|
Joined: Sep 2014
Posts: 536 Likes: 5
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Sep 2014
Posts: 536 Likes: 5 |
.... Ich würde die Karre eben gern auf die australische / kanadische Weise anheben. Und nicht durch Federn oder andere "Tricks". .... Dreimal darfst du raten, WIE die höhergelegt wurden. Ich hoffe, Du hast eine gesunde Wirbelsäule. (Vorausgesetzt, die EPC Angaben sind richtig interpretiert- ne FIN hat ja keiner). Ganz nebenbei- die Kardanwellenwinkel sind bei den Aussies dadurch größer- das geht auf die Lebensdauer. Ist beim Militär aber wohl egal . Das war meine erste Frage in diesem Faden. Federn fällt aus, trotz gesunder WS. Und ich will keine derartigen Eingriffe, die die Lebensdauer reduzieren oder die alte Geometrie, Übersetzung etc beeinflussen. Gruß Tobias
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
|
Joined: Apr 2012
Posts: 1,155 Likes: 37
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2012
Posts: 1,155 Likes: 37 |
Hallo, sehr nett. Wie lautet die Bestellnummer der verschiedenen Zusatztanks? Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
|
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091 |
Auch auf die Gefahr hin jetzt gekreuzigt zu werden, weil ja LAPV eine ganz andere Art von Fzg Konzept ist finde ich aber den Ansatz der vorderen Federaufnahmen nicht verkehrt. http://i.auto-bild.de/ir_img/6/5/4/8/4/0/Mercedes-LAPV-6-X-Studie-729x486-f3ee86b3e192758d.jpgWenn ich drüber nachdenke an meinem Rahmen die Position der Aufnahme zu verändern kann ich vlt doch gleich auf einen neuen Befestigungspunkt gehen. Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo Arno,
welche der Zusatztanks meinst Du genau?
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: Apr 2012
Posts: 1,155 Likes: 37
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2012
Posts: 1,155 Likes: 37 |
Hallo Thomas, ich bezog mich auf die technischen Daten von hier Da wird von 55Ltr (und 200Ltr) geschrieben. Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo Arno.
die 55 l sind der Zusatztank im Rahmen, auf die 200 Liter kann ich mir keinen Reim machen.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
dehngitter
Unregistriert
|
dehngitter
Unregistriert
|
Hallo zusammen, ich würde gern den Stoßfänger des Australian-Army-G sowie den Rammschutz an meinem Wolf verbauen. Hat jemand von Euch die Teilenummern für mich? Danke! Sebastian
Zuletzt bearbeitet von dehngitter; 17/11/2015 09:54.
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Teilenummer steht im EPC- wird dir nur nichts nützen, da für Normalsterbliche nicht bestellbar.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 217
Joined: December 2005
|
|
2 members (HorstPritz, user108),
266
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,763
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|