Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jul 2005
Posts: 104
Likes: 3
Suchender
Offline
Suchender
Joined: Jul 2005
Posts: 104
Likes: 3
Wolfgang - ist auf diesem Bild nicht ein deformierter bzw. aufgequollener Rahmen (oberer Flansch) zu erkennen? Oder ist das eine "optische Täuschung"?

[Linked Image von abload.de]


lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von RobertL
Wolfgang - ist auf diesem Bild nicht ein deformierter bzw. aufgequollener Rahmen (oberer Flansch) zu erkennen? Oder ist das eine "optische Täuschung"?

Das ist eine gute Frage, aber es ist schon kurz nach 0,8 Promille, morgen vormittag werde ich der Sache nachgehen.

Es ist durchaus möglich, dass der Rahmen verformt ist - es wurde auch rechts hinten offensichtlich versucht, das Fahrzeug an der Karosserie-Unterkante anzuheben (mach´ ich noch Bilder davon).

Ein paar andere Dellen am Rahmen habe ich auch schon gesehen - aber auch die sind mir (unter uns gesagt) Wurst. Das ist ja kein Kranträger....

Bis morgen!
W

P.S.: >Ozy: In der Tat ist der automatische Übersetzer immer wieder für homerisches Gelächter gut.

P.P.S.: >Jürgen: Du bist aber ein fleißiger Heimseitensucher!

P.P.P.S.: Gottseidank hat der gute Mann den Ausbau von Expeditionsmobilen nicht zu seinem Hauptgeschäft gemacht.......

W, schnarch





I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von W&E
...

P.P.P.S.: Gottseidank hat der gute Mann den Ausbau von Expeditionsmobilen nicht zu seinem Hauptgeschäft gemacht.......

W, schnarch

Nun immerhin scheint das Fahrzeug für seinen Erbauer über einen längeren Zeitraum seinen Zweck erfüllt zu haben. Seinen Spaß hatte er den Bildern zufolge in jedem Fall.

Was den Rost angeht, so ist es halt ein über zehn Jahre alter Transporter bei dem nicht nachträglich Vorsorge betrieben wurde.

Mein 02er Daily ist nur in dem guten Zustand, weil ich alle paar Jahre mal mit einer Mike Sanders/FluidFilm Mischung unten durch bin. Das ist beileibe kein italienisches Problem. Schau dir mal einen Sprinter in dem Alter an...

Mercedes hat selbst bei der Baureihe 906 immer noch ein Problem mit den Türen:

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß
Chris


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo,

primär tritt das bei weissen Fahrzeugen auf...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von DaPo
Hallo,

primär tritt das bei weissen Fahrzeugen auf...

Was vermutlich daran liegt, dass drei viertel der Fahrzeuge in weiß ausgeliefert werden.
Im Sprinterforum hat einer bei der örtlichen Daimler Niederlassung Hausverbot bekommen weil er demonstrativ seinen Sprinter mit vergammelten Türen beim Tag der offenen Tür direkt vor dem laden abgestellt hat. ☺

War glaub ein silberner.

Gruß
Chris


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Inoffizielle Wagenheber-Ansatzstelle:

[Linked Image von abload.de]

Ohne Worte!

Aber zur Abwechslung auch einmal was positives:

[Linked Image von abload.de]

Aus einem der Alugestelle vom Einbau des Vorbesitzers (schön geschweißt!!) habe ich für meine Frau einen outdoor-Gartenarbeitsplatz gebaut, der - wie man sieht - schon fleißig genutzt wird!

Schönen O-Sonntag noch!
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Original geschrieben von W&E
............

Schönen O-Sonntag noch!
W

du hast die Uhr zu weit zurück gedreht, statt 1 Std. vor klugscheisser


Gruß Juergen

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von juergenr
Original geschrieben von W&E
............

Schönen O-Sonntag noch!
W

du hast die Uhr zu weit zurück gedreht, statt 1 Std. vor klugscheisser

Kann ja passieren: eine Stunde vor und einen Tag zurück... beer
W

Übrigens: die ersten Dreckspritzer sind schon drauf auf der Landgurke!
Natürlich von artgerechter Haltung!


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jul 2005
Posts: 104
Likes: 3
Suchender
Offline
Suchender
Joined: Jul 2005
Posts: 104
Likes: 3
Einen Arbeitstag und hunderte Spax-Schrauen später hat sich meine Vermutung bestätigt!! Professionell ausgeführte Isolierung mit geklemmtem Styropor und Klebeband! cool Gottseidank nur stellenweise mit Silikon verklebt! Z.b. im GFK Dach - hat aber eh nicht gehalten! Dafür sind jede Menge Silikonkleckser am Dach innen, die gehen aber teilweise ganz leicht runter.

Die Blechsubstanz drunter sieht sehr gut aus!!

Übrig bleibt jetzt noch ein wenig Holz, Bauschaum und chaotische Kabelbündel, was ich hoffentlich in dieser Woche noch alles klarieren kann!! Hab heute 10 Stück 150 Liter Müllsäcke mit den Styroporzeugs auf den Müll gebracht!!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von RobertL; 29/03/2016 19:23.

lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von RobertL
Hab heute 10 Stück 150 Liter Müllsäcke mit den Styroporzeugs auf den Müll gebracht!!
Aceton whistle

Wenn der Ausbau von einem Hobbyschrauber gemacht wird sieht das schon mal so aus, wirklich schlimm fand ich bis jetzt nur die Kabeldurchführung und die Masseverbindung.
der Rest war eine Frage der
...Leidensfähigkeit daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von Troll; 29/03/2016 20:08.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,809 Hertha`s Pinte
7,387,157 Pier 18
3,488,928 Auf`m Keller
3,320,112 Musik-Empfehlungen
2,502,448 Neue Kfz-Steuer
2,311,857 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Codex1), 364 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5