|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ist sehr schön geworden das Auto. Viel Spaß damit und immer eine handbreit luft unter dem Differential 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
OP
Danke für all die guten Wünsche, Komplimente und alles andere auch!
Aber ich fürchte, dass ein handbreit Luft unterm Diff zu viel sein wird, eine Postkarte dick tuts doch auch, oddr? Fragt sich - und Euch - Wolfgang, der ausm Sydn :-))
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
|
|
OP
Ab 08. Juli wird Albanien angegangen. Die fehlende Winde wird durch einen mitfahrenden  (vom Bruder) ersetzt! Jetztschonfreu Wolfgang
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
|
Reisender
|
Reisender
Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug und viel Spaß im wunderschönen Albanien.
Grüße, Horst
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Wolfgang,
wir sind an die Schulferien gebunden und starten im August/Sept Richtung Albanien. Habt ihr schon eine Tour ausgearbeitet; grob - fein? :-) Wir sind nämlich noch am Wiederaufbau des Interieurs, nachdem ich in der gstaden Zeit alles rausgeworfen habe; Tourenplanung steht noch ganz weit hinten an; vielleicht erst wieder auf der Fähre - :-) Deswegen Tipps immer gene gesehen, gerne auch als PM
lg andi
|
|
|
|
|
OP
Danke, Horst!
Und Andi: erstmal grob: wir werden mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa fahren (zurück auch) und dann eine Längsdurchfahrt "ungefähr" in der Mitte von Nord nach Süd und dann zurück näher an der Ostgrenze wieder nach Igou. Wie sind noch am Knobeln, ob wir Tirana besuchen sollen - das wird aber eher eine Zeitfrage sein, denke ich. Wir sind auch keine besonderen "Großstadtfans", obwohl Tirana selbst sicher interessant ist! Genaueres folgt, wenn wir fertig geplant haben! Termin: vom 18. Juli bis 3. August
Grüße aus Ö Wolfgang
|
|
|
|
|
OP
Heute "alles" verpackt (auch in die "Black Box" - siehe diesen Eintrag), morgen muß noch gearbeitet werden und übermorgen gehts los........
Alles in allem hat die Landgurke ab dem Kauf bis jetzt ja eh schon ca 26.000 km zurückgelegt (u.A. Saverne, Pritz, US-4x4, zwei mal Istrien, Triest, Südsteiermark, viele km mit bis zu 3200 kg schwerem Anhänger - auch übers "Klippitztörl" auf 1642 m Seehöhe* und teilweise auch als daily Driver) und "bewohnt" wurde sie auch schon des Öfteren, alleine und auch schon oft zu zweit - zur vollsten Zufriedenheit.
Aber Albanien wird die erste "große" Reise werden *freu freu freu*
Werde berichten - abhängig von WLAN-Verfügbarkeit - oder eben danach.
A guats Nächtle
W, Landgurker
*oben hatte das Vtg knapp Handtemperatur. Kann es sein, daß die vielen Temperaturprobleme bei dem 242 einfach von zu hohem Ölstand hervorgerufen werden? Füllen bis zu oberen Schraube ist DEFINITIV zu viel.......selbst ausprobiert!
|
|
|
|
Silent & Noisy
|
Silent & Noisy
Servus Gurken-Wolfi!
Alles Schöne und nur das wünscht Euch Matti
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
|
|
|
|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Gute Reise auch von unserer Seite Ozy und Steffi
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
OP
Danke für die lieben Wünsche! Berichte gibts je nach I-net-Verfügbarkeit.
Grüße (noch) aus Ö W & E
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
125
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|