Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Liebe Bremachianer, IVECO-tisten und SCAM-pi!

Das Treffen in Saverne heuer kann - so glaube ich doch! - als voller Erfolg gewertet werden. Wie wärs, wenn wir so etwas (oder was ähnliches) auch im kommenden Jahr durchführen würden? Mit der längeren Vorlaufzeit hätten vielleicht noch mehr Leute Gelegenheit, mitzumachen!

Sollte Saverne, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, und Lausitz auch ausfallen, könnte man doch vielleicht auch den steirischen Erzberg ins Auge fassen. Diese Treffen findet traditionell am letzten August-Wochenende (heuer:Von 25. August 9.00 Uhr bis 27. August 2017 16.00 Uhr.) statt. Wer vorab wissen möchte, wie es da zugeht, kann ja heuer schon einen Probebesuch machen.

Da gibts Infos: https://globetrotterrodeo.at/

Das ist nur als Vorschlag gemeint, ich bin mit dem Veranstalter - außer dass wir beide Ösis sind - in keiner Weise verbandelt, verheiratet, bezahlt oder wasauchimmer!*

Schon in Vorfreude auf das 18er Treffen (egal wo es stattfindet)

Wolfgang, landgurkend

*Ich hätte halt ein paar km weniger zu fahren aetsch

An die Mods! Könnte einer von Euch das bitte oben antackern? Danke schon mal im Voraus!
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 02/08/2017 10:46.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Saverne ist noch zu weit weg, um die Aufforderung schon heute ins Zentrum zu stellen.

Aber Du könntest ja für Erzberg starke Reklame machen. Wenn da einige Artgenossen zusammenkämen könnte ich mir auch vorstellen, hin zu fahren. Ohne Hausmacht will ich das aber nicht, das wäre mir zu unpersönlich, einfach zu groß.

Schließlich gibt es heuer noch zwei Treffen, die ich unbedingt besuchen werde und auch Euch empfehle:
15.-17.9 Pritz-Treffen in Tittling
30.9-2.10 Därr-Treffen auf dem Kamelhof Grub.

Schöne Grüße

Sepp

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Online Content
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
ich weiß schon heute, daß ich/wir Ende August nicht mitmachen, da meine Frau in der 2. Hälfte der Sommerferien in BW Ihre Praxis geschlossen hat, und wir "grosse Ferien" machen.

Gruß Manfred

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Liebe Gemeinde!

Hier:

https://globetrotterrodeo.at/fotos/fotos-2016/

gibt es ein paar Bilder vom OTA-Rodeo am Erzberg in der Steiermark von 2016 (die heurigen Bilder reiche ich nach, wenn sie auf der HP verfügbar sind) um Euch ein bißchen lange Zähne zu machen.

Hier

https://globetrotterrodeo.at

ist die gesamte Homepage zu finden, incl der Preise von 2017. Ich muss zugeben, dass die Preise auf den ersten Blick ein wenig happig erscheinen, ich denke aber, dass man dafür doch "Einiges" geboten bekommt!


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline OP
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
OP Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von SeppR
Aber Du könntest ja für Erzberg starke Reklame machen. Wenn da einige Artgenossen zusammenkämen könnte ich mir auch vorstellen, hin zu fahren. Ohne Hausmacht will ich das aber nicht, das wäre mir zu unpersönlich, einfach zu groß.

Eine "Hausmacht" könnten wir sicher zusammenbringen, zumal ein Urlaub in Ö rund ums Rodeo ja auch keine schlechte Idee wäre.....nur mal so!

Grüße aus Ösien
Wolfgang, der Landgurker


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
leider muss ich Euch mitteilen, dass 2018 auch kein Treffen in gewohnter Weise in der Lausitz möglich ist - schade.

Beste Grüße
Bernd

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Das ist sehr schade, war aber zu befürchten. Ich bin froh, dass ich das Erlebnis Lausitz wenigstens dreimal genießen durfte.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ja, da geht uns etwas ab.

Als Reaktion darauf schwelge ich in Erinnerungen, klicke hier:
https://www.explorermagazin.de/dland/lausitz16.htm

Sieht es so aus, dass es nie mehr zusammengeht?

Sepp

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ja, es ist wirklich bedauerlich! Aber seit die Abraumhalden durch EU-Recht zu Biotopen wurden, haben wir äh... "Umweltzerstörer" dort nichts mehr verloren.

stupid


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Na das gar nichts mehr gehen wird, würde ich mal noch nicht sagen. Es könnte vielleicht eine Kombination aus Nordring und Tagebau werden. Aber tatsächlich wäre das Befahren der Rekultivierungsgebiete illegal, diese würden rausfallen.
Vielleicht können wir für den Herbst 2018 was hinbekommen ...
Wer hätte da Interesse?
Beste Grüße aus Sachsen
Bernd

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,266 Hertha`s Pinte
7,387,626 Pier 18
3,489,132 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,853 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (toyotom, HorstPritz), 523 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5