Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 42 von 49 1 2 40 41 42 43 44 48 49
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von AndreasHannover
Hallo,

ich muß mich Entschuldigen, bitte verzeihe mir. Meine verbale Inkontinenz lässt mich dummes Gequacke einfach nicht unkommentiert wegschauen.

Gruß

Andreas

Jepp, wer einen gut gemeinten Rat dermaßen mit (ich zitiere weil´s nicht im Duden steht) "Gequacke" abtut, der muß sich den Vorwurf der Arroganz zu Recht gefallen lassen. Gefällt Dir nicht,ist aber so.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
otto1 #628955 14/12/2015 18:40
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
A
Süchtiger
Online Content
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
Hallo,

aber nur, weil es tatsächlich etwas mit Technik zu tun hat:

Original geschrieben von otto1
einen gut gemeinten Rat

Mir gefallen diese Gitter, und es interessiert mich nicht die Bohne, was andere Menschen bevorzugen. Mir würde auch nicht im Traum einfallen, jemanden vorschreiben zu wollen, was er wie zu tun hat.

Wir fahren, wie bereits geschrieben, beide Versionen, also sowohl mit Gitter als auch ohne vor den gleichen Scheinwerfern. Es macht sub- und objektiv ganz genau gar keinen Unterschied für die Lichtausbeute.

Dein guter Rat war keiner, wie oft möchtest du dich denn noch blamieren?

Gruß

Andreas

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Du musst den Rat nicht befolgen. Das geht auch ohne beleidigen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
Hallo G Freunde,

ich bin kein Bastler Typ, doch habe einige Bekannte die mir helfen können.
Bei meinem war Kennzeichenhalter hintenm weit unten auf dem linken Stossstange.
Jetzt ist er auf richtigem Platz:

[Linked Image von up.picr.de]

Sogar mit LED Beleuchtung:

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt sieht man auch hinter dem Auto alles besser smile

[Linked Image von up.picr.de]

Gruss:

Balazs



4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen.
www.GAMBOREE.INFO





Joined: Sep 2008
Posts: 304
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Sehr schön - da gehört auch hin ... daumenhoch


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
... aber nicht so, unter Verlust des Scheibenwischers.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
otto1 #631183 27/01/2016 19:32
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 361
Likes: 4
Original geschrieben von otto1
... aber nicht so, unter Verlust des Scheibenwischers.

GENAU, du hast Recht!
Leider hatte ich beim Auto das nie...
Also nicht abgebaut, sondern nicht montiert smile
Doch man könnte mit längerem Gummipuffer noch +1 cm leicht machen.

Das war mein Auto vorher:

[Linked Image von up.picr.de]



4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen.
www.GAMBOREE.INFO





Joined: Jan 2015
Posts: 11
D
Jungfrau
Offline
Jungfrau
D
Joined: Jan 2015
Posts: 11
Guten Morgen!

Ich bin auf der suche nach Teilen für meinen W460 300GD lang, im Genaueren den originalen Dachgepäckträger.

Der ist nicht mehr zu bekommen und ich finde im Internet auch nur sehr sehr wenig dazu. Ebay Dt ist natürlich auch nur Neuware zu bekommen.

Daher meine Frage: Gibt es Länder, welche eventuell über die lokalen Ebay/ Teileseiten mehr Erfolgsaussichten geben, weil vllt länger beliefert oder allg. besserer Teilemarkt?

Vielen Dank und viele Grüße!

Joined: Mar 2009
Posts: 296
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2009
Posts: 296
Besserer Teilemarkt für den G als in Deutschland? Ich denke das wird es nicht geben. Im Ausland ist der Kram vor allen Dingen auch noch teurer.

Welchen "originalen" Dachgepäckträger meinst Du denn? Foto wäre gut.

In Sachen Dachgepäckträger gibt es natürlich ohne Ende Lösungen, da sind auch sehr schöne Sachen im Bereich Aftermarket dabei.

Ich kann es nur immer wieder predigen: Firma Zölzer in Essen.

Joined: Mar 2015
Posts: 115
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2015
Posts: 115
Beim Dachtraeger ist immer einer Frage von Budget und Estehetic ... I suche auch seid längere Zeit .... Für mein Geschmack ausser den Träger von Pur gibt es nicht viel..... Vdh abwarten.... Die Hollaender bieten einer Günstigere Lösung wie das Imperiaal oder Imperial muss man aber neu im Schwarz mit 1200 - 1400 € rechnen ... Dafür aus Stahl und sehr stabil ....
Im Frankreich gibt es auch einer Anbieter : http://www.acc16.com/topic1/index.html
Bietet auch was für G nur in Alu Farbe ...


Seite 42 von 49 1 2 40 41 42 43 44 48 49

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,217 Hertha`s Pinte
7,387,609 Pier 18
3,489,122 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,840 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Eskuche), 465 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5