Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 33 von 57 1 2 31 32 33 34 35 56 57
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Guten Morgen, ihr drei! (07:09 Ortszeit)

Ihr seit echt gemein, solche Bilder ins Netz zustellen! Unsereiner kriecht bei Horizontalregen unter
dem Womo herum und sucht die Diffsperre und Ihr lümmelt unter karibischer Sonne im Schatten von Palmen. Neid!*
Das Bild is übrigens so schön, dass es fast schon kitschig ist :-)))))))

Viel Reisegenuss weiterhin, und noch viele Bilder einstellen!

Grüße aus dem (flüssig-)sonnigen Süden Österreichs
Wolfgang, der Landgurker



*Neid ist die schönste Form von Anerkennung!
Kopieren die aufrichtigste. Irgendwann werde ich auch so ein Bild hereinstellen....aber wann??

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Eine wirklich nette WebSeite habt ihr da. Und viele, wirklich tolle Bilder... die aber auch mal an seelische Grausamkeit grenzen. wink

Schön, dass ihr Zora dabei habt. Wie schaut das mit Grenzen, Gesetzen, deren "Durchsetzung" und Akzeptanz bei den Menschen in Mittelamerikan aus?


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2010
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hallo Ihr drei Weltreisenden,

Sonne hatten wir ja auch ein paar Tage in Deutschland und teils 25°C.

Bis auf die tolle Meeresbucht hätte ich fast ein gleiches Foto hier einstellen können. Mittags lümmelte ich kurz behost im Schatten auf der Liege unterm Apfelbaum, der halbfertige WM schräg hinter mir und einen Hund haben wir auch seit fünf Wochen! Eddi unser Zwergpudel-Welpe ist jetzt vier Monate alt und seine neugierige Schnauze ist überall mitten im Geschehen. Maulschlüssel bis SW 13 sind seine erklärten Favoriten. Und Autofahren findet er ganz toll.

Habt Ihr Zora in so eine große Plastikbox verbannt?

Wir wünschen Euch noch viele so schöne Tage und katalogreife Urlaubsplätze! Laßt es Euch gut gehen.

LG Rainer, Gitti und Eddi hallo

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo und vielen Dank!
Wir hatten gehofft, das die neue Seite gut ankommt.
Zora war in Mittelamerika manchmal ganz schön aufwendig über die Grenzen zu bringen - aber nichts was nicht lösbar war.
Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und mit Hund reist es sich sehr gut. Allerdings würden wir es uns in den USA echt überlegen mit Hund zu reisen - in den meisten Nationalparks sind Hunde verboten und das schränkt dann extrem ein.
Die Box war / ist nur zum Fliegen - allerdings mussten wir sie ja an die Box erst gewöhnen.

Viele Grüße


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von ullidoc
Allerdings würden wir es uns in den USA echt überlegen mit Hund zu reisen - in den meisten Nationalparks sind Hunde verboten und das schränkt dann extrem ein.

Das gilt z.T. leider auch hier, zum Beispiel in Schweden.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Schwedens Bestimmungen sind die am wenigsten hundefreundlichen im Norden, ganz im Gegensatz zu den Leuten! Wir nehmen unsere trotzdem immer mit. Einschränken tut/tat uns dies nie, die Natur ist auch neben den Parks toll und erheblich weniger "Verschildert".


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Oct 2006
Posts: 478
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Oct 2006
Posts: 478
Ein paar Eindrücke von unserer ersten Tour mit unserem "Neuen" (Toscana):

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]


You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there wink
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Klasse Fotos!

Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Mar 2012
Posts: 242
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 242
... habe da auch noch was!
Ein paar Eindrücke von unserer Albanien Tour.


[Linked Image von up.picr.de]
... einpaar km´s vor Frasler im Süd-Osten

[Linked Image von up.picr.de]
... kurz vor dem Flus Osum im Süd-Osten

[Linked Image von up.picr.de]
... Entspannung an der Adria

[Linked Image von up.picr.de]
... eines unserer schwersten Touren zu den Lura-Seen, Süd-Nord Befahrung (waren wohl die ersten in diesem Jahr, einige Bäume quwer über den Weg und einiges an Steinschlag und teils mit kleineren Schneefeldern)
Man tut gut dran, nicht ohne Axt und Säge auf Tour zu gehen.


... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer


Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Sehr schön!


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Seite 33 von 57 1 2 31 32 33 34 35 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 352 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5