Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 103 von 295 1 2 101 102 103 104 105 294 295
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
ich bin zuversichtlich auf eine einvernehmliche Lösung, der Plattenhersteller hat mich gestern zurück gerufen.


wir schaffen das?
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Es gibt nicht mehr viele die für ihr Produkt gerade stehen, wäre toll wenn du einen erwischt hast.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Ich bin zuversichtlich. Dieses Projekt wird seit 2 Jahren in 4 großen Inet-Foren diskutiert, deren Leserschaft dort sehr viel Umsatz macht wink


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
die letzten Tage waren sehr anstrengend, mit Unterbrechungen von 4-5 Std. habe ich rund um die Uhr an der Kabine gearbeitet. Auch mal interessant wenn man weiter arbeitet bevor die LED-Arbeitsleuchten geladen sind :-)
Leider reichts nicht wie geplant für nen Urlaub ab kommendem WE, die Geschichte mit dem beschädigtem Kabinenrahmen beim Verzinken und jetzt auch noch sich ablösende GFK-Platten usw., nahmen einfach zu viel Zeit in Anspruch.
Die Fenstertönungsfolie habe ich wieder entfernt und durch weniger getönte ersetzt, diesmal mit nur15% Tönung.
Ich werde trotzdem übermorgen ein kleines Testwochenende in Angriff nehmen, ich brauche etwas Erholung.
Der Alkoven ist fertig ausgebaut, ebenso die Garderobe und das Bad bis auf Kleinigkeiten. Nächste Woche werde ich dann innen fertig machen und dann für ein paar Tage wegfahren, hoffentlich klappt alles.
Für die LEDs unter der Küchenarbitsplatte habe ich mir noch Klammern gefräst damit die RGB-Streifen auch in der Nut bleiben. Der Heckleuchtenträger ist auch fertig montiert. Ich bin bei der Rückfahrkamera übrigens bei dem Billigprodukt geblieben, Kameras die 10x, sogar 20x so teuer waren, konnten mich nicht überzeugen.
Das Heck habe ich optisch dann noch etwas "abgeschrägt", mir gefällts :-)
Morgen verlege ich noch das Abwasser und die elektr. Leitungen für die Wasserpumpen unter der Kabine, dann kommt sie wieder aufs Auto.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Hi,

dein Heckleuchtenträger gefällt mir - aus was ist denn der gemacht? (Ich bitte um Verzeihung, wenn das schon irgendwo auf den 103 Seiten des Fadens steht, ich habe nicht alle gelesen)

Gruss
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
der ist aus GFK laminiert.


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
bin jetzt wieder zu hause, hier ein paar Bilder. Laminiert habe ich mit Polyesterharz und Glasfasermatten in verschiedenen Ausführungen.
Wichtig ist vorher das Trennmittel aufzutragen und die Form so zu gestalten, daß alles schräg bzw. konisch ist. Sonst kriegt man das Bauteil nicht aus der Form.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 27/08/2017 19:02.

wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Endspurt zur Montage aufs Auto: noch Kabel für Seitenbeleuchtung und Wasserpumpen, sowie die Abwasserrohre unter der Kabine verlegt.

[Linked Image von up.picr.de]

Wie sollte es auch andres sein, gleich ein Rückschlag: beim einschalten des Lichts fliegt Sicherung 17. Ich habe 2 Angaben für diese Sicherungsbelegung. Einmal angeblich External Lights, einmal siehe Bild:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

also die Elektrik zur Kabine wieder getrennt, weil ich dachte ich hätte einen Fehler in der Verkabelung gemacht, nix , immer noch fliegt die Sicherung. Bei der Masse an Kabel wird das eine zeitraubende Suche, es muß ja am Auto liegen.
Also bin ich halt ohne Beleuchtung am vergangenen WE auf eine wunderbares, kleines Treffen gefahren. Auf alle Fälle scheint die Hütte dicht zu sein, Gewitter mit Starkregen war auf alle Fälle dabei.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Im Zweifel stimmt immer die Angabe im Auto, sprich Abdeckung des Sicherungskasten. Papier kann lügen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
das ist mein Problem, das ist kein Dodge, da steht nix drauf crazy


wir schaffen das?
Seite 103 von 295 1 2 101 102 103 104 105 294 295

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,177 Hertha`s Pinte
7,387,882 Pier 18
3,489,206 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,168 Neue Kfz-Steuer
2,311,931 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 498 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5