Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
#654977 23/09/2017 17:33
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Liebe 4x4er und 6x6er!

Anläßlich der mentalen Nachbereitung des Horst-Pritz-Treffens gerade kürzlich und dem tragischen Umstand eines nicht-Treffens zweier Protagonisten, welches unter Anderem dadurch eintrat, dass keiner wußte wie der andere aussieht, möchte ich folgenden Vorschlag machen:

Wie wärs mit einer Porträtgalerie der Forenmitglieder?

Mir ist bewußt, dass das datenschutztechnisch nicht ganz unbedenklich ist, aaaaber: in anderen Foren gibt es eine Unterabteilung mit eigenem Passwort, welches die Mitglieder anfordern können und das erst durch den Admin oder Moderatoren nach mehr oder minder strengen Kriterien vergeben wird. Beispiel: Duc-Forum.de, da gibt es einen "Stammtisch", da kommt man nur mit einem zweiten Passwort hinein.

Damit wäre schon einmal sichergestellt, dass nicht jeder Djihadist, der sich gerade angemeldet und einen Post geschrieben hat, sofort eine Bildergalerie zum Abknallen vorfindet. Ist jetzt natürlich übertrieben, aber ich hoffe, Ihr wißt wie ich mir das in etwa vorstelle.

Ich bitte Euch um sachliche Diskussionsbeiträge und entschuldige mich schon jetzt bei Admin und Mods für die (überschaubare!) Mehrarbeit!

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden Österreichs und etwas Muskelkater von der heutigen Holzarbeit
Wolfgang, der Landgurker


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
hätte ich kein Problem damit. Mich findet eh jeder über google grin


wir schaffen das?
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Einer muss ja anfangen, und wenns der Thread-Starter ist:


[Linked Image von up.picr.de]
Bei einer meiner vielen Lieblingsbeschäftigungen...der Traktor ist zwei Jahre älter als ich brumm und natürlich : 4 x 4, was sonst? Und: ich lache gerne und viel, das Leben ist viel zu kurz, um sich mit schlechter Laune selbst auf die Nerven zu gehen! beer

W, L

P.S.: Ich hoffe auf rege Teilnahme, es müssen nicht unbedingt Fotos in "Bewerbungsgespräch"-Qualität sein!



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Vor kurzem bei der Jungfernfahrt nach Holland, ich google hier grad die aktuellen Fehlercodes vom Ford laugh

[Linked Image von up.picr.de]


übrigens bin ich kommendes WE hier:

http://www.offroadhoch2.de/


evtl. ist der/die ein oder andere auch da beer

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 26/09/2017 10:26.

wir schaffen das?
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
dick,grau und alt..............

[Linked Image von up.picr.de]

oft auch ,,etwas,, komisch........... aetsch


grösser hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 26/09/2017 15:01.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
[Linked Image von garys-shoes.de]

Icke in dem @yankee seinem Volvo


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von Hartwig
übrigens bin ich kommendes WE hier:

http://www.offroadhoch2.de/

evtl. ist der/die ein oder andere auch da beer

Servus Hartwig! Beim Bier wäre ich schon dabei, aber Fulda ist bei mir nicht gerade um die Ecke, zumal wir gerade ziemliche Probleme mit unserer Haus-Eingangstüre haben. Stichwort Selbst-Einbruch unter Aufsicht wegen Nicht-Funktionalität des Schlosses, leider in der dreifach verriegelten zu-Stellung.....Das ganze wäre eine mehrstündige Geschichte am Lagerfeuer, aber erst, wenn wir ein neues neues* Schloss drin haben.**

Viel Spaß und keine neuen Fehlercodes wünscht
Wolfgang

*Nein, das ist kein copy and paste Fehler sondern die Wahrheit: vor knapp 10 Tagen hatten wir endlich das Schloss erhalten, welches das alte ersetzten sollte, weils halt nach ca 30 Jahren kaputt war. Regt sich eh keiner auf deswegen.
Leider gab das neue Schloss nach nicht einmal 14 Tagen den Geist komplett auf (siehe Selbst-Einbruch) und musste durch eine russische Konstruktion substituiert werden.

** Komischerweise wird das Schloss kaum 100 km von uns hergestellt und muss dann zum "Hersteller" nach Leiningen-Dingsbums gekarrt werden, um dann seine Reise zu uns antreten zu können. Sachen gibts!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Wollen die noch nicht porträtierten Forumisten und Forumistinnen tatsächlich gesichtslos bleiben? Oder sind die datenschutztechnischen Vorbehalte zu groß?

Schade! apollo

Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
[Linked Image von up.picr.de]

Ist gar nicht so einfach mit dem Handy, Bilder hier reinzustellen...
Gerade frisch in Dänemark im windlosen Urlaub aufgenommen.


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
zählt das auch?
[Linked Image von up.picr.de]

Gruss
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,266 Hertha`s Pinte
7,387,626 Pier 18
3,489,132 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,853 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, DaPo), 463 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5