Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Radio umprogrammieren für US Fahrzeuge.

http://www.customtronix.com/

Hochinteressant die ganzen "Lockpicks" mit denen man sich an seinem Gerät alle angelegten Funktionen freischalten kann die ab Werk theoretisch verfügbar sind aber nur für bestimmte Modell zu haben waren.

Ausserdem können sie die Seitenblinker in den neueren Chevyspiegeln umrüsten auf Orange Farbe damit sie Euro legal werden. Erspart einem Löcher in der Karosserie.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 22/09/2016 08:20.

It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Build Sheet Decoder für Dodge/Chrysler wenn man wissen will wie ein Fahrzeug die Fabrik verlassen hat.

http://dodge.custhelp.com/app/dodge/eqlisting_detail

Allfällige Recalls kann man da auch gleich Prüfen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Dämpfer, vor allem King, aber auch andere Marken auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt bekommt man hier:
http://www.filthymotorsports.com
Sehr zuvorkommender Service. Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet, und wenn der Scheff mal 2 Tage nicht da war kam ein Mail von der Sekretärin er werde es in 2 Tage beantworten, was dann auch geschah. Auch kamen mehrmals rückfragen zu spezifischen Eigenheiten meines Fahrzeugs, damit ich ja die richtigen Dämpfer erhalte.
Einziger Nachteil dort: Die schicken nicht direkt nach Europa, das muss man über eine dieser Weiterleitungsfirmen machen. Aber das ist alles bei denen auf der Homepage beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 26/03/2017 18:25.
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
http://www.crawlpedia.com/index.htm

[ CRAWLpedia ] Off-Road Encyclopedia

Wie der Name schon sagt, viele Hintergrundinfos zu 4x4-Technik mit Schwerpunkt richtung Bau von Rock-Crawling-Fahrzeuge. Entweder nur gesponsert von Filthymothorsports oder von denen unterhaltene Homepage, weiss es nicht genau...wie auch immer, sehr viele Hintergrundinfos und zum Teil Tests zu 4x4 Fahrwerk und Antriebstechnik. Einige Bereiche:
-Tests von verschiedenen Dämpfern
-Aufbau-/Anpassung der Dämpfungseigenschaften von (King-)Shocks
-Differentiale und Sperren
-verschiedene Rechner und Konverter
-Unmengen an Technische Daten (z.B. Fegenlochabstände verschiedener Fahrzeuge, Einstelltabellen für die verschiedenen Diffeerentiale/Achsen...)
-Erklärungen technischer Begriffe (Offroad-Enzyklopedie)
-...

Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 26/03/2017 18:27.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Für Radio/Multimedia Umbauten an unseren Trucks.

http://www.metraonline.com/ für die Hardware.

https://axxessinterfaces.com/ für die Implementierung in die Bordelektronik.


Beide verifiziert, funktioniert einwandfrei.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
wurde mir empfohlen.

http://expresspartsinc.com


wir schaffen das?
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Fehlersuche / Diagnose für die unterschiedlichsten Marken.

http://troubleshootmyvehicle.com

Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24

Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
http://parts-catalog.acdelco.com

Suche der Ersatzteile-Nr über VIN. Mit vielen Zusatzinformationen zu welchen Fahrzeugen/RPO codes genau die Teile passen und ob es sich dabei um Original- oder Nachrüst-Teile handelt. Viele dieser Informationen sind bei den meisten Anbietern vielfach nicht oder nur im sehr begrenztem Rahmen aufgeführt. Sehr gut um gegenzuchecken ob ein, in einem Schop ausgewähltes Teil auch wirklich passt.
Es kann auch von der Hersteller-Teilenummer (also z.B GM-Teilenummer) die ACdelco Nr gesucht werden, leider aber nicht umgekehrt.

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226


It's your life - make it a happy one!
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,272 Hertha`s Pinte
7,387,271 Pier 18
3,488,975 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,533 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 323 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5