Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 15 1 2 3 4 5 6 14 15
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Hmm, 1,2-1,4A in Wärme zu verwandeln ist auch nicht der Stein der Weisen- aber wenn es nicht anders geht....


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Machs wie ich Dir geschrieben habe. Dann müsste es funktionieren. Wenn Du beim zusammenschließen wieder Hilfe brauchst darfst du mich gerne per Whats App mit videos belästigen. klugscheisser

Gruß

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 27/07/2017 19:13.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
OP Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Es gibt Neues!
Nolden hat sich nochmal gemeldet: Anfang September soll es wohl Vorschaltgeräte geben,die ALLE Probleme lösen sollen.
Trotzdem vielen Dank an alle Tipgeber,besonders Rene und Julian,wenns nicht hinhaut,werde ich den Schaltplan ausprobieren!
Ich werde berichten.....


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Das Geheimnis des achsobösen Canbusses ist doch lediglich dass er die Stromaufnahme des Verbrauchers prüft und nur dann den Verbraucher mit Strom versorgt wenn die Stromaufnahme der Erwartung entspricht.
Unfassbar welche Probleme die Anwendung von Amperemeter und Ohmschem Gesetz bereitet.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
OP Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Ja,das finde ich auch.
So Entwicklungsingenieure verdienen bestimmt auch nicht schlecht, ich für meinen Teil hab 1000€ bezahlt,um ein Produkt zu erwerben,das den Beschreibungen der Hersteller entspricht und funktioniert und nicht mit R=U/I nachgebessert werden muss.
Ein operierter Patient bekommt doch auch kein Messer mit heim,weil er sich die Fäden selber ziehen soll,nur weil die Handhabung eines Messers bekannt ist,oder?


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Das ist richtig Volker. Aber dann musste auch konsequent sein und zurückschicken was nicht funktioniert. Bastellösungen abzulehnen ist kein Fehler. Man sieht tatsächlich auch mit Halogen wohin man fährt und ein Auto das im Jahr 2000 mit das beste war das man kaufen konnte das kann auch heute nicht so schlecht sein dass man etwas ändern muss. Es dauert nur noch wenige Jahre dann wird man das was Du heute mit viel Mühe optimierst "verbastelt" nennen. Heute schon schade um die Arbeit ?
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
OP Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Da haben wir beide offensichtlich Recht.....
Ich werde jetzt nochmals an der Verkäufer,nicht den Hersteller herantreten und Nachbesserung fordern....
1 Anlauf mit den errechneten Widerständen mache ich dennoch.
Ich bin nicht der Elektrikbastler,deshalb stelle ich so viele Fragen.....


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Wölflein
Ein operierter Patient bekommt doch auch kein Messer mit heim,weil er sich die Fäden selber ziehen soll,nur weil die Handhabung eines Messers bekannt ist,oder?

Lösen sich die Fäden nicht mittlerweile von selber auf? Die Messerlösung würde mir auch gefallen ordentliche Messer kann man immer gebrauchen...


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von DieHard
... Die Messerlösung würde mir auch gefallen ordentliche Messer kann man immer gebrauchen...

Ich empfehle
https://morakniv.se/en/product-category/all-knives/morakniv-classics/

Für Schwaben: Die haben auch einen Werksverkauf!

Allerdings in Nusnäs wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von otto1
Original geschrieben von DieHard
... Die Messerlösung würde mir auch gefallen ordentliche Messer kann man immer gebrauchen...

Ich empfehle
https://morakniv.se/en/product-category/all-knives/morakniv-classics/

Für Schwaben: Die haben auch einen Werksverkauf!

Allerdings in Nusnäs wink

Also ich schwöre da auf Gerber. Besonders BMF/LMF aus rostfreiem Chirurgenstahl, das würde dann auch wieder zum Thema OP passen. darth

Die Preise sind aber nichts für Schwaben nur wenn man das Messer auf Krankenkasse dazu bekommt...


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Seite 4 von 15 1 2 3 4 5 6 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,425 Hertha`s Pinte
7,387,666 Pier 18
3,489,159 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,895 Neue Kfz-Steuer
2,311,907 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 512 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5