Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Aug 2011
Posts: 81
Likes: 2
U
Das wird noch
Offline
Das wird noch
U
Joined: Aug 2011
Posts: 81
Likes: 2
Hallo,

ich kann die Loesung von Rhino Rack empfehlen. Fuesse mit Heavy Duty Querstreben. Das kann man beliebig individuell ausbauen. Ist definitiv tauglich fuer Off-Road Afrika.

Gruss, Uwe


W463 G300TD Bj.1998
Defender 110 300tdi Bj.1996
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von uweg
.... Ist definitiv tauglich fuer Off-Road Afrika...

... aber nicht für deutsche Parkhäuser.

Möglichst flach war die Anforderung.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2004
Posts: 980
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Sep 2004
Posts: 980
Gibt es davon schon ein Bild ?


G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
google, bzw. die Nachbarforen sind nicht so Dein Ding, stimmts?

Aber ich hab heut gute Laune: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=81549&postdays=0&postorder=asc&start=30

Ich hoffe, sich einen G darunter vorzustellen, sprengt nicht Deinen Horizont. Tricky wird für den nackten Neger nur die hinten hochgezogene Regenrinne am G. Aber da brauchen die nur bei GMB abgucken.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
Hallo zusammen,

sieht ja vielversprechend aus. Aber weshalb wird der Träger oben eingezogen und somit schmäler? Um die die Kontur für die Luftverladung wirds ja wohl nicht gehen...

Warum macht man den Platz auf dem Dach somit noch kleiner? Die meisten Dachzelte brauchen die Breite doch auch, oder?

Gruß

Alexander

Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Mein Träger erhöht das Fz bei mir um 7,5 cm und ich habe unter der Quertraverse ca. noch 3 cm (zwischen Dach und Träger). Es ginge also noch tiefer...

Gruß

Tobias

Edit: Herstellername entfernt

Zuletzt bearbeitet von Umlungu; 21/05/2016 11:44.

W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Mar 2015
Posts: 115
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2015
Posts: 115
Hi denke wenn man der Mann mit komischer Name ueberredet bekommt man auch etwas G scheit fuer den G.
Fakt ist seiner Vorstellung beim LR ist viel versprechend - wenn man das umsetzt beim G dan bekommt man einer passende und vernuenftige Loesung....

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Tobias, nach catweazels Foto sind das aber eher 9,5cm. Und wie willste den tieferlegen? Du verteidigst den ORC- Kram, als wärste dran beteiligt. Sie doch ein, das ORC raus ist, wenns um "den tiefsten" geht. wink

Im Augenblick scheint GMB der Maßstab zu sein- mal sehen, wie hoch der nackte Neger baut.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Hallo René,

anbei mein Foto:

[Linked Image von fotos-hochladen.net]

Tieferlegen durch Lösen der Schrauben an den Traversen (schmaler machen) und an den Füßen (tiefer machen).

Das Du den Kleinsten hast, demonstrierst Du immer wieder gut! ;-)

Edit: Ich habe den Namen des Herstellers in meinem Beitrag entfernt und werde dies auch künftig unterlassen. Ich bin nicht beteiligt.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Fusel Offline OP
El Wirro
OP Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Es wird das Teil von Letech, komplett schwarz gepulvert, mit 2xHella Lightbar Fernlicht vorn und 1xLightbar Arbeitsscheinwerfer hinten.

Ohne Beladung passt das Ding weiter in die Tiefgarage :-)


Unkraut vergeht nicht
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,382 Hertha`s Pinte
7,387,300 Pier 18
3,488,986 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,552 Neue Kfz-Steuer
2,311,885 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5