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Dauerbrenner
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Hallo.
Ich glaube auch , dass es die Nummern 90 und 120 sind. Bin mir aber nicht ganz sicher. War bei meinem 270er auch kaputt. Es muss leider bei der Reparatur das Amaturenbrett raus. Ich hätte noch Garantie und es machte die Werkstatt. Die hatten über 1 Tag Arbeit.
LG
Alex
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Gehört zum Inventar
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Hi, das geht auch ohne den kompletten Ausbau des Armaturenbrettes. Handschuhfach, Kombiinstrument und ein paar Verkeidungen reicht. Grüsse Marcus
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Hier geht gar nichts mehr
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...Und wo wir schon dabei sind, der Pedal Gaswertgeber sollte schon lange mal gewechselt werden. Allerdings habe ich mit meiner FIN die Nummer bekommen A0115428617. Da die Abbildung nur vermuten lässt um welches Bauteil im Auto es sich handelt habe ich im Auto nachgeschaut. Dann mit google verlichen und die Bilder mit der Teilenummer sehen anders aus als alles was bei mir im G zufinden ist. Nun also weiter gegooglt und die Nummer ausgegraben A0125423317 da passen auch die Bilder bei google, was aber noch besser ist mit der Rückwärtssuche komme ich im EPC wieder auf mein Baumuster. Wie kann denn sowas sein? Ich habe auch das Gefühl das sich das EPC verändert hat. Wird nicht mehr angezeigt ob Teile ersetzt werden? Kann ich den A0125423317 den jetzt mit gutem Gewissen einbauen?
LG Grüße Schick mir mal Deine FIN- den bullshit kann keiner nachvollziehen. Die erste Nummer ist der Bosch- PWG. Der ist schon seit Ende der Neunziger aus den Autos wieder raus. Selbst meiner - der definitiv älter ist- hat den neueren drin. Und wenn man sich den 463.333 mal zu Gemüte führt, kommt man nur auf den ...33 17 Die Suche Teile ohne Fahrzeugdaten fördert beim ... 86 17 auch nicht den 463.333 zu Tage. Ansonsten komm vorbei- dann machen wir nen EPC- Grundkurs.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
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Hallo, Aber Leider fehlt mir die Fantersie um mir an der EPC Abildung zu überlegen welches Teil denn jetzt genau betroffen ist. das weiß ich auch nicht. Links (90) oder rechts (120)? Und wo wir schon dabei sind, der Pedal Gaswertgeber sollte schon lange mal gewechselt werden. Allerdings habe ich mit meiner FIN ah, ja... Danke, wenn man mit einem Funken Logik und zu einer normalen Uhrzeit mit ausreichend Schlaf drüber nachgedacht hätte, wäre man sicher auf den Gedanken gekommen. Also ich… Jetzt mit 2 Stunden Mittagsschlaf habe ich es auch verstanden. Die Lager an sich (A0008207846 links/ A0008207946 rechts) kosten ja nicht die Welt. Bekommt man die Lager leicht vom Gestänge oder empfiehlt es sich den Satz A4638200041 zu nehmen? Was meinst Du mit „ah ja“, weil ich die Teile einfach nach 16 Jahren blind ersetze und nicht warte bis sie von alleine kaputt gehen? Hallo.
Ich glaube auch , dass es die Nummern 90 und 120 sind. Bin mir aber nicht ganz sicher. War bei meinem 270er auch kaputt. Es muss leider bei der Reparatur das Amaturenbrett raus. Ich hätte noch Garantie und es machte die Werkstatt. Die hatten über 1 Tag Arbeit.
LG
Alex Amaturenbrett raus wäre eine echte Option, allerdings nicht wegen den Scheibenwischerlagern. Da schlummert auch so noch jede Menge Arbeit drunter zB weil ich gern 2 Stellmotoren am Klimakasten mehr hätte. Und ich an die Elektrik auch mal ran muss, sauber verlegen usw. denn seit da die Xenonschaltung liegt ist es etwas chaotisch… Hi, das geht auch ohne den kompletten Ausbau des Armaturenbrettes. Handschuhfach, Kombiinstrument und ein paar Verkeidungen reicht. Grüsse Marcus Entsprechend müsste es rechts besser gehen denn da ist ja das Lenkrad nicht im Weg? Also habe ich die Wahl entweder 1000 Sachen gleichzeitig oder alles einzeln… Ich brauch wohl ein Ersatzwagen… ...Und wo wir schon dabei sind, der Pedal Gaswertgeber sollte schon lange mal gewechselt werden. Allerdings habe ich mit meiner FIN die Nummer bekommen A0115428617. Da die Abbildung nur vermuten lässt um welches Bauteil im Auto es sich handelt habe ich im Auto nachgeschaut. Dann mit google verlichen und die Bilder mit der Teilenummer sehen anders aus als alles was bei mir im G zufinden ist. Nun also weiter gegooglt und die Nummer ausgegraben A0125423317 da passen auch die Bilder bei google, was aber noch besser ist mit der Rückwärtssuche komme ich im EPC wieder auf mein Baumuster. Wie kann denn sowas sein? Ich habe auch das Gefühl das sich das EPC verändert hat. Wird nicht mehr angezeigt ob Teile ersetzt werden? Kann ich den A0125423317 den jetzt mit gutem Gewissen einbauen?
