Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Was ist BOS? Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: Werbung ::::: NB
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Auch in Frankreich sind die Medien in einer Krise, die allerdings weniger politisch, als wirtschaftlich ist! Es gibt jedoch etliche Investigations-Medien, die eine eindeutig positive Wirkung für die Informationsfreiheit haben; die Vielfalt der Presse ist noch immer recht bemerkenswert.

Frankreich hat nicht wenige ungeklärte Aktionen (ich koennte auch Skandale sagen) der Vergangenheit in bestimmten Schränken verstaut. Ab und an fliegt aber nun ganz plötzlich die Tuer auf.

Zu momentanen Situation: es wird unmöglich sein, Einzelheiten der jüngsten Dramen (einschliesslich innerer Zusammenhänge) längere Zeit zu verbergen! Das alles ist ja nicht mehr auf ein nur politisches Spektrum beschränkt, sondern trifft die gesamte Bevölkerung direkt im Kern. Die Gefahr besteht hier nicht unbedingt im Mangel an Informationen, sondern eher darin, dass diese von interessierter Seite verdreht, verfälscht - also missbraucht werden. Dem kann der Bürger dadurch begegnen, dass er die vielen Quellen der Information mit Wachsamkeit benutzt. Aktivität statt Konsumenten-Passivitaet!

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Yankee
Ist schon interessant das gewisse Leute nur schreiben wenn es was zum Streiten gibt daumenhoch


Also mich würde es nicht stören, würdest Du auch zu anderen Anlässen hier schreiben!

Ich schreibe auch zu anderen Anlässen, aber zu Themen wo das Streitgespräch vorprogrammiert lass ich es einfach.

Ich geh dann mal ein paar Kerzen für die Opfer aus Beirut und dem russischen Flugzeug anzünden...........


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Original geschrieben von RainerD
Was ist BOS? Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

mfG
Rainer

BOS = Behörden mit Ordnungs- und Sicherheitsaufgaben, wobei der Begriff recht weit gefasst ist und neben Polizei und Feuerwehr auch die Hilfsorganisationen und THW mit einschliesst.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Danke!


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Jetzt muss ich mich selber berichtigen, korrekt lautet es natürlich Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Bin anscheinend zu lang aus dem Geschäft...


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Macht nix, ist ja ziemlich dasselbe.

Die, also die BOS, wissen also mehr, als sie sagen, behauptet Troll, der wohl in dem Bereich tätig ist. Na ja, das dürfte ja nicht so neu sein.
Zu Zeiten, als die Fernsehgeräte noch Röhren mit runden Ecken hatten, gab es eine Quiz-Sendung mit Heinz Maegerlein und dem Untertitel: "Was man weiß, was man wissen sollte". Das war zwar anders gemeint als in diesem Zusammenhang, trifft aber dennoch den Sachverhalt recht gut. Oder wäre dem gemeinen (also gewöhnlichen) Bürger etwa die volle Wahrheit zumutbar?

Ach übrigens, ich habe mit viel Glück noch Eintrittkarten für ein eigentlich ausverkauftes Konzert erhalten. Ca. 1300 Plätze im Saal - proppevoll. Es findet demnächst, noch vor Weihnachten statt. Die halbe Familie ist mit dabei. Sollte ich mir Gedanken machen? kratz

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
@ Maschtuff, ich habe genau dieses auch schon Oliver geschrieben. Nun bitte ich Dich auch um diesen Gefallen.

Bist Du streitsüchtig? Ich nicht.

Lass mich doch einfach in Ruhe, verkneif Dir Deine blöden Kommentare, überlies meine Beiträge oder setz mich auf Deine "Ignore-Liste".

Aber bitte lass mich in Ruhe, lass mir meinen inneren Frieden. Okay?

Danke, Zappa


- music is the best -
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Zappa
@ Maschtuff, ich habe genau dieses auch schon Oliver geschrieben. Nun bitte ich Dich auch um diesen Gefallen.

Bist Du streitsüchtig? Ich nicht.

Lass mich doch einfach in Ruhe, verkneif Dir Deine blöden Kommentare, überlies meine Beiträge oder setz mich auf Deine "Ignore-Liste".

Aber bitte lass mich in Ruhe, lass mir meinen inneren Frieden. Okay?

Danke, Zappa



Prinzipiell ist es mir ja völlig egal, aber hier frage ich doch verblüfft (und das bin ich nur selten): Welches Forum liest Du; auf welchen Kommentar - der Dich betreffen könnte - beziehst Du Dich???

Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von RainerD
Diese Betroffenheitsrituale sind zum kotzen.


Gut fuer Dich, wenn Du so scharf zwischen Ritualen und Betroffenheit unterscheiden kannst! (Wobei es aber nicht falsch wäre, wenn Du Dich mal über den Sinn von Ritualen in der Kulturgeschichte informieren würdest.)

Ausserdem könnte man doch wohl jeden selber entscheiden lassen, welche Ritualen er goutiert (auch ohne "Kotzen".)


- music is the best -
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 27
Joined: February 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,613,649 Hertha`s Pinte
7,419,199 Pier 18
3,496,377 Auf`m Keller
3,344,056 Musik-Empfehlungen
2,514,586 Neue Kfz-Steuer
2,325,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 397 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,378
Yankee 16,494
Ozymandias 16,234
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,254
Posts671,750
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5