@Jürgen 1)wie meinst Du das mit dem Link? ich hab das Foto auf dem PC bzw Stick ... LG Martin
dann lade das Foto zu picr.de hoch und verlinke es als Avatar in deinen Profil-Enstellungen oder gib mir mal den link zum hochgeladenen Foto bei picr.de
@Ozy Unser Cappuccino hat laut aktualisierter Zulassung 2860kg Leergewicht mit Kabine, das Fahrgestell hatte 2440kg - Leerkabine mit Klappdach und allem drum und dran (Einstiegspodest etc) somit 420kg reicht Dir das?
LG Martin
Ja natürlich, also nichts desto Trotz sehr leicht für eine Kabine dieser Größe, das kann sich sehen lassen.
@Martin: Das Problem mit dem Avatar hatte ich auch, die Lösung war Picr.de, ein Foto direkt von der Festplatte anzuwählen war nicht möglich. Ich muss dann unbedingt deinen Bremach mal besichtigen, er steht ja quasi um die Ecke
Daily 40.10 WC / 2.8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85 (BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
welchen Weg nehmt ihr den nach Marokko? Sind bestimmt bis Weihnachten hier in Spanien an der Ostküste unterwegs. Vielleicht trifft sich die Klappdachfraktion ja zufällig.
@Ozy Unser Cappuccino hat laut aktualisierter Zulassung 2860kg Leergewicht mit Kabine, das Fahrgestell hatte 2440kg - Leerkabine mit Klappdach und allem drum und dran (Einstiegspodest etc) somit 420kg reicht Dir das?
LG Martin
du hattest mal geschrieben ( Beitrag), dass die Kabine um die 300kg wiegen soll, wo sind die ~120kg Mehrgewicht angefallen, bzw. was ist in den 420kg beinhaltet, was nicht zur Kabine zählt?
Nach der Wiegung bei Maltec sollte das Gewicht stimmen, nach meiner Wiegung hier in Linz (auf geeichter Waage) ist es nun eben doch mehr geworden. Ich weiß (noch) nicht, woher der Unterschied wirklich kommt.