Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 40 von 57 1 2 38 39 40 41 42 56 57
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Ablenkung zum Schmuddelwetter in Deutschland! Holt euch den Frühling ins Haus, mit unserem neuen Bericht aus Südchile... Viel Spaß beim Lesen wink

http://www.itchywheels.de/…/s%C3%BC…/s%C3%BCdamerika-teil-8/

[Linked Image von up.picr.de]

Viele Grüße,
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2013
Posts: 46
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jul 2013
Posts: 46
jeder Bericht ein Highlight für den Leser und Betrachter five
Da freut man sich schon auf die nächste Episode popcorn




Grüße aus Franken
Peter

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ja, einfach toll.

Und jetzt stellt Euch mal vor, die Beiden hätten all die Bilder mit sehr wenig Text eingestellt. Wäre doch fast langweilig, trotz der super Aufnahmen.

Ich wiederhole mich mit diesem Argument zwar erneut. Aber die Realität ist doch so. Viele Reisende verstehen unter einem blog nur eine Reihe von Bildern und kaum erklärende Worte, die zu viel Arbeit machen würden.

Deshalb noch einmal ein Danke für die Geschichten, die Ihr erlebt.

Sepp

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
@Sepp: Vielen Dank für die ganz liebe Rückmeldung. Es ist immer wieder toll, solch motivierendes Feedback zu bekommen! Wir bemühen uns, das Level beizubehalten wink

@all: Unser neuer Bericht "Patagonien - Land der Extreme!" ist auch schon fertig und online. Wir haben es geschafft und sind am Ende der Welt angekommen.
Viel Spaß beim Lesen und Bilder schaun.

https://www.itchywheels.de/reports-pics/s%C3%BCdamerika/s%C3%BCdamerika-teil-9/
[Linked Image von up.picr.de]

Liebe Grüße, Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Ihr Lieben!

Jetzt kann's Weihnachten werden! Ihr habt es bis zum, nein nicht Arsch, zum Ende der Welt geschafft. Ich denke, Ihr müsst jetzt keinen Tropfen normales Blut mehr in Euch haben, nur noch Adrenalin pur, oder? Phantastisch, ich freue mich. Ihr habt alles richtig gemacht. Aber fahrt nicht vor Freude nur noch Schlangenlinien!!

Der süsse kleine Vogel ist ein Rufous-collared Sparrow, zu deutsch auch Morgenammer. Und der braune Riese ist ein Riesensturmvogel, Southern Giant Fulmar. Muss ein eindrucksvolles Tier sein.

Die allerbesten Grüße aus der Ferne und ¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!

Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Pinguine, Pampa und Profisport - unser neuer Bericht "Der laaaange Weg nach Norden" ist endlich online! Viel Spaß beim Lesen smile

https://www.itchywheels.de/reports-pics/s%C3%BCdamerika/s%C3%BCdamerika-teil-10/

[Linked Image von up.picr.de]


@Matti
Danke für die lieben Worte und natürlich auch für die zuverlässige Bennenung unserer gefiederten Bekanntschaften smile Weiter so!

Liebe Grüße, Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hola,

na das war ja klar, dass Ihr Dakar-Staub schlucken würdet. Die ganze Route, der Zeitplan ... Und "einstimmig beschlossen"? Von wem war denn die eine Stimme? Schön dass Ihr Herrn Villagra mit seinem schwarzen YPF Iveco fotografiert habt. Der hat mir am besten gefallen (von allen Ivecos).

Und noch etwas Wissenschaft: Der Eisvogel ist ein Ringed Kingfisher, Rotbrustfischer. Schöner Kerl!

Und sag mal, bei dem Bild mit dem kleinen gelben Pinguinschild, hast Du da ein Bärenspray in der Hosentasche? Das Format kommt mir so bekannt vor. Für die Bestimmung der Pinguine fühle ich mich nicht zuständig. Das sind doch gar keine Vögel, oder doch?

Klasse auch die Felsensittiche! Warum die englisch Burrowing Parrots heißen, habe ich noch nicht ganz verstanden.

Guten Feierabend!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
GFN Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
Abgesehen von der Dakar fand ich die ROCK PARROTS am besten \m/

grin


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
... die Reise geht weiter - hier unser neuester Bericht aus Nordargentinien!

https://www.itchywheels.de/reports-pics/südamerika/südamerika-teil-11/

[Linked Image von up.picr.de]


@Matti
Nun ja, jeder von uns hat eine Stimme und wenn beide die gleiche Stimme abgeben, so ist das eine Stimme ... also 1+1=1 ... verstehst du? wink
Und ja, Pinguine sind Vögel, also bist du auch zuständig. Apropos, ganz am Ende vom neuen Bericht wartet wieder Arbeit auf dich smile

Viele Grüße,
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hola,

Red-crested Cardinal with nearly grown up chicks, zu deutsch Graukardinal.

Ãœber das Stimmenverhältnis muss ich nochmal nachdenken.

Machts weiter gut!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Seite 40 von 57 1 2 38 39 40 41 42 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,428 Hertha`s Pinte
7,387,317 Pier 18
3,488,996 Auf`m Keller
3,320,142 Musik-Empfehlungen
2,502,563 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 356 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5