Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 60 von 82 1 2 58 59 60 61 62 81 82
Joined: May 2015
Posts: 51
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2015
Posts: 51
hai zusammen,

bei uns geht's inzwischen mit Windeseile dem Ende entgegen.
Nach 3 Tagen Autowaschen haben wir vorgestern unsere Kiste im Hafen von Port Kembla abgegeben. Bisher haben wir noch keine Reklamation bezügl. Reinigung. Ich hoffe es bleibt dabei.
Mittlerweile sind wir in Sydney und das Wetter wird trotz des begonnenen Frühlings einfach nicht besser. -Nur dass wir jetzt vom Bett zur Toilette nicht raus müssen, sondern trockenen Fusses 3m über den Teppich spazieren.
Nach 23000km kann ich kurz zusammen fassen:

Mängel/Schäden am Auto
Kondensator der Klimaanlage mit Riss (nicht reparierbar)
1 Radmutter verloren (mit M18/1.5-er Mutter ersetzt, da in Alice beim Iveco-Händler Ersatz erst nach 2 Tagen möglich gewesen wäre

Schäden am Koffer
Zeltstoff des Hubdachs und Gummidichtung durch einen zu tief hängenden Ast gerissen
ein Loch in der Aussenhaut des Koffers ebenfalls durch einen Ast
an 3 Schubläden je 1 Schraube gelockert
an 2 Seitz-Fenstern der Ausstell-Mechanismus defekt (Federn rausgefallen)

angenehmes

alle Stauklappen staubdicht (Lob an Ormocar!)
Inneneinrichtung entsprach den Erwartungen
sowohl Hubdach als auch Heizung waren dringend erforderlich (3 Monate schwitzen, 3 Monate frieren!)
Solaranlage während 6 Monaten ohne zusätzliche Ladung durch Lichtmaschine ausreichend für unseren kompletten Strombedarf (Kühlbox, Heizung,Notebook, Kameras, Kleinverbraucher und Licht)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

und er kam dann noch während des Autowaschens dazwischen

[Linked Image von up.picr.de]


dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig euch bei Süd-Treffen viel Spass und ein schöneres Wetter als wir es zur Zeit haben zu wünschen. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei.


Bis bald

SeppM brumm

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Sepp,
schoene Bilder. Einige konnten auch wir schon live erleben.

Frage ans Forum. Hat schon
jemand die Canning Stock Route bereist? Mit oder ohne Bremach. Organisiert oder mit Freunden. 2 Autos oder mehr sind angeraten!

Gruss, Roland



Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Hi,
Ist zwar nicht so eindrucksvoll, aber trotzdem selten einen anderen Bremach zufällig zu sehen.
Leider ist Marcus genau in dem Moment auf den Parkplatz abgebogen wie ich ihn überholt habe, sonst wär ich natürlich stehen geblieben. Also auf diesem Weg viele Grüße.

lg Martin

Attached Images
marcus1.jpg (87.47 KB, 54 Downloads)
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Da war ich am Weg heim vom "Tritolwerk" bei Wiener Neustadt - von einer Bergungsübung im Trümmergelände. Zum Schlaf kamen wir über 40 Stunden lang eh nicht, aber ich konnte im Wagen wenigstens Kaffee kochen, der diesen Namen auch verdient ...

Liebe Grüße zurück!
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Hallo,
Hier ein Eindruck aus der Südbretagne im April - es muss nicht immer off-road sein:)
https://www.youtube.com/watch?v=5IdNlAO3qlo

Grüße Frank

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
daumenhoch
Tolles Video

Welche Drohne hast du verwendet ?


wir schaffen das?
Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Danke,
Dji Mavic Pro 4k.
Hat aber mein Sohn gefilmt und geschnitten.
Werde es weiterleiten.

Grüße Frank

Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Top!!!
...für so ein Ergebnis muss ich noch ein wenig mit der Mavic üben.
Welches Programm benutzt dein Sohn?

Gruß
Dirk

Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Hallo,
er arbeitet mit Adobe after effects und mit Photoshop.

Grüße Frank

Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Super....
Dann freue ich mich jetzt schon über die nächsten tollen "Drohnen-Bremach-Videos" von wo auch immer.

Grüße JO

Seite 60 von 82 1 2 58 59 60 61 62 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,876 Hertha`s Pinte
7,387,187 Pier 18
3,488,943 Auf`m Keller
3,320,123 Musik-Empfehlungen
2,502,467 Neue Kfz-Steuer
2,311,867 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, 2 unsichtbar), 399 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5