Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 55 von 82 1 2 53 54 55 56 57 81 82
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von stein1101
Original geschrieben von stein1101
Falls es wen von Euch interessiert:
unser Reisebericht Marokko 2015/16 ist online:
Weiter Fotos & Videos folgen noch
Martin

Fotoalbum ist nun online

Traumhaft schöne Bilder, ich beneide Euch um diese Reise!

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Marcus,

danke für Deinen schönen Bericht. Ich weiß zwar nicht, ob ich Dich wirklich um diese Reise beneiden soll (kalt und weit), aber die Erfahrungen waren sicher unvergeßlich. Gut, dass Du Dich getraut hast.

Vor ein paar Jahren habe ich mal mit Sohn eine Rückreise von Istanbul gemacht – im Februar, über Nordgriechenland, Albanien und Ex-Jugoslawien. Es war manchmal sehr sehr ungemütlich, aber wir reden immer wieder davon. Besonders wie wir an einem Bärenwarnschild in der Nähe der albanischen Grenze nachts in völliger Einsamkeit die Schneeketten wieder abmontiert haben. War klasse!

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von Matti
Marcus,
danke für Deinen schönen Bericht. Ich weiß zwar nicht, ob ich Dich wirklich um diese Reise beneiden soll (kalt und weit), aber die Erfahrungen waren sicher unvergeßlich. Gut, dass Du Dich getraut hast.

Wir waren jetzt zum 7.Mal in Marokko und werden wieder kommen - Inshallah -
Es ist eine wunderbares und sehr leicht zu bereisendes Land.

Martin

und Danke für Eure Rückmeldungen



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von Ar Gwenn
Traumhaft schöne Bilder, ich beneide Euch um diese Reise!

Danke Markus - war wirklich wieder sehr abwechslungsreich
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: May 2015
Posts: 51
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2015
Posts: 51
und noch ein Versuch. Gestern ging das irgendwie schief und die Bilder waren wieder verschwunden.

Wir haben also nach einigen kleineren "Schwierigkeiten" unsere Kiste in Bremerhaven aufs Schiff gebracht. Wir folgen am 24.März per Flieger.
Wer Interesse hat: meine 2.Hälfte informiert bei Gelegenheit unter www.dinoreisen.wordpress.com
Ich werde hin und wieder ein par Bildchen einstellen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

in Bremerhaven gesehen mit Ziel Port Elizabeth - kennt ihn wer?
[Linked Image von up.picr.de]

wär doch mal eine Herausforderung einen WoMo-Koffer drauf zu bauen und Zulassung zu beantragen
[Linked Image von up.picr.de]


bis bald

SeppM


Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
@SeppM: welche Stauklappen hast du da verbaut in der Kabine?


wir schaffen das?
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo Sepp,
Schönes Auto habt ihr da!

Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr ja auch ein Klappdach. Stell doch bei Gelegenheit mal ein Foto mit offenen Dach ein. Es würde mich interessieren, wie Ormocar das bei Euch gelöst hat.

Gruß aus Oldenburg und eine schöne Reise.

Matthias


off-road-runner
Joined: May 2015
Posts: 51
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2015
Posts: 51
.Hai zusammen,


Stauklappen sind wie der gesamte Koffer von Ormo. Ob sie staubdicht sind, werde ich hoffentlich bald wissen.
Zum "Dachzelt" wird es sicher im April Fotos geben. Soviel schon mal im Vorfeld: während der Wintermonate war das Auto im Freien und das Dach natürlich mehrere Monate geschlossen. Die Folge war Schimmel am Zeltstoff.

SeppM

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
sind die Alu-Profile thermisch entkoppelt?


wir schaffen das?
Joined: May 2015
Posts: 51
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2015
Posts: 51
jou, thermisch getrennt.

hab ausserdem noch ein Foto von Ormo mit offenem Dachzelt gefunden.

[Linked Image von up.picr.de]


und jetzt ab ins Bett


SeppM

Seite 55 von 82 1 2 53 54 55 56 57 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,488 Hertha`s Pinte
7,387,351 Pier 18
3,489,002 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,580 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gas69, RINO71), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5