Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2015
Posts: 51
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2015
Posts: 51
Hai Alle,

so wie's aussieht werden wir auch dabei sein. Müssen euch doch mal live erleben.

bis bald


SeppM

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Hallo zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken, die Anfahrt auf mich zu nehmen. Kann man davon ausgehen, dass sich die Kosten wieder etwa in dem Rahmen bewegen wie letztes Jahr (300 Eur pro Fahrzeug plus Selbstversorgung plus Ãœbernachtung)? Was kosten denn die Ãœbernachtungen größenordnungsmäßig?

Grüße
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo an alle,

ich habe leider keine guten Nachrichten. Es gibt momentan weiterhin einige Probleme mit Naturschutz und dem neuen Tagebau -Betreiber. Damit ist es unsicher, ob wir überhaupt so fahren können, wie wir es gewohnt sind.

So kann es in 2017 kein Lausitz-Treffen geben.

Wir streben aber an, 2018 wieder ein Treffen zu schaffen. Bis dahin sollte sich wohl alles wieder geregelt haben.
Plant also vielleicht schon ein:
Lausitz-Treffen 10.- 13. Mai 2018.

Beste Grüße aus Sachsen und beste Wünsche für 2017
Bernd

Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
Schade drum.

Uli

Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo Bernd,

das ist ja wirklich schade. Vielen Dank - auch an Oliver- ,dass ihr euch so gekümmert habt. Wir hoffen dann mal, dass es für 2018 eine Lösung gibt...
Vielleicht hat ja der eine oder andere trotzdem Lust auf ein Treffen z.B. Gelände Peckfitz, Fürstenforest o.ä. Das wäre dann zwar ohne Fahrtraining und nur eingeschränkter Möglichkeit zum Fahren, aber man hätte einen Stellplatz, könnte Lagerfeuer machen und evtl. auch Dirk's Vortrag ansehen.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Birgit und Matthias


off-road-runner
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Da schließe ich mich Matthias uneingeschränkt an.
Sehr schade. Hatte mich schon richtig darauf gefreut.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine alternative Lösung.

Schöne Grüße
JO

five-in-a-box.de

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
ja, echt schade;
wir hatten gehofft, es diesmal zu schaffen, um Euch Bremachianer endlich kennen zu lernen.
So bleibt die Hoffnung, dass wir im Mai 2018 von unserer Reise wieder zurück und nicht schon wieder auf der nächsten Tour sind
laugh

nochmals alles Gute für 2017
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Meine Befürchtungen vom letzten Jahr scheinen wahr zu werden. Bin froh, dabei gewesen zu sein, und wenn es im nächsten Jahr wieder klappen sollte, wäre ich erfreut.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5