Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 16 1 2 7 8 9 10 11 15 16
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen,
erstmal ist projekt stopp
will das andere projekt zum laufen kriegen
den sj
dann gehts weiter kühler ist schon organisiert
und denn....
mfg jan

::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen
suche fürn RR nen Bremssattel fürn Mercedes g 463 vorderachse rechts
hat jemand sowas
mfg jan

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Jan,

bestimmt.
Wenn Du das nicht gerade hier im Landy-Forum fragst wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen
danke
mfg jan

Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Lumenition ist mir als Zündsystem noch im Ohr. Haben die 4-Zylinderfahrer oft eingebaut und sind völlig problemlos gefahren.
Mittlerweile gibt es aber auch Verteiler, die programmierbar sind, als Kennfelder haben. .... wenn ich jetzt nicht was völlig durcheinander bekam. Ich habe ewig keine LandRover-Illustrierte in den Fingern gehabt, meine aber fast sicher, daß da sowas beworben wurde im Anzeigenteil. EDIT (google half) http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RB7459E123
Aber irgendwie müsste es mit originalem System ja auch laufen können. Kann der kondensator kaputt sein ???

p.s. ich seh´ gerade, Zündspule war gefragt. Da hab ich am Bedarf etwas vorbei gepostet. Ich glaube aber, Zündspule ist vergleichsweise egal. Es gab mal Fälle, wo zB eine neue Verteilerkappe von Nachbauqualität genauso schlecht arbeitete, wie die alte, die ausgebaut worden war. Eine "originale" Verteilerkappe, wenn auch teurer, hat zumindest erstmal wieder vernünftig funktioniert. Teile mit schlechter Qualität gibt´s wohl auch. Aber ich hab die Zündspule als eher anspruchslos in Erinnerung. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz zu den originalen Zündanlagen sehr begrenzt. Fürchte, eine echte Hilfe bin ich nicht. Wollte nur paar Ideen dazuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von landybehr; 21/09/2016 21:16.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen
123 hät ich gern nur die sache mit dem kleingeld
mfg jan

Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen
wieder nen neuer plan
vergaserwechsel
auf "weber" vom vergaserman meines vertrauens
hat da jemand erfahrungen
laufen die gut mit weber oder ähnlichem
oder doch lieber weiter su doppelvergaser
mfg jan
aber erst als drittes oder viertes auf der wunschliste

Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen,
brauch wohl ne andere ansaugbrücke
wo bekomm ich sowas was würdet ihr empfehlen
oder hat jemand eine die da passen würde
mfg jan

Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13

Ich bin mit der Vesager ... äh: Vergasergeschichte echt kein Experte. Was für Dich passt weiß ich noch viel weniger garantiert, als Du. Das jetzt also nur als gut gemeinter Hilfsversuch, vermutlich aber nutzlos: Der Markt müsste für Deinen Plan ja allerdings viel bereit halten. Ich meine an Vergaserbrücken. Einerseits, weil der US-V8 ja jenseits des Atlantiks jede Menge Zubehör bereitgestellt bekommt, und aber auch auf der nahen Insel viel zu holen ist. Neu und gebraucht. Ob da was passend für genau Deinen Fall ist, weiß ich nicht.
Hatten die SD1-Rover nicht SU Vergaser? ODer doch Zenith oder was anderes ? Keinen Plan. Aber deren Ansaugbrücken bekommt man garantiert bei ebay.co.uk.
Neu gibts Firmen wie RealSteel oder V8engines. DAs sind jetzt nur zwei die mir einfallen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,057
Likes: 3
tags allezusammen
danke für die anregungen
werde uk mal versuchen
mfg jan

Seite 9 von 16 1 2 7 8 9 10 11 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5