LG Grüße Schick mir mal Deine FIN- den bullshit kann keiner nachvollziehen. Die erste Nummer ist der Bosch- PWG. Der ist schon seit Ende der Neunziger aus den Autos wieder raus. Selbst meiner - der definitiv älter ist- hat den neueren drin. Und wenn man sich den 463.333 mal zu Gemüte führt, kommt man nur auf den ...33 17 Die Suche Teile ohne Fahrzeugdaten fördert beim ... 86 17 auch nicht den 463.333 zu Tage. Ansonsten komm vorbei- dann machen wir nen EPC- Grundkurs. So heute habe ich das Epc nochmal neu gestartet, jetzt komme ich auch auf die Nummer A0125423317. Also die Abbildung war die Selbe und ich habe mit meiner Fahrgestellnummer gesucht wie kann es denn sein das ich da eine andere Teilenummer hatte?? Ich sollte anfangen Drogen zu konsumieren und Alkohol zu trinken, dann hätte man wenigsten eine Erklärung… Danke für Eure Antworten!
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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Hallo, Bekommt man die Lager leicht vom Gestänge oder empfiehlt es sich den Satz A4638200041 zu nehmen? Das Gestänge geht an der Stelle nicht schwerer runter als anderswo. Und irgendwo mußt Du ja trennen... Was meinst Du mit „ah ja“, weil ich die Teile einfach nach 16 Jahren blind ersetze und nicht warte bis sie von alleine kaputt gehen? Nein, das war auf die FgNr. bezogen. Denn ich konnte nicht wirklich nachvollziehen, wie Du auf den Geber vom G300TD kamst...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Nein, das war auf die FgNr. bezogen. Denn ich konnte nicht wirklich nachvollziehen, wie Du auf den Geber vom G300TD kamst... Achso; ja das ist ja was ich auch nicht verstehe ich habe ja mit Fahrgestellnummer gesucht aber irgenwie war ja im Epc eh alles komisch, Sortierung war anders optisch sah es nicht so aus wie sonst. Egal jetzt scheint es ja wieder zu tun. Lg
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Gibt es eine fertig Lösung zum versetzen der Parktronic Sensoren für Zubehör Stoßstangen? Wie immer man sucht Stunden lang, dann stellt man die Frage und das nächste Suchergebnis ist dann das was man sucht: https://www.autoteile-meile.de/Autoteile/VEMO/Halter-Sensor-Einparkhilfe/p-12146604
Zuletzt bearbeitet von DieHard; 17/08/2017 20:30.
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So Heute mal wieder ADAC gefahren, ich hatte wohl bei Markus nicht lässtern dürfen. http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/651296/5.html Mein G ist ähnlich wie car2go, dauernd hängt er an ner Steckdose. Mein Ruhestrom ist so ca. bei 1,4A. Ich habe mich auf die Suche begeben und alle Sicherung und Relais gezogen, aber ausser kleinen Veränderungen so bis 0,3A bleibt der Strom erhalten. Neu ist, ich bekomme beim auslesen mit der Diagnose direkt am Anfang ein Massefehler. Also nichts geht dann mehr mit der Diagnose. Ich hatte den Wagen die letzten drei Tagen nicht an dem Ladegrät bin aber immer einbischen gefahren. Dann Heute wieder den G genommen ca. 30 km mit Zwischenstop im Baumarkt. Mitten im Feierabendverkehr wurde es wie soll ich es nennen "komisch" -> es war nur ein Gefühl das etwas nicht stimmte. Ich machte an den Motor an der Ampel aus und als es grün wurde, ging er nicht mehr an. Kurzes drehen "klick" aus; 5 Versuche und die bekannte Anzeige im Display dann auch kein drehen mehr. Also mit dem Bus nach Hause und auf den Adac gewartet. Mit Adac zurück zum Auto Akkupack rein und siehe da es lief das "komische" Gefühl war weg. Also das ich die Batterie wechseln sollte ist mir klar, aber kann es sein das die Batterie schuld sein könnte das sich die Diagnose weigert?
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Ich kenne den 400er quasi gar nicht, aber der 220 cdi (S211) meines Onkels hatte auch solche marotten bis endlich ein findiger Mechaniker (Mercedes war es nicht ) rausgefunden hat dass die kleine Zusatzbatterie im Kofferaum Strom zieht. Der hatte auch Masseprobleme und schwankende Startwilligkeit. Hat deiner vielleicht auch so ein Batteriechen?
Gruß Christopher
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Ich brauch wohl ein Ersatzwagen… Würde einen mit M113 empfehlen. S500 vom Verkäufer mit deutsch klingendem Namen gibts ab 2,5. Nur für den Fall dass Du noch länger im Feinstaubparadies bleiben willst. Grüsse Thomas
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