Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10
#623742 16/08/2015 07:21
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Maschtuff
Seine Aussagen haben nur selten einen Kern - sie sind irgendwie immer sehr biegsam! grin

ugh

Zuletzt bearbeitet von Zappa; 16/08/2015 07:36. Grund: Der Typ ist mir echt zu blöd.

- music is the best -
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Hans, die Tatsache, daß ich nicht deiner Meinung oder einer allgemein vorherschenden Meinung bin bedeutet nicht, daß ich mich vor irgendeinen Karren, wem auch immer der gehören mag, spannen lasse.

Jemand, der sich so oft wendet wie du, und das läßt sich hier im Forum wunderbar nachlesen, sollte mit solchen Äußerungen doch etwas behutsamer umgehen.

Zitat
Du legst wert auf Deine humanistische Ausbildung und Dein erstklassiges Abitur.

Ich habe nicht im Ansatz einen blassen Schimmer, wie du auf dieses schmale Brett kommst. Sollte ich jemals von meinem "erstklassigen" Abitur gesprochen haben, was ich an keiner Stelle jemals tat, wäre es eine glatte Lüge gewesen, und Lügen sind mir zu anstrengend. Ich müsste mir dann viel zu viel merken. smile

Abschließend zum Thema: Wenn jemand tatsächlich von Nachrichten zum Flugzeugabsturz überfutet wurde und sich diesen nicht entziehen konnte, dann hört oder sieht er vermutlich andere Nachrichten als ich. Mir sind nervtötende Nachrichten über Griechenlands Wirtschaft und chinesische Währung weit mehr in Erinnerung geblieben. Möglicherweise leide ich aber auch unter Wahrnehmungsstörungen.

Schönen Sonntag noch.

Oliver





Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Zappa
Da geh ich lieber wieder rüber zu Facebook.

Hallo Hans, geht mir genauso.

Ich war immer gerne hier, aber 12 Jahre Grabenkämpfe und Erbsenzählerei machen irgendwann müde.
Bei Facebook bist du halt dein eigener Mod und kannst selber entscheiden ob du zu einer Gemeinschaft gehören willst, die solche Videos posten.

. . . hier sollte jetzt der letzte Beitrag aus dem Rittersleut Thread kommen, scheint aber gelöscht . . .

in diesem Fall mal meine herzliche und aufrichtige Gratulation an den verantwortlichen Admin daumenhoch

Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Bandido
. . . hier sollte jetzt der letzte Beitrag aus dem Rittersleut Thread kommen, scheint aber gelöscht . . .


Ja, den habe ich heute morgen um 9:00 den Mods gemeldet und um Löschung bzw. Reaktion gebeten.

Das geht mir auch zu weit.

An dieser Stelle Danke für die Löschung.



- music is the best -
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Bandido
...Ich war immer gerne hier, aber 12 Jahre Grabenkämpfe und Erbsenzählerei machen irgendwann müde...

Ja, Roland. Mir geht das hier auch mächtig auf den Nerv. Vor allen Dingen dieser thread hier.

Kaum, dass ich mich mal wieder seit wirklich langer Zeit zu Wort melde, kommen die beiden sich gegenseitig hofierend auf die Schulter klopfenden Kaspar aus der Kiste gesprungen und müssen mal wieder auf mich drauf.

ugh

Ich bin echt viel zu entspannt und zufrieden, als dass ich mich weiterhin mit solchen Menschen beschäftigen möchte. Ich verbringe lieber meine Zeit mit Menschen, die mich kennen und mögen und schätzen.

In diesem Sinne. Sollen die weitermachen, die Lust dazu haben.





- music is the best -
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Bandido
...Bei Facebook bist du halt dein eigener Mod und kannst selber entscheiden ob...


Das kannst Du hier ja ähnlich machen, indem Du den ignore-button drückst…

Am besten drückst Du den jetzt direkt drei Mal….

OO




- music is the best -
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
und auf so eine beschissene denunzianten gesinnung ha ich auch keine lust mehr.tschüss ihr arschkriechenden gutmenschen!


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Jota kämpft für uns alle mit.....



Was so ein alter Defenderfahrer ist....lieber tot als Schwung verlieren.....

niemals aufgeben , Jota, nieeeeemals aufgeben.....

Love, Peace and RocknRoll !!!


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Milo
Jota kämpft für uns alle mit.....

Frauen gegenüber versuche ich mich im Ton zu mässigen . . . aber ein derart verblödetes Statement habe ich noch nie gelesen, gute Nacht

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo,

Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Bandido
. . . hier sollte jetzt der letzte Beitrag aus dem Rittersleut Thread kommen, scheint aber gelöscht . . .


Ja, den habe ich heute morgen um 9:00 den Mods gemeldet und um Löschung bzw. Reaktion gebeten.

Das geht mir auch zu weit.

An dieser Stelle Danke für die Löschung.
unabhängig von Meldung oder nicht hätte ich den Link eh gelöscht, hab ihn nur nicht eher gesehen. War ja klar, daß der wieder für Diskussionen sorgt, ich hätte die nur von anderer Seite erwartet. Darauf habe ich keinen Bock.




Jetzt mal was Generelles von meiner Seite:
Mir gehen die ganzen Diskussionen hier um absolute Nichtigkeiten kolossal auf den Senkel. Meine Güte, Manche scheinen echt nicht Anderes zu tun zu haben, als Gründe zu suchen, sich künstlich wegen Belanglosigkeiten aufzuregen.

Eine Weile ging es ja gut, aber dann reicht offenbar eine völlig unwichtige Nebensächlichkeit aus, um wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen.
idiot



Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,266 Hertha`s Pinte
7,387,626 Pier 18
3,489,132 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,853 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, Karsten61), 516 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5