Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 84 von 295 1 2 82 83 84 85 86 294 295
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Wann geht's in Urlaub? wink


- music is the best -
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Oje. Das wird sehr knapp Zappa. Ich schaffe ja derzeit jeden Werktag im Schnitt mindestens 6 Std. dran. Samstag und Sonntag wird seit letztem Spätjahr ganztägig dran gewerkelt. Mal sehn ob das alles, zumindest provisorisch, bis zum geplanten Urlaubsstart im August fertig wird. Jetzt kommen noch die Möbel für die Naßzelle dran, sowie links vom Eingang ne kleine Garderobe und über dem Eingang ne Ablage und Radio/Lautsprecher. Außen fehlen noch die Verbreiterungen über der Hinterachse. Danach wird alles wieder komplett demontiert und wird lackiert. Danach beginnt die Elektrik, Wasserleitungen usw.
Ob es wirklich nach Schweden reicht weiß ich noch nicht, da sind am Motor noch ein paar Baustellen.... Ohne Testurlaub ist mir das 'zu heiß'. Schau mer mal.
Auf alle Fälle-scheiß der Hund drauf- muß ich die nächsten Tage unbedingt mal wieder fahren, das Auto steht jetzt seit letztem Oktober . Die 8 Zylinder machen süchtig smile


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Original geschrieben von Hartwig
Danke, habe ich beim Deutschen Obi nun gefunden beer Dachte du hättest dir das selbst gebaut. Ich brauche einen Saugnapf mit Gewinde. Da möchte ich was dranschrauben....ich such mal weiter...

Hab auch mal rasch gegoogelt - "Saugheber mit Gewinde" brachte gute Resultate in dem Bezug.

Wünsche gutes Gelingen und weiterhin glaube ich dass du das Auto bis August abfahrbereit hast.
Deine Frau wird jubeln wenn sie ein Dach, ein echtes Dach, über dem Kopf hat!

LG Ozy

PS: Ich hab es auch seeeehr Genoßen den Cummins mal wieder über eine längere Strecke zu bewegen. Das macht Freude - Definitiv.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 23/04/2017 17:33.

It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Zwischenzeitlich habe ich den Gaskasten bis auf den Lack und die letzte "Tür" fertig gemacht, die Klappe für die Toilettenkassette. Eingeklebt wird sie aber erst ganz zum Schluß, da ich die Tür von der Kabine zur Naßzelle zuerst einsetzen muß. Da muß ich dann eben durch die Öffnung der Toilettenkassette aussteigen, bei montierter Klappe passe ich nicht mehr durch :-)
Vorher muß ich aber die Naßzelle samt Möbel erstmal machen, das wird die kommenden 2 Wochen passieren.
Dann habe ich begonnen ganz grob die Elektrikkomponenten zu platzieren, damit, wenn die Möbel lackiert sind, möglichst wenig geschraubt werden muß.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Denn Spannungswandler habe ich gleich mal getestet und den ersten Kaffee raus gelassen :-)

https://youtu.be/uVefM5Klzng


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Super das geht doch flott voran.
Der erste eigene Kaffee aus dem Reisemobil hat sicher besonders gut geschmeckt! 😎😀


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Allerdings love
Morgen schlafe ich das erste mal drin, die Matratze ist angekommen dafuer


wir schaffen das?
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Das ist ja mal ne spacige Kaffeemaschine! Wie heisst das Modell? Ist das eine Kapselmaschine?


- music is the best -
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113

Mit dem Adapter passen auch die Aldi-Kapseln mafiaKapselmaschieeen

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 30/04/2017 09:20.

wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Die kommt später rein

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Wird ja immer schöner. Coole Kaffeemaschine. Ich bin auf das ergebnis gespannt wie ein Schnitzel lachen


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Seite 84 von 295 1 2 82 83 84 85 86 294 295

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,746 Hertha`s Pinte
7,387,129 Pier 18
3,488,916 Auf`m Keller
3,320,106 Musik-Empfehlungen
2,502,425 Neue Kfz-Steuer
2,311,853 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 320 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5