Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Z
ZahnG Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Z
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Hallo liebes VMV Team!

Gerne suche ich für meinen G 300GD W460 eine vertrauenswürdige Garage welche nicht allzu weit von Zürich entfernt ist.

Meine letzten zwei Garagisten in der CH haben mich leider etwas ausgenommen. Der letzte sollte lediglich einen Service machen und hat ohne zu fragen die Spurstange gewechselt, da die alte angeblich kaputt war. Als ich die alte dann mitnehmen wollte, meinte er, dass er diese bereits entsorgt habe... und dies bei einem Stundenansatz von CHF 175.00. Ich möchte meinen Kopf nicht weiter darüber zerbrechen.

Mein Wunsch wäre es, eine gute Garage in der Nähe der Schweizer Grenze zu finden, der ich mit gutem Gewissen meinen G hinterlassen kann.

Ich freue mich über jede Adresse smile
Danke Euch jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 13/08/2016 06:30. Grund: Thread-Titel auf wunsch von ZahnG geändert

Kaufanfragen für meinen G sind immer willkommen.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Z
ZahnG Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Z
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Kleiner Nachtrag: Also mit Garage meinen wir Schweizer eine Werkstatt!

Zuletzt bearbeitet von ZahnG; 12/08/2016 14:20.

Kaufanfragen für meinen G sind immer willkommen.
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Hallo Zahn,

das mit der Garage dürfte denen in der Nähe der Schweizer Grenze durchaus geläufig sein... wink

Also, ich kann Dir nur den Tipp Kestenholz in Freiburg / Breisgau geben. War bis letztes Jahr MB-Niederlassung und hat G-kompetente Verkäufer und Werkstatt. Ob das für Dich noch Nähe Zürich ist, musst Du entscheiden Birol

Grüßle


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Z
ZahnG Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Z
Joined: Aug 2016
Posts: 18
Hallo G230. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Die Adresse werde ich mir sicher mal notieren. Hoffe auf noch weitere Adressen popcorn


Kaufanfragen für meinen G sind immer willkommen.
Joined: Dec 2007
Posts: 73
PTT Offline
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2007
Posts: 73
Hoi.
Ich bin in Waldshut-Tiengen mit Südstern-Bölle mit BM 460 & 463 immer gut gefahren.

Als der G für einen Service 2 Tage dort bleiben musste, haben sie mir ein Taxi zum Bahnhof spendiert.
Die SBB fährt ja direkt von Baden(AG)nach Waldshut, repektive in Koblenz umsteigen auf den Thurbo via Bülach => Winterthur

Für die schweizerische Abgaswartung haben sie natürlich keine Zulassung.
Aber dafür schaffen sie mit einer CH VW-Garage zusammen

Du wirst staunen, wie viele Zürcher Taxifahrer ihre Mercedes dort warten lassen five







Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,425 Hertha`s Pinte
7,387,666 Pier 18
3,489,159 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,895 Neue Kfz-Steuer
2,311,907 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GW350), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5