Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 34 von 57 1 2 32 33 34 35 36 56 57
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
... ist zwar etwas trocken, aber vielleicht iteressiert sich der Eine oder Andere dafür.
Unser Sonderbericht zur Verschiffung zwischen Panama und Kolumbien ist niedergeschrieben.

http://www.itchywheels.de/reports-pics/s%C3%BCdamerika/s%C3%BCdamerika-teil-1-verschiffung/
Liebe Grüße, Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
nix trocken, ich freue mich über jeden von euren berichten. Immer weiter so.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539

Wir haben das wunderschöne Kolumbien bereits hinter uns gelassen, unsere Eindrücke möchten wir euch aber keinesfalls vorenthalten! Jetzt online: Südamerika Teil 2

http://www.itchywheels.de/…/s%C3%BC…/s%C3%BCdamerika-teil-2/

[Linked Image von up.picr.de]


Liebe Grüße,

Ulli, Rini & Zora


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Dank umfangreichem Innenausbau werden wir auch am Iseo-See vollkommen autark nächtigen können :-))). Immerhin sind schon zwei Faltstühle mit Bierflaschenhalter drin!!

[Linked Image von abload.de]

Ich habe den Iseo-See zu Fuß überquert - bin ich jetzt Klein-Jesus? Wie groß ist eigentlich der See Genezareth? (o.K.: 166 Quadratkilometer)

[Linked Image von abload.de]

Und jetzt noch eine andere Art von Wohn-Mobil:

[Linked Image von abload.de]

Nein, ich meine das da:

[Linked Image von abload.de]

Und zum Abschluß noch ein paar Worte über das geniale Verkehrskonzept, das die Kommunen von Iseo und Sulzano anläßlich der "Floating Piers" von Christo ausgeheckt haben:















Ich muss sagen: echt vorbildlich!

Grüße aus der Landgurke / Kurzreise Nr 5
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539

Von Vikunjas, Blaufußtölpeln und dem höchsten Berg der Welt - mehr dazu gibt´s in unserem neuen Bericht "Ecuador - kleines Land ganz groß". Viel Spaß beim Lesen!

http://www.itchywheels.de/reports-pics/s%C3%BCdamerika/s%C3%BCdamerika-teil-3/


[Linked Image von up.picr.de]


Viele Grüße, Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Nov 2010
Posts: 101
A
viermalvierer
Offline
viermalvierer
A
Joined: Nov 2010
Posts: 101
Hallo ihr zwei (+1),

die Erzählungen werde ich mir heute Abend in Ruhe durchlesen, wobei ich die Bilder schon überflogen habe. Und es lässt sich ganz subjektiv feststellen, je länger ihr unterwegs seid, desto toller werden die Fotos. Der Motivblick ist immer spannend und die Fotos wechseln vom dokumentarischen hin zum künstlerischen Anspruch
toll! smile

lg
andi

PS: ihr habt viel Arbeit für Matti reingepackt, bis er das ganze Gefieder überprüft und bestimmt hat, wird es dauern...


Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/07/2016 12:00. Grund: Smilie korrigiert
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo andi

Herzlich willkommen im Club derer, die nicht wissen, wie man Smilies hier einbindet.

Ich gehöre ja auch dazu und verzichte deshalb auf diese kleinen Pokemons.

Sepp

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
na das ist doch einfach - an die gewünschte Stelle im Beitrag klicken und das entsprechende Smilie per Klick auswählen - fertig.


Gruß Juergen

Joined: Nov 2010
Posts: 101
A
viermalvierer
Offline
viermalvierer
A
Joined: Nov 2010
Posts: 101
hatte ich so auch gemacht, ....aber in meinem alter lassen natürlich nicht nur die technischen Fertigkeiten sondern auch die mentale Leistungsfähigkeit nach.
Soll heißen, korrekt daran erinnern kann ich mich nicht mehr. Gefühlt habe ich aber alles richtig gemacht.
Was soll's nachdem ich jetzt in Sepps-Club aufgenommen bin, wird alles besser.

lg andi

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Durch den magischen Norden Perus und die wilden Anden - unser neuer Bericht ist online smile

http://www.itchywheels.de/reports-pics/s%C3%BCdamerika/s%C3%BCdamerika-teil-4/

[Linked Image von up.picr.de]


Liebe Grüße,

Ulli, Rini & Zora


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Seite 34 von 57 1 2 32 33 34 35 36 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
reed515
reed515
kurz nördlich vom Ruhrgebiet
Posts: 401
Joined: October 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,449 Hertha`s Pinte
7,387,511 Pier 18
3,489,067 Auf`m Keller
3,320,163 Musik-Empfehlungen
2,502,729 Neue Kfz-Steuer
2,311,895 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 333 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5