Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Bandido
Meinungsvielfalt hat es hier nie gegeben, auf kurz oder länger wurde hier noch jeder rausgekickt, der nicht dem Forenmainstream entsprach

Jetzt musste ich erstmal kucken,wann ich mich hier angemeldet hatte.Irgendwie hab ich die Abmagerung in diesem Forum anders wahrgenommen.Gibt halt Leute die vertragen keinen Gegenwind.
Andere melden sich nicht mehr,weil es sie langweilt kontrovers zu diskutieren.Die Beiträge der letztgenannten haben mich nie gestört,ebensowenig wie die der anderen,die gegangen sind.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
ginge nach sigiH

der ging nicht,
der wurde gefeuert


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Bandido
Meinungsvielfalt hat es hier nie gegeben, auf kurz oder länger wurde hier noch jeder rausgekickt, der nicht dem Forenmainstream entsprach

Jetzt musste ich erstmal kucken,wann ich mich hier angemeldet hatte.Irgendwie hab ich die Abmagerung in diesem Forum anders wahrgenommen.Gibt halt Leute die vertragen keinen Gegenwind.
Andere melden sich nicht mehr,weil es sie langweilt kontrovers zu diskutieren.Die Beiträge der letztgenannten haben mich nie gestört,ebensowenig wie die der anderen,die gegangen sind.

Der Prozeß war doch schon lange schleichend am laufen und fand seinen Tiefpunkt dann mit der Beendigung der Pegida-Diskussion im Februar. Ist doch seitdem schön kuschelig ruhig hier, quasi Friedhofsruhe 2.0
Der Mob tobt wahrscheinlich auf Gesichtsbuch und Co. weiter, wer's braucht...


Zuletzt bearbeitet von Frank; 20/11/2015 06:42.

Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Oct 2002
Posts: 80
AFK Offline
ZENSURÜBERWACHER
Offline
ZENSURÜBERWACHER
Joined: Oct 2002
Posts: 80
Original geschrieben von Frank
Der Prozeß war doch schon lange schleichend am laufen und fand seinen Tiefpunkt dann (...)
...als klar wurde, wie das Verhalten der Verbraucher den Markt beeinflussen kann.
Während in Villabajo (also hier) aktuell immer noch um die Getränkekarte gesandkastelt wird, ist man in Villarriba (andernorts) bereits seit Jahren dem gepflegten Trunke zugetan.


Stete Skepsis wenn man im Netz is'
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Sei mir gegrüßt , alte Frau hallo
und besondere Grüße an den Hintergrund smak1

Das Villarriba gerne ein Visum verlangt und nicht mal im der Straßenkarte vermerkt ist sollte man aber auch sagen.

Somit sitzen die alten Säcke in Villarriba und kreieren die besten Paella-Rezepte ...während man hier immer noch an der Getränkekarte bastelt.

irgendwie doof gebauf


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
OP Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Dachte, die Juffer hat gar kein Netzzugang mehr....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Maschtuff
Bin jetzt 10 Jahre dabei. Mir kommen sie wie 20 Jahre vor - man altert schnell in diesem Forum. Habe zwischendrin einige Kommentare geschrieben. Die überwiegende Zahl davon hat der kleinen Spezie-Gruppe, die sich hier die Bälle zuspielt, nie gefallen. Der grossen schweigenden Mehrheit dienten sie vielleicht gelegentlich zur Unterhaltung, waren ihr aber wahrscheinlich egal. Nun gut, das soll es auch in anderen Foren geben.
Sich Bälle zuspielende Gruppen gibt es ja mehrere. Eine ist gerade um ein Mitglied kleiner geworden.

Zitat
Kurz: es reicht jetzt wirklich. Zur Kartei-Leiche bin ich nicht geeignet. Und da man es nicht selbst machen kann: Ich bitte @DaPo um umgehende (!) Löschung meines Accounts!
Bin seit Donnerstag nicht mehr hier im OffTopic gewesen, daher habe ich Deine Bitte nicht eher gesehen. Aber wenn Du meinst, komme ich ihr natürlich nach.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, werde ich zumindest einen Teil Deiner Beiträge vermissen, denn Manche waren wirklich informativ.

Zitat
Gott zum Gruss - und Glück auf allen Wegen!
Die wünsche ich Dir auch.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Um zur eigentlichen Frage dieses threads zurück zu kehren.

Wann wird eigentlich hier die Malische Flagge eingearbeitet?

Oder die Kenianische?

coffee

Zuletzt bearbeitet von Zappa; 21/11/2015 16:01. Grund: ergänzt

- music is the best -
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Dachte, die Juffer hat gar kein Netzzugang mehr....

Das haben sie nur dir erzählt..... wink


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Zappa
Um zur eigentlichen Frage dieses threads zurück zu kehren.

Wann wird eigentlich hier die Malische Flagge eingearbeitet?

Oder die Kenianische?
Es gäbe in der Tat noch Viele, die man einbauen könnte. Die Aktuelle sei dafür der Einfachheit als stellvertretend zu sehen.

Am Liebsten wäre mir ja ein Bild, wo sich jemand mit der Flagge vom IS den Hintern abwischt, aber bei 40x40 Pixeln wäre da nicht mehr viel zu erkennen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,217 Hertha`s Pinte
7,387,609 Pier 18
3,489,122 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,840 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Eskuche), 465 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5