Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
ich möchte nur mal an das Därr Treffen am Samstag 30.9. - 3.10. bei den Kamelen hinweisen

Gruß Manfred

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Nochmal, letztes Jahr war es wohl kalt und verregnet, aber der Süddeutsche Bremachtreff hat trotzdem stattgefunden.
Gruß Manfred

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich komme auf jeden Fall. Heuer kann ich sogar eine richtige Markise ausfahren gegen den Regen (wie dekadent, ja, ich weiß)

Und warme Winterklamotten stehen auch bereit. Mehr braucht man dazu nicht als Ausrüstung. Aber vielleicht gibt es ja Goldenen Oktober.


Sepp

Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8
Wir hätten da auch einen "event-shelter" 4,5x4,5m im Angebot, damit`s zumindest von oben leidlich trocken bleibt.

bis bald oldie

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Anja und Peter

Willkommen zu Hause und bis dann

Diesen "Shelter" könnt Ihr ja auf jeden Fall einmal einpacken, Platz genug ist ja.

Vielleicht gibt es auch schon ein paar bebilderte Geschichten aus erster Hand. Am meisten hat mich Euer winziges Zeitfenster bei der Durchquerung von Turkmenistan geschockt. Aber keine Angst. Ich habe mich von dem Schock schon wieder erholt.

Schöne Grüße in meine Nachbarstadt

Sepp

PS: Ich hoffe, dass Hans auch kommt mit seinem Bienenmännchen.

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Manfred,

gibt es zum Treffen schon eine Agenda? Startet das Treffen wirklich erst am Samstag? Letztes Jahr ging es doch schon am Freitag Abend los. Problematisch sehe ich den Montag. Da werde ich wohl arbeiten und die Kinder in die Schule müssen.
Da es mir gut gefallen hat würde ich jetzt mal den Samstag und Sonntag einplanen. Vielleicht reise ich direkt aus der Arbeit am Freitag an.

Wie sieht es denn mit den Leuten aus Miesbach und näheren Umgebung aus? Anreise auch schon am Freitag Abend?

Gruß, Roland

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich könnte durchaus am Freitag Nachmittag schon kommen.

Aber Sinn macht das nur, wenn das Wetter einigermaßen gut ist und auch andere Bremachianer oder Ivecos fest zusagen. Da könnte man dann abends ein Feuerchen machen, Grillen, Quatschen und so weiter. Alleine oder zu zweit wäre das nicht verlockend genug.

Also die Frage: Wer möchte schon am Freitag kommen und würde das auch sicher tun, wenn es beschlossen wird? Den Anruf beim Veranstalter, ob das überhaupt geht würde ich bei größerem Interesse übernehmen.

Sepp

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo Sepp
Ich würde auch schon am Freitag kommen.
Gruss Manfred

Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Hallo Sepp
Du, Manfred und ich am Lagerfeuer!
Ein Idyll.
Vll kommt Martin noch.


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Iveco Fraktion minus eins: Leider kann ich an diesem Wochenende nicht landgurken, da wir liebe Gäste zu Hause haben, und dieser Termin schon seeeeehr lange festgemacht ist.

Allerdings möchte ich auf das Offroadredeo 20achtzehn* am steirischen Erzberg (Steiermark / Österreich) hinweisen, wo vielleicht der eine oder die andere noch freie Kapazitäten hat. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hätte ich diesmal Zeit (noch!)

Wolfgang

P.S.: Ich wünsche Euch allen ein DEUTLICH besseres Wetter als beim Pritz-Treffen.......

W

P.P.S.: Angeblich waren voriges Jahr bei Därr ACHTZEHN BREMÄCHER. Boah ey!

W

*Infos gibts hier: https://globetrotterrodeo.at/


Zuletzt bearbeitet von W&E; 19/09/2017 14:12.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,399 Hertha`s Pinte
7,387,657 Pier 18
3,489,154 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,883 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
6 members (atze, GFN, Juppi1990, SeppR, 2 unsichtbar), 524 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5