|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,536 Likes: 60
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,536 Likes: 60 |
Nettes Teil: Ein klein wenig mehr bei Bremach-Reisemobile
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 13/04/2018 22:03. Grund: Titel angepasst
|
|
|
|
Joined: Feb 2016
Posts: 26
Newbie
|
Newbie
Joined: Feb 2016
Posts: 26 |
Täuscht das Bild oder hat dieses Teil einen grösseren Radstand (etwa 3700mm)?
Wo könnte man Dokumentationen finden über: "Neuer Rahmen, stärkere Achsen und Bremsen"
Vic
|
|
|
|
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Irgendwoher aus dem Westen
|
Irgendwoher aus dem Westen
Joined: Mar 2007
Posts: 370 |
Hier noch mehr details: http://www.iturri.com/en/solutions/vehicles/rural-vehiclesMotor haube des oberigen ist auch runder, als die alte
Zuletzt bearbeitet von Jermak; 10/03/2017 09:28.
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,536 Likes: 60
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,536 Likes: 60 |
Der im Link gezeigte 2011er T-Rex I wurde noch in Castenedolo bei Bremach gebaut. Dem gegenüber ist der oben gezeigte 2016 bei Tekne gebaut worden. Ist nur noch optisch (Fahrerhaus) mit den alten Bremachs verwandt.
|
|
|
|
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Irgendwoher aus dem Westen
|
Irgendwoher aus dem Westen
Joined: Mar 2007
Posts: 370 |
Ich meinte mit oberigen, der in Bild. nicht im video.
|
|
|
|
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4
Hat nen Chassis Fetisch
|
Hat nen Chassis Fetisch
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4 |
Der im Link gezeigte 2011er T-Rex I wurde noch in Castenedolo bei Bremach gebaut. Dem gegenüber ist der oben gezeigte 2016 bei Tekne gebaut worden. Ist nur noch optisch (Fahrerhaus) mit den alten Bremachs verwandt. Das klingt jetzt so als wäre das ein ganz anderes Fahrzeug?
|
|
|
|
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674 Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674 Likes: 40 |
Was mich an der neuen Motorhaube interessieren würde: Ist der größte Murks des Trex beseitigt worden mit einem Doppelgelenk an der Motorhaube ? Ich sehe jedenfalls keine Öffnung für die Verriegelung des bisherigen Systems.
Sepp
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,234 Likes: 233
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,234 Likes: 233 |
Sieht aus wie Darth Vader die Front.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4
Hat nen Chassis Fetisch
|
Hat nen Chassis Fetisch
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4 |
Uh da steht ja sogar was von neuer "Hardware" also Achsen&Rahmen neu, möglicherweise durch das Militär beeinflusst?
|
|
|
|
Joined: Mar 2014
Posts: 27
Newbie
|
Newbie
Joined: Mar 2014
Posts: 27 |
Schön / Weiterentwicklung eines besonderen Designs was der TRex hatte ist das nicht! Technisch kann ich mir nicht vorstellen das die Motorkühlung mit den wenigen Lufteinlässen funktionieren wird. Erich hatte die Lufteinlässe in der letzten Modellpflege vergrößert. Der Euro6 braucht Erfahrungsgemäß noch mehr Kühlung. Perfekt wäre wenn es einen 7,5 Tonner gibt.
Gruß Elmar
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 88
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
298
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,253
Posts671,734
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|