Hallo,

Bernd und ich haben Anfang des Jahres eine Geländefahrschule gegründet. Im Rahmen dessen bieten wir am 29.10.2017 zum ersten mal einen Adventure-Day in Fürstenau an.

Wenn also jemand Lust haben sollte, mit anderen im Dreck zu wühlen und dennoch noch die Rückversicherung durch erfahrene Instruktoren haben möchte. Kann er sich gerne bei mir mit einer PM melden.

Adventure-Day 29.10.2017

Wir bieten unseren Adventure-Day an. Er richtet sich an Alle, die die Grenzen Ihrer Geländewagen ausloten möchten. Mit unseren Instruktoren geht es ins schwerere Gelände, in dem man Schwierigkeiten angeht, diese besiegt oder auch mal scheitert. In diesen Situationen helfen wir dann mit unserem Wissen weiter.
Schwerpunkt an diesem Tage ist das Fahren, auch wenn es dabei Kratzer im Lack geben wird. Ziel ist es natürlich, dass alle Fahrzeuge wieder unbeschadet die Heimreise antreten können.

Die Kosten betragen 95 € und beinhalten
Bereitstellung von Funkgeräten
Kaffee / Kekse / Mittagssnack, der sattmacht
Eintritt in den Offroadpark

Bis dann
Axel Fröhlich