Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Merkste was?

Das predige ich schon lange.

Mich kotzt dieses Land derzeit an, ich kanns keinem sagen....


sollte aber hier kein Thema sein, führt zu nix crazy


Wichtig ist, daß se zu Hause "gut aufgehoben" sind.


Mein jüngster (14) geht zur Hauptschule - was meinste was da los ist? Habe da auch ein schlechtes Gewissen traurig , kein Wunder wenn die "Hubschraubereltern" immer mehr werden.


wir schaffen das?
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Mist, ich hatte gehofft anderes zu lesen.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Kraft und deinem Sprössling gute Besserung.


Original geschrieben von dagmar pur
Bekommt man wenigsten irgendwoher seine Unkosten?

Löcher ruhig noch einmal den Weißen Ring.
Mach dir am besten eine Liste mit Fragen und die geht ihr dann Punkt für Punkt durch.
Im Notfall geben die auch eigenes Geld mit dem sie (aus-)helfen.
Du kannst sie auch nach einem Betreuer fragen, der wird dann euer persönlicher Ansprechpartner und ist -im besten Sinn- ziemlich penetrant was nicht jeder mag, resp.; womit man "auch noch" klarkommen muss.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Hallo Dagmar,

anbei ein Link meines Brötchengebers zu dem Thema:

http://www.bmas.de/DE/Service/Medien/Publikationen/a719-hilfe-opfer-von-gewalttaten-brosch.html

Hoffe, Du kannst da was für euch brauchbares entnehmen.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
OP Offline
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Und der Gegensatz zu den Hubschraubereltern macht es sicher auch nicht einfacher. Meiner pendelte am Ende zwischen Hauptschule und Sonderschule für Verhaltensauffällige. Ich wünsche euch, dass es gut ausgeht für euren Sohn.


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
OP Offline
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Der nette Ehrenamtliche vom Weißen Ring war heute bei mir bzw. bei uns. Das hat zumindest ein gutes Gefühl hinterlassen. Wir bekommen einen Kontakt zu Traumatherapeuten und einen Antrag für das OEG. Und wir können uns jederzeit wieder melden. Auch wenn es viellicht nichts in Euro bringt: Alleine, dass jemand ihn außerhalb der Familie ernst nimmt, bringt schon eine ganze Menge.

Zuletzt bearbeitet von dagmar pur; 21/06/2016 20:31.

"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Schade ist nur daß seitens der Strafverfolgungsbehörden unterm Strich nix passiert. Außer Schulterzucken wird sich -auch in diesem Fall- leider nichts tun.


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Ist bei uns auch nicht Anders, Schuld ist immer das Opfer, nicht der Täter.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Hartwig
Schade ist nur daß seitens der Strafverfolgungsbehörden unterm Strich nix passiert. Außer Schulterzucken wird sich -auch in diesem Fall- leider nichts tun.

Was sollen sie denn tun,wenn der Täter nichtmal beschrieben werden kann?

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
In diesem Fall das selbe als obs ein Polizist gewesen wäre. Da geht dann plötzlich auch viel. Bei mir hinge Deutschland voll mit Überwachungskameras, geht heute nimmer anders. Ich habe ja so tolle Nachbarn die immer fleißig Autos zerkratzen, Hunde gegen die Autos und Haussockel pissen lassen usw. Eine Kamera aufzuhängen ist bei uns eine der schlimmsten Taten die man begehen kann.


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
So ist es.


It's your life - make it a happy one!
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,567 Hertha`s Pinte
7,387,711 Pier 18
3,489,173 Auf`m Keller
3,320,187 Musik-Empfehlungen
2,502,921 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (duli), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5