Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Ich denke nicht dass das der nächste G ist. Das ist eher ein Versuchsträger für irgendwas, alternative Antriebe zB. Der G mit seinem Rahmen eignet sich gut für Basteleien.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Oh, Thomas....
Ist ja bald wieder Stammtisch. lupo


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Hier fällt die Dachlinie nach vorne
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510928.html

Und hier nach hinten
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510929.html

Und wenn man dann mal noch auf dem letztgenannten Bild die Abstände vom Reserverad zu Türgriff bzw Karosseriekante anschaut dann hat sich auch in der Breite nix getan.

Allerdings vermisse ich hier den Tank und hinter den Hinterrädern sieht man etwas das ein bisschen wie Portale ausschaut - es sind aber keine denn Radmitte=Achsmitte.
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510920.html

Stimmt. Es ist bald wieder Stammtisch. Kommste René ?

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Na ja, geplant ists- aber ob ich mich neben dem großen "G- Verschwörungstheoretiker" setze.... wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von DieselTom
Es ist bald wieder Stammtisch.
Bald?? Das sind noch 3 Wochen (28.7.)


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Ich bin in Frankreich... :-(


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Entgegen dem was in der AMS steht wird der W 465 einen Leiterrahmen bekommen. Er hat hinten eine Starrachse und vorne Einzelradaufhängung. Die Karosse wird 11cm breiter und der Wagen soll angeblich 200KG leichter werden als der W 463.

Zuletzt bearbeitet von Sandmaster; 07/07/2016 07:19.
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Wi sieht es mit der Höhe aus? Wird der Leiterrahmen komplett neu konstruiert? Weiss man schon was sich dadurch in Sachen Zuladung/Anhängelast ändert?

Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Zuladung und Anhängerlast ich hab nix davon gehört das da Abstriche gemacht werden müssen, der Rahmen soll allerdings eine komplette Neuentwicklung sein. Die Hinterachse ist auch neu. Von der Höhe weis ich nix.
Aber er soll auch drei Sperren bekommen und Schökltauglich sein...

Joined: May 2002
Posts: 90
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 90
Das der G endlich breiter wird, wurde auch Zeit.
Die breiten Achsen und großen Reifen welche seitliche Kotflügel in Kuchenblechausmaß verlangen, waren ja echt nicht schön anzusehen.

Extrembeispiel G500 4x4². Von der Seite super, von Vorne sick.

Da kann die Karosserie ruhig mitwachsen.

Wenn die Rücksitze jetzt noch im geklappten Zustand eine ebene, durchgängige Fläche bilden würden, wäre ich auch nicht unglücklich.

Ein Plug in Hybrid wo man lautlos die letzten km ins Revier fahren kann (und das Licht ohne Eingriff in die Elektronik ausschalten kann) wäre auch voll ok.

Hoffentlich verbaut Mercedes ordentliche Teile und macht einen feuchten Techniker-Offroad-Traum daraus. Das Ding wird sowieso nicht billig aber der Oligarch / Scheich zahlt es eh. Da soll er auch etwas dafür bekommen, für die Kohle.

G-ruß, Hans


Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Thomas1357), 386 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5