Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 28 von 57 1 2 26 27 28 29 30 56 57
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
laanger 4x4
Offline
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
Tolle Berichte
Bei Eurer Reise bin ich wirklich gerne dabei
viele Grüße
Herbert

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus!

Eure Berichte sind fast zu schön um wahr zu sein.

Weiter alles Gute und danke für die Pelikane
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Goldene Küsten, eine pulsierende Stadt, quirlige Waschbären, anmutige Pelikane und die raue See ...
Kalifornien könnte nicht abwechslungsreicher sein - mehr dazu in unserem neuen Bericht!

http://www.itchywheels.de/bilder-reiseberichte/usa-teil-3-10-2015/

[Linked Image von up.picr.de]

viele Grüße
Rini & Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus Bayern!

Danke für den schönen Braunpelikan und den Bussard, der wohl ein Präriebussard ist (kenn' mich mit US-Birds aber nicht wirklich aus). Und danke für die traumhaften Bilder.

Das Reptil ist wohl irgendein Stachelleguan. Übrigens: passt bei Euren Spaziergängen schon ein wenig auf Schlangen auf!

Macht's weiter gut, Grüße an den Daily
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Traumhaft und inspirierend.

Grüße,
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
... diesmal hat es ein bisschen länger gedauert - Schuld waren die vielen atemberaubenden Orte,
abwechslungsreichen Begegnungen und geselligen Abende! Dafür ist der Bericht jetzt doppelt so lang: Viel Spaß beim Lesen!

http://www.itchywheels.de/bilder-reiseberichte/usa-teil-4-10-11-2015/

[Linked Image von up.picr.de]

viele Grüße
Rini & Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
laanger 4x4
Offline
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
Boooaaaahh - mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht mehr ein.
weiterhin so eindrucksvolle Erlebnisse
wünscht
herbert

Joined: Nov 2010
Posts: 101
A
viermalvierer
Offline
viermalvierer
A
Joined: Nov 2010
Posts: 101
ja, wie immer feiner Bilder- und Lesestoff :-)

Mal eine andere Frage, ihr habt doch eine Drohne dabei. Ist die noch im Betrieb, oder erkenne ich die 'Drohnenbilder' nicht.
Und wie ist der Aufwand beim Bilderschießen - schnell aufgebaut oder muss das geplant werden.

liebe Grüße an euch zwei
andi

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Andi,
ja, die DJI ist noch im Einsatz - Bilder davon sind auch im letzten Bericht. Allerdings kommt sie nicht sehr oft zum Einsatz. Wir sind etwas vorsichtig mit dem Wind und dann kommt sie nur in wirklich abgelegenen Gegenden zum Einsatz. Bei vielen touristischen Spots sind Quadrocopter verboten. Es dauert nicht sehr lange um die DJI zum Einsatz zu bringen - sind die Akkus voll, dann dauert es nur ca. 10 - 15 min.

Gruß
Uli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Uli

Deine Rini hat auf ein e-mail von mir wegen Reisehobby Vogelbeobachten geantwortet. Aber es war kein Text mehr in ihrer Antwort.

Steht Ihr unter der Zensur des NSA? Die Typen habe wohl alle ihre Kommentare aus dem e-mail rausgelöscht. Denen ist wirklich alles zuzutrauen, den NSA-Jungs.

Sepp

Seite 28 von 57 1 2 26 27 28 29 30 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5