Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 35 von 295 1 2 33 34 35 36 37 294 295
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Das geht ja zügig voran bei Dir!

Hattest Du schon solche Begrenzungsleuchten an einem Fahrzeug? Ich hatte zuerst fast die gleichen dran. Sahen zwar edel aus, aber in der Nacht störte mich das eher grelle, punktuelle Licht...zündete genau in beide Rückspieghel, hatte immer das Gefühl da kommt einer von hinten. Da ich die Leuchten eh wegnehmen musste um die neuen Klappen einzubauen habe ich mich entschieden andere zu montieren. Auch LED aber mit difusem Licht...sehen jetzt nicht mehr so schick aus, sind dafür aber viel Zweckentsprechender.
Zugegeben eher ein Luxusproblem, aber gerade im Norwegischem Winter bin ich froh gewesen dass ich die alten rausgeschmissen hatte.

Gruss
Urs

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Heute auf der Messe nen Kühlschrank gesehen.
Würde passen wie angegossen. Drüber würden einwandfrei Schubladen passen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Edel, sieht nach ner Massanfertigung aus?
Bei Isotherm hast du keinen passenden gefunden, ich mein die haben auch etwas in dem Format.

Schau mal da, etwas weiter unten auf der Seite.
http://www.nauticexpo.com/boat-manufacturer/drawer-refrigerator-36817.html

Vitrifrigo... kannte ich auch nich nicht.


Gruss Ozy

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 02/09/2016 17:54.

It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Der Schubkastenauszug ist sehr gut, den Winkel der Front kannst du zB durch einfaches drehen an den oberen beiden Röhrchen anpassen.

Zuletzt bearbeitet von Troll; 02/09/2016 18:05.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Ich habe den bei webasto entdeckt. Das "Fachpersonal" auf der weltgrößten Campingmesse konnte mir allerdings keine detaillierte Informationen dazu geben, nur dass er 160L hätte. Das ist mir etwas zu viel, habe Bedenken wegen dem Stromverbrauch bei 12V, müsste ja weiter jenseits der 100W liegen frown

Bei efoy bin ich wieder um die Brennstoffzellen geschlichen, aber 5500.- € sind ne ordentliche Ansage stupid

Ozy, ich warte jetzt mal ab wie deine Erfahrungen mit den Solarzellen sind wink


wir schaffen das?
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101


Gruß Juergen

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Danke, der hier müßte es sein

[Linked Image von up.picr.de]

Stromverbrauch wäre 50W in der Std. bzw. 4A, ist das richtig? Oder wieso geben die den Stromverbrauch /24Std. an? Ich kenne nur Angabe W oder A


wir schaffen das?
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
son Kühlschrank läuft ja nicht durchgehend, sondern abhängig von der Einstellung,der Umgebungstemperatur und der Füllung. Die geben eben für 5°C Kühltemp bei 25°C 1100W/24H an - also ca 45Wh - da läuft der dann aber auch nur z.B. alle 20min x min lang.


Gruß Juergen

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Witzig ist dass der Drawer 85 immer noch fehlt auf der Liste.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Mit dem geprimerten Alu kommt man mal in Richtung Klebeverbindung die den Namen auch verdient. Beim Abreißen des Winkels vom GFK bleibt nun deutlich das Sika am GFK UND Alu kleben.
Aber an Stellen wo es drauf ankommt werde ich kein Sika verwenden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Am unteren Bildrand ist deutlich zu erkennen, wie es mit dem Körapur sogar die Deckschicht abreißt am GFK. Diese Verklebung hält gefühlt min. das 3-fache wie das Sika 252, ganz ohne Primer und sonstigem Getue.

[Linked Image von up.picr.de]

Mit der Stichsäge habe ich nun beidseitig nen groben Schnitt gemacht und die Ecken grob entfernt.

[Linked Image von up.picr.de]

Schön zu sehen ist hier wie die gesägten Nuten vor dem Biegen mit Kleber befüllt wurden und nun komplett ohne Hohlräume sind.

[Linked Image von up.picr.de]

Zum Anzeichnen der endgültigen Kante habe ich mir dieses Hilfsmittel geheftet.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der Verstärkungswinkel der die Dachplatte mit der rechten Seitenwand verbindet ist auch angebracht. Mir war das wichtig das die Wandmarkise vernünftig befestigt werden kann.

Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl damit verbringen die Winkel innen und außen am Alkoven anzubringen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?
Seite 35 von 295 1 2 33 34 35 36 37 294 295

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,661 Hertha`s Pinte
7,387,392 Pier 18
3,489,014 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,617 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (fezzy, hansvdc, Oelmotor, Mike463, Karsten61), 376 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5