Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 5 von 11 1 2 3 4 5 6 7 10 11
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von G-Klasse Fahrer
ich Glaube wir haben andere Probleme

Wiso, fährst Du auch ein 400er?

Original geschrieben von G-Klasse Fahrer
Vielen Dank für die Weisheiten......

Gerne... pass aber auf das Du nicht den Koffeinfreien erwischt sonst brauchst Du mehr. aetsch2

Gruß FD



Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2008
Posts: 18
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2008
Posts: 18
Ich finde 400 CDI G Modelle sind Klasse, Gute Ausstattung, meistens gepflegt,(stehen oder standen mehr in der Werkstatt als in der Garage Zuhause). Die Nutzer haben meist ihr gesamtes Sparschwein geopfert. Dann haben sie diese verkauft. Ich verwertete einige und habe vielen G 400 CDI Fahrern geholfen und der Kreis
schließt sich immer wieder und wieder bis sie alle gestorbenen sind. Man braucht auch kein Koffein,
um den Kreislauf anzukurbeln, es gibt V8 Diesel Modelle.............
Vielen Dank
G Klasse Fahrer

Joined: Mar 2006
Posts: 643
1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
1
Joined: Mar 2006
Posts: 643
Wir haben uns angemeldet und sollten am Freitag Abend da sein....allerdings nicht mit dem G, geht urlaubstechnisch leider nicht anders...
Gruß vom Hannes


99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
Joined: Mar 2013
Posts: 23
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Mar 2013
Posts: 23
Hallo,
hat denn jemand Bilder gemacht für die leider daheim gebliebenen.........

Joined: May 2006
Posts: 245
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2006
Posts: 245
Original geschrieben von G-Prof
Bilder.........
Au ja, würd ich auch gerne sehen.
Mich schliessen leider berufl. und priv. Arbeit von derlei Vergnügungen aus.

Frank

Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
[img:center][Linked Image von fs1.directupload.net][/img] [Linked Image von fs1.directupload.net][Linked Image von fs2.directupload.net][Linked Image von fs2.directupload.net][Linked Image von fs2.directupload.net][Linked Image von fs2.directupload.net]

Absolut gelungene Veranstaltung mit tollem Gelände, tollem Programm, guter Verpflegung und intressanten G`s von Rostlaube (dafür viel PS) bis zum Edel-G. Das beste, die Leute mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen Rund um den G.

Ich fand es sehr gut. VIELEN DANK an die Veranstalter !!!!

Gruß Rob

Joined: Nov 2012
Posts: 146
P
viermalvierer
Offline
viermalvierer
P
Joined: Nov 2012
Posts: 146
Hallo Zusammen,

die Veranstaltung war sehr gut und auch mir hat es in dieser Runde sehr gut gefallen. Der Werkstattbesuch am Sonntagmorgen war sehr interessant, fast hätte ich das leckere Frühstück übersehen.
Herzlichen Dank an die Veranstaltungscrew.
P.S. Auf dem vorletzten Bild ist der 2. von links mein "Professional" zu sehen. Danke Rob, ich habe es ja nicht so mit Bildern und hab bisher noch kein Bild eingestellt. Aber jetzt hab ich mich ja geoutet...

Zuletzt bearbeitet von Professional; 14/09/2015 10:16.

Grüße aus Offenburg...
Günter
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Servus Zusammen,

klasse Treffen, nette Leute,kein schickimicki,entspannter Veranstalter!

Der Werkstattbesuch war super,viele Gs,bleiben im Kontakt!

Nächstes Jahr gerne wieder....:)

Gruss haro

Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Offline
Enthusiast
D
Joined: Nov 2012
Posts: 238
Hi Leute,

war es wirklich so langweilig, dass ihr nicht mehr als 5 Bilder posted? laugh

Einer der nach weiteren Bildern geifert, weil er nicht dabei sein konnte. idiot

Gruss
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Jetzt entspanne dich doch mal. Wir müssen erst alle noch mal “runterkommen“nach dem Wochenende. Da kommen bestimmt noch ein paar Bilder.

Gruß Rob

Seite 5 von 11 1 2 3 4 5 6 7 10 11

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,348 Hertha`s Pinte
7,411,800 Pier 18
3,494,773 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,295 Neue Kfz-Steuer
2,322,949 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, user108), 625 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,707
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5