Gruss Sandwühler

Attached Images
Trailer.jpg (72.78 KB, 307 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Sandwühler; 09/08/2015 12:01.
Seite 45 von 82 1 2 43 44 45 46 47 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,414 Hertha`s Pinte
7,387,308 Pier 18
3,488,992 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,559 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5