Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von DieHard
Als LeTech Tag der offenen Tür hatte...
Dort waren auch nette G Fahrer, gell Uwe?
Danke. Genau diesen gedanklichen Vergleich hatte ich gestern auch!


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2012
Posts: 146
P
viermalvierer
Offline
viermalvierer
P
Joined: Nov 2012
Posts: 146
Hallo Zusammen,
soeben gelesen:

News

G-meet 2017 - Update

Leider haben sich zu dem G-Meet nicht so viele Teilnehmer angemeldet, das es sich in der „Thüringeti „ durführen lässt.

Aus diesem Grund können wir nicht dieses große Gelände nutzen und daraus resultierend kann die Veranstaltung nicht im geplanten Umfang statt finden.

Wir laden Euch gerne zu einer kostenfreien Roadbooktour über Straßen durch den Thüringer Wald am Samstag (den 09.September) ein.
Treffpunkt ist 11.00h am Firmensitz der GFG in Leinatal.
Die Tour wird bis ca. 17.00h gehen danach können wir den Abend gern bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen.


Darüber hinaus findet 2018 vom 14.-17. Juni das große "G-Wagen Summerfestival" des G-Wagen Magazin international in Jänschwalde statt.
Die GFG unterstütz dieses Treffen als Partner, wir würden uns freuen Euch auch da begrüßen zu können.

Da wäre ich auch hingefahren. Allerdings habe mich, auch aus preislichen Gründen, schon zum Buschtaxitreffen in Stonsdorf angemeldet. Da sind auch "Fremdfabrikate" zugelassen.


Grüße aus Offenburg...
Günter
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Ach das erstaunt mich jetzt aber. grin

Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von 250GDsandbeige
Ach das erstaunt mich jetzt aber. grin

Echt?


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Versteh ich eh nicht, dass die Thüringeti was kostet. Wir Steuerzahler zahlen doch ohnehin da jährlich mindestens 1,5Mio € direkte Subventionen hinein. Praktisch ein Staatsbetrieb.
Grüsse Marcus

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Jetzt ist die Veranstaltung doch genau wie gewünscht. Unkompliziert, günstig mit Ausklang am Feuer nach einem Tag mit G-leich G-sinnten.
Jetzt sollte das Gemecker doch aufhören?


Gruß Sönke

Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Soenke
Jetzt ist die Veranstaltung doch genau wie gewünscht. Unkompliziert, günstig mit Ausklang am Feuer nach einem Tag mit G-leich G-sinnten.
Jetzt sollte das Gemecker doch aufhören?

GENAU, das hört sich ja auch völlig logisch und nach absolut menschlichem Verhalten an.
Sorry der gemeine Mensch tickt nicht so. Er feiert das er Recht hatte.

Bei dem Preis unterstelle ich grobe Fahrlässigkeit und Gier.

Wenn ich eine folge Veranstaltung plane muss ich mich doch auch an die Ausgangssituation der ersten Veranstaltung anlehnen und meine Zielgruppe nicht aus den Augen verlieren.
Wenn ich dann die Preise so hoch setze, dass man dafür ein Luxus Wellness Wochenende mit all inklusiv machen kann, dann ist Jedem klar ist das man hier eine bezahlte Werbeveranstaltung für kaufkräftige Kunden startet.

Was hätte denn auch dagegen gesprochen es wieder so zumachen wie letztes Jahr? Sogar ich habe mir nach den Bildern vom letzten Event überlegt, dass ich vlt an einem folge Event teil nehmen würde...

Nun ja so ist das Leben...


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2


Zitat
GENAU, das hört sich ja auch völlig logisch und nach absolut menschlichem Verhalten an.
Sorry der gemeine Mensch tickt nicht so. Er feiert das er Recht hatte.

Bei dem Preis unterstelle ich grobe Fahrlässigkeit und Gier.

Wenn ich eine folge Veranstaltung plane muss ich mich doch auch an die Ausgangssituation der ersten Veranstaltung anlehnen und meine Zielgruppe nicht aus den Augen verlieren.
Wenn ich dann die Preise so hoch setze, dass man dafür ein Luxus Wellness Wochenende mit all inklusiv machen kann, dann ist Jedem klar ist das man hier eine bezahlte Werbeveranstaltung für kaufkräftige Kunden startet.

Was hätte denn auch dagegen gesprochen es wieder so zumachen wie letztes Jahr? Sogar ich habe mir nach den Bildern vom letzten Event überlegt, dass ich vlt an einem folge Event teil nehmen würde...

Nun ja so ist das Leben...

Lernfähigkeit schließt Du aus ?
Eine Hubschrauberflugstunde ist leider sehr teuer, denke das hatte diese Kalkulation hervorgebracht.







Gruß Sönke

Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Soenke
Lernfähigkeit schließt Du aus ?
Eine Hubschrauberflugstunde ist leider sehr teuer, denke das hatte diese Kalkulation hervorgebracht.

Braucht man das? Kann man ja Optional anbieten mit Kasten auf der Anmeldung; Stunde Hubschrauberflug 450€ ja /nein/vlt oder so.
Ich glaube die größte Lernfähigkeit hat der Mensch in der Verknüpfung mit Schmerz, schon mal auf einen heißen Grill gelangt? Ja; machste nicht nochmal oder?
Das Event abzusagen ist der Schmerz, ich denke falls es nochmal eins gibt wird es preiswerter...
Es gibt auch Personen bei denen ich Lernfähigkeit ausschließe (Stand Heute bis in die weite Zukunft)!



Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Wir werden es sehen....


Gruß Sönke

Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bb
bb
Posts: 42
Joined: May 2005
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,630,999 Hertha`s Pinte
7,425,257 Pier 18
3,497,978 Auf`m Keller
3,346,017 Musik-Empfehlungen
2,516,190 Neue Kfz-Steuer
2,329,389 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 372 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
BedaB 2
WoMoG 2
Troll 1
PeterM 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dzakob, Egika, king463, Dome, Schraubermax
9,895 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,380
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,254
Posts671,765
Mitglieder9,895
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5