Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 28 von 43 1 2 26 27 28 29 30 42 43
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Muss ich nachschauen auf dem Waagschein, ich meine es war 3300Kg mit dem Aluzwischenrahmen.


It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Joaa, erste Ausfahrt gemacht mit dem "neuen" Auto, so geil, wusste gar nicht mehr wie toll der Ram zu fahren ist.

Dabei eine Mix-CD mit meinen besten Songs gespielt mit dem hier...
[Linked Image von up.picr.de]
...anschlag Rechts am Regler. Wahuu.Top.

Muss mich noch an das wenige Gewicht gewöhnen, hab an jeder dritten Kreuzung beim anfahren 2 schwarze Striche gezogen. Ungewohnt. whistle2


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2002
Posts: 275
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Dec 2002
Posts: 275
Hallo Ozy,
ist sehr schön geworden dein Ausbau!
Und hat mich inspiriert, unseren Sprinter (dieses Wort in deinem Faden ;)) leer zu räumen und nochmal anzufangen, jetzt für 2+2, nichtmehr für immer zu viert. Und es soll die Flightcasetechnik zum Einsatz kommen, allerdings als Festeinbau wie bei dir. Zwei Fragen hätte ich noch: 1) wie sind die Teile an der Kabine befestigt? Hinten geklebt und unten verschraubt im Boden mit Holzschrauben? Und 2) warum hast du die Wassertanks nicht isoliert? Gibt es da nicht unmengen Schwitzwasser, wenn du kaltes Wasser tankst und die Luftfeuchtigkeit ist gleichzeitig hoch? Die Idee mit den Sichtfenstern für den Füllstand ist übrigens genial für innenliegende Tanks - bin ich noch gar nicht drauf gekommen - das kopiere ich völlig ungeniert cool
Viele Grüße, Andreas

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Sali Andreas

Ja ist alles mit Titgemeyer verklebt, auch am Boden, die Schrauben sind eher Dekoration.
Den Tank hatte ich im alten Kabinchen schon im Innenraum, kein Schwitzwasser.
Und die ganzen Schränke sind alle hinter- und durchlüftet damit ich keine kalten Ecken bekomme.

Liebe Grüße Ozymandias


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2002
Posts: 132
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2002
Posts: 132
Wann geht es zum Probecampen? wink

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
genau, die Meute wartet auf Bilder vom Einsatz grin


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
So Leute, ich verabschiede mich dann mal bis Mitte Januar.
Wir sind noch mal Drüben unterwegs, nicht im eigenen Wägelchen aber doch ganz standesgemäß in einem schicken neuen Chevy Tahoe.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Ozymandias

PS: Erster Einsatz des Polarfuchs wird zu Ostern sein sonalles Rund läuft.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Machts gut, ich denke an euch wenn ich den Holzstaub vom Möbelbau wieder abhuste grin

Bilder machen nicht vergessen, viel Spaß und Guten Rutsch bundy


wir schaffen das?
Joined: Jun 2002
Posts: 132
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2002
Posts: 132
Schönen Urlaub und guten Rutsch.
Wohin geht zu Ostern die erste Reise?

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Um das hier nicht völlig Einschlafen zu lassen, ihr wisst ja, Winterschlaf, mal was anderes.
Habe mir nach über 10 Jahren Jeep GC einen neuen Daily Driver geholt.

Dodge Durango 5.7 Citadel, fully loaded mit allem was Heute so erhältlich ist im Automobilsektor.

[Linked Image von up.picr.de]

Aber rumbasteln muss ich auch da, habe gestern das Radio auf Europa umprogrammiert (Händler sagte geht nicht!), jetzt kann es RDS, kennt alle Frequenzen und spielt auch unsere DVDs ab.
Ausserdem hab ich die Gurtwarnung ausgeschaltet.
Eigentlich wollte ich das DRL (Tagfahrlicht) aktivieren aber das kann dieses Auto definitiv nicht wegen der Xenon Scheinwerfer.
Selbst die Änderung des Ländercodes auf Kanada brachte kein Resultat.

Fazit; jetzt macht der Wagen noch mehr Spaß.

Ausgeführt hab ich alles mit dem Autoenginuity Tool.

PS: Die Reifendruckkontrolle liesse sich damit übrigens problemlos deaktivieren (aber nicht die Werte verändern).


It's your life - make it a happy one!
Seite 28 von 43 1 2 26 27 28 29 30 42 43

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
TomE
TomE
Nähe Lübeck
Posts: 21
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,732 Hertha`s Pinte
7,387,122 Pier 18
3,488,913 Auf`m Keller
3,320,104 Musik-Empfehlungen
2,502,320 Neue Kfz-Steuer
2,311,848 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Codex1, 1 unsichtbar), 238 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5