Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 13 1 2 3 12 13
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
OP Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Gemeinde

Original geschrieben von Matthias
Ich hoffe wir können uns über die Klebeversuche bald mal wieder persönlich austauschen.

ich fasse das mal etwas globaler auf und würde vorschlagen, dass wir in 2017 ein Treffen organisieren. Lausitz fällt zumindest in diesem Jahr aus und da ist mir Saverne in den Sinn gekommen.

alsace-off-road.fr


interaktive Karte
[Linked Image von up.picr.de]
Größere Karte anzeigen

Man kann im Gelände fahren kimo , muss aber nicht - es bleibt also mehr Zeit zum Plaudern, Feuerchen machen, Grillen etc....... lagerfeuer roasted beer weinglas

Ein altbekanntes Problem ist es ggf einen passenden Termin zu finden.
So wie ich das sehe, ist das Gelände an jedem letzten Wochenende im Monat für GRUPPEN reserviert bzw wird für Treffen freigehalten. Ob es da noch freie Termine gibt, wäre bei Interesse zu klären. Man kann sich natürlich auch an jedem anderen WE treffen, aber da ist dann eben auch jedermann mit Moped, Quad & Geländewagen dort unterwegs.

Also wie seht ihr das, gibt's Interesse - Frühjahr, Sommer, Spätsommer ...?


Ich jedenfalls würde mich über ein solches Treffen freuen dafuer

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 26/03/2017 09:53.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Hey Jürgen.

Gute Idee, wir würden sofort nach Saverne kommen, ist ja nicht weit. Wann? Na eigentlich egal...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Interesse - auch wenn die Anfahrt etwas lang ist, lässt sich eventuell mit ner anderen Aktion kombinieren. Terminlich für mich am besten um Anfang Juli herum, aber nicht am ersten Juli-WE. Das letzte Juni-WE (23.-25.6.) wäre perfekt, und wäre ja auch ein Gruppentermin.

Grüße
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo,

das wäre eine tolle Sache und wir wären auch sehr gerne dabei. Wir könnten gut am 26./27. August, da würden wir dann einen Urlaub anhängen. Evtl. würde auch der Termin im September gehen. Juli ist für uns wegen der Ferien und der damit verbundenen fehlenden Kollegen nicht möglich. Um zum Treffen zu kommen, brauchen wir schon ein verlängertes Wochenende. Im Juni sind wir schon anderweitig im Urlaub.

Ein schönes Wochenende für alle wünschen

Birgit und Matthias


off-road-runner
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
D
Schneeweisschen
Offline
Schneeweisschen
D
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
Finde ich auch toll und wär für mich recht nah...und endlich mal all die Leute persönlich kennenlernen..
Sommerferien, d.h. von Anfang Juli bis Mitte August ist ungünstig bei mir. Mitte Juni fänd ich gut oder Ende August.


Gruss Thomas
Joined: May 2008
Posts: 87
Avatarvirusschleuder
Offline
Avatarvirusschleuder
Joined: May 2008
Posts: 87
Hi Jürgen,
wenn der Termin passt, sind wir auch gerne dabei.
Spätsommer wäre da mein Favorit, auch das Gelände wird je später das Zeitfenster ist evtl. mehr Termine frei haben.
Danke schonmal für die gute Idee!

VG
Christoph


Einfach kann Jeder........
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Hallo Jürgen

Danke für die Initialisierung. Auch wir sind dabei, wenn der Termin passt.

Grüsse
Reto

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
OP Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
ich fasse mal bis jetzt zusammen wer wann kann/nicht kann

Man muss halt mal in Erfahrung bringen, ob und welche von den "letzten WE" noch frei sind.

_____

Jürgen (Juergenr): ........

Harry (Wildwux): eigentlich egal...

Raphael (raphtor): gut letztes WE Juni (23.-25.6.) - nicht am 1ten Juli WE (30.06 - 02.07)

Matthias (bulldog1965): gut 26-27 August ggf September - nicht im Juni/Juli

Thomas (derkleinethomas): gut Mitte Juni oder Ende August - schlecht Anfang Juli bis Mitte August

Christoph (chrisibubu): gut Spätsommer

Reto (oepfu): wenns passt

Herbert (herbertc): ab Juli

Hans-Joachim (kookaburra): möglichst spät im Jahr

Georg (GFN): Juli nein, Mai/Juni ist besser ...

Manfred (bremach11): je nach Termin (nicht 1.6.-18.6.)

Peter ( avenon): ab Mitte Juli

Thomy (Thomy): flexibel

Andreas (and16 ): Juli, Sept.Okt. Termine



[Linked Image]

Attached Images
Kalender.png (51.84 KB, 511 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 28/02/2017 20:33. Grund: aktualisiert
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
laanger 4x4
Offline
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 518
Likes: 4
Hallo

wäre auch gerne mal wieder dabei - aber es ist halt sehr weit.
wenn dann nur ab Juli

Grüsse
Herbert

Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Hi Jürgen,

Das wird schnell mühsam. Wäre eine online-Umfrage a la Doodle vielleicht das Mittel der Wahl?

Gruß
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Seite 1 von 13 1 2 3 12 13

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,477 Hertha`s Pinte
7,387,336 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,571 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Oelmotor, Karsten61), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5