Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Man wird älter und wächst mit der Zeit. Da wir mit dem letzten Offroad-Sommerfestival schon eine kritische Teilnehmerzahl für unser neues Primärgelände erreicht haben, griffen wir die Idee bzw. den Wunsch vieler Besucher auf, doch einfach zwei Festivals zu veranstalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Viermalvier-Kollegen, Weltenbummler und Hobbyenthusiasten.

Erstmalig in 2016, veranstalten wir von 10.-12. Juni (kurz vor der Sommersonnenwende und zwei Wochen nach BaKi), das Sundown Summit. Wir gingen extra dafür auf die Suche nach einer neuen Location, die wie für uns üblich, exklusiv ist und landschaftlich den richtigen Rahmen für eine solche Veranstaltung bietet. Fündig wurden wir in der Niederlausitz, genauer gesagt direkt auf dem Eventgelände der F60 Förderbrücke.

Das Sundown Summit richtet sich hauptsächlich an Reisende, Familien, Neugierig und Neueinsteiger. Die Teilnahmegebühren werden weit unter den Sommerfestival-Preisen liegen und wir bieten drei Tage fast durchgängig ein Rahmenprogramm. Vorträge, Workshops, Outdoor-Kochen, Fahrtraining, eine 80km Roadbooktour, die u.a. vorbei führt an "Lost Places" der DDR, sowie ein riesiges 150 ha Fahrgelände, dass nur zu unserer Veranstaltung offiziell befahren werden darf. Um den ruhigen und familiären Charakter zu unterstreichen, sind nur Fahrzeuge mit gültiger Straßenzulassung erlaubt. Keine Prototypen oder Trailer-Queens.

Aber es gibt noch mehr. 100% staubfreies Camping, stationäre Toiletten, Duschen, ein Badesee mit großer Flachwasserzone in 150m Entfernung, bei dem man sogar den Strand befahren darf. Frei für Schwimmen, Schnorcheln, Surfen und den ganzen Tag bräunen. Unserer Caterer (Dirk und Sabine, von Offroad Catering) sorgt für alle, die nichts selbst dabei haben, fürs leibliche Wohl. Wir stellen eine Bühne mit Beamer und Festzelt, wo Vorträge, Kino und Workshops zu finden sind. Das Camping findet wahlweise auf graden Wiesen oder auf sauberen Asphalt statt.

Im einige KM entfernten Fahrgelände, können sich so auch die aktiven Fahrer austoben und natürlich freiwillig an den Spasswettbewerben teilnehmen. Fackeltrial bei Nacht, Orientierungstrial etc. Neugierige können an Führungen auf der F60 Förderbrücke teilnehmen und aus bis zu 100m Höhe das Umland bestaunen. Wer noch abenteuerlustiger ist, kann sich von zugelassenen Fachleuten aus 60m abseilen lassen.

Ich verspreche baldigst mehr Details nachzureichen. Dies soll erst einmal nur als Ankündigung und Appetizer wirken, damit man den Termin frühzeitig einplanen kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ein paar alte und neue Gesichter wieder zu sehen.

Und keine Sorge, das große Sommerfestival in Profen / Pegau ist von 05.-07. August 2016. Infos dazu in Kürze.
Für Rückfragen stehe ich natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung. An dieser Stelle auch ein kleines Sorry für meine längere Online-Abwesenheit. Viel zu tun, viel geplant für 2016.

LG,
Andreas
Team der OF-Series


10 Dirham!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
40km von mir entfernt und mein "Erstes"! Freu! lagerfeuer


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Na dann mal los :-)
Hatte ganz vergessen zu schreiben, dass Webseite und Anmeldung nun Online sind.

http://www.sundown-summit.de

Wir sehen uns.
LG, Andreas


10 Dirham!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Thomas1357), 386 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5