Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Guten Abend,

was für Scheinwerfer sind das? Kenne sie nicht...überlege auch die ganze Zeit, welche nachzurüsten. Bin nur unsicher, welches Model. Hat jemand Erfahrungen mit den Vision X? Sind die (und auch andere) kompatibel mit dem 461.334? Ist das Plug&Play?

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Dec 2015
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 25
Hallo! Das Set kostet 750.- Euro?
Ist eine ABE dabei, muss ich was eintragen lassen?
Muss ich Reinigung oder irgend etwas anderes umbauen?
Sind die Streuscheiben beheizt?
Und jetzt die wichtige Frage:
Funktionieren DIESE auch

http://www.quadratec.com/jk_wrangler_showcase/jeep_lighting/
??
Danke

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Hans K
...
Wichtig !
Ab ca .08.02.2016 haben wir neue Einbaurahmen für noch leichteren Einbau mit LWR...


Is ja interessant. Lt. Dem Tread im anderen Forum hast du die doch schon seit Dezember vergangenen Jahres????


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Hans K
...

Im Moment sind das in meinen Augen die besten in Preis Leistung.

...

Was zu beweisen wäre.... z.B. hier:
https://www.nakatanenga.de/beleucht...-hauptscheinwerfer-fuer-mercedes-g?c=199 (ist ja kein Verkaufsthread, da kann man das posten wink , oder? )

Das Problem ist, dass es keine Vergleiche der LED- Scheinwerfer untereinander gibt. Die von HansK sind absolute Exoten- die kennt noch gar keiner und die gibt es nur bei ihm. Vom "Marktbegleiter" grin gab es wenigstens mal ein paar Vergleichsfotos- die leider auch nicht mehr auffindbar sind.

Ich will Hans´Produkt nicht schlecht reden (es fehlt ja an Vergleichbarkeit), aber wenn ich das- zugegeben nicht sehr aussagekräftige- Bild vom Abblendlich sehe, scheint sich vor dem Auto erst mal ein riesen Loch aufzutun. Das wurde ja auch bei den Nolden bemängelt. Und Abblendlicht ist ja nun mal das am meisten tagtäglich verwendete...

Zwei Fragen hätte ich noch zu dem Scheinwerfer:
Bleibt bei Fernlicht das Abblendlicht an oder ist das wie beim Original, als Abschaltung des Abblendlichtes bei Einschalten des Fernlichtes?
Erfolgt die Lichthupe- wie bei einigen anderen Modellen- auch zeitverzögert?

Wäre schön Hans, wenn du die Fragen beantworten würdest.





Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Hallo Hans,

Ich beobachte dieses und auch andere Prudukte aus dem LED Segment. In der Tat fällt mir ein Vergleich auch recht schwer.

Bleibt das Abblendlicht mit dem Fernlicht gemeinsam an? Konnte dazu nichts eindeutiges lesen?

Auch bei naka bleiben die Mitarbeiter am Telefon / per Mail kryptisch bei diesen Fragem (zu den Vortex).

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